Das perfekte Interface!

Mal ganz ehrlich, denkt hier jemand echt das war ein Witz als ich meinte Bilzzard Ui 1.0?

Blizzard hat über die Zeit hinweg viele Neuerungen eingebaut und Sachen wie Grid, Decursive und Konsorten, sind keinesfalls mehr Pflicht für einen Raid.
Probiert es aus, es klappt einfach super, ausserdem seid ihr von Addon Lags gänzlich befreit.

Paradoxytas, ich weiß nicht ob die Schule gerade zu Ende ist und du einfach ein wenig geistig Dünnes aus deinem Kopf lassen musst, aber bitte flame doch woanders, danke.

Userinterfaces dienen nur noch zur Verschönerung des eigentlichen Abbild des Spieles, oder machen einiges Übersichtlicher aber sind nicht mehr notwendig so wie früher zu Classic Zeiten, wo es für Heiler schon recht teilweise unübersichtlich wurde, oder es keine Threatanzeige gab etc.

Obwohl ich selbst zu Classic Zeiten so gespielt habe (:

So far..

Und ich meine nicht Grid oder andere heil-Addons!
grid ist kein echts heiladdon, sondern einfahc nur ein 'raidframe'-addon udn davon gibts auf einschlägig bekannten addonseiten so einige

zu dem spaßvogel über mir, der da so konstruktiv war und ui 1.0 meinte... naja geh spielen! :-)
ich glaube auf wowinterface.com wirst du fündig ich hab da meins her und natürlich die restlichen nicht interface addons von curse^^
[attachment=8209:WoWScrnS...9_021436.jpg] so siehts bei mir aus
bye bye
kein 'gutes' ui. zu groß, xperl is hässlich wie die nacht, kein raidframe aber die aktuelle gruppe noch aktiv im raid...

das wow 1.0 ui ist an performance wirklich nicht zu übertreffen, dann ein paar feine addons wie omen, ora2, grid und bigwigs rein und fertig ist ein sauberes kleines, schnelles ui. wer den blizz drachnstyle nicht mag, der nimmt noch dominos, da fallen die weg und man kann sich seine aktionsleisten noch zurechtschieben

Danke (:

Wobei ich mir den Ui Flame extra verkniffen habe <3

hallo, passt zwar nicht so direkt hier rein aber mal ne Frage zu nem Add-on:

welches ist es um im 10er Raid z.B. alle Spieler auf der Bildschirm zu haben. normal sind es ja nur 5 mit mir auf der linken Seite... Aber es gibt definitiv eins wo die 10 Spieler angezeigt werden (habs schon mal auf einem Screenshot gesehen)

Und ich meine nicht Grid oder andere heil-Addons!

danke.

ps: ich hab nur Necrosis für Hexer als Add-on fürs Interface. Sonst die Leisten normal von Blizzard und TitanPanel... sieht also relativ normal aus

X-Perl?

Als Raidframe kannst ruhig "Grid" nehmen. (kannst Dir so groß oder klein ziehen wie Du willst und passt somit in die kleinste Ecke rein) Aggrometer "Omen" 

2 kleine Addons womit Du als Tank eigendlich schon gut ausgestattet bist.

Mein Interface:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Korkmaz?

Was für addons sind das?

siehr richtig gut aus...

würd mich freuen wenn du sie mir nennen würdest danke

Also ich habe schon einige Addons oben, aber viele davon sind nicht auf den ersten Blick sichtbar. Benutze Fubar mit einigen netten Addons, die mir die Übersicht erleichtern. Dann noch Pitbull, weil ich es gerne habe, wenn ich meine Gesundheit und die der Gegner, direkt hinter meiner Figur sehe als oben am Rand. Ein Taschen-Addon, die alle Taschen in einer vereint, erleichtert mir total die Übersicht und man sieht dabei auch, welcher Char welchen Gegenstand hat.

Ich hab mir dann noch zusätzlich Grid raufgetan, obwohl ich es als DD nicht brauche, sehe nur gerne welche Leute mit mir zusammenspielen (jetzt im Raid), Cooldowntimer ist auch oben um die Abklingzeit meiner Zauber zu sehen.

An die Flamer, die meinen:" Blizzard UI is the best, fuck the rest." Jeder spielt halt nach seinen eigenen Vorstellungen und Gewohnheiten, mir sind ist das UI, das Blizzard mir bietet, zu wenig, von daher verwende ich einige Addons, von denen mir der Großteil die Übersicht erleichtert.

Kann hier mal bitte irgendjemand alles lesen, oder wenn auch teilweise dann richtig?

Hier hat niemand geflamed, dass das Blizzard Ui besser ist als alles andere und " Blizzard UI is the best, fuck the rest." hat auch niiiiiemals jemand erwähnt.
Jeder versteht wirklich nur das was er verstehen will.

lol "Blizzard UI is the best, fuck the rest." was manche hier rauslesen...
allerdings stimmt das wohl in bezug auf performance, also fps auf lowrechnern, da geht nichts über keine addons.

hier mal meine zwei beispiele:

mein ui aufm leistungsfähigen hauptrechner:
2ai1wnq.jpg

klar und übersichtlich, alles wichtigte.
wo ich den screen mal so in aller ruhe anschaue, fubar hat sich schonwieder ziemlich vollgemüllt und der flameshockbalken muss auch weg, damit da eventhorizon sauber drunterpasst

und hier mein ui für max performance auf meinem doch eher schwachen laptop:
339rsyx.jpg

immerhin ganze 4 addons
vieles ist ja im wow ui drinne:
-grp im raid abschalten
-dmg am ziel
-freie tastenbelegung
-ziel castbar
-nameplates (inkl castbar)
-target-target
-reichlich chat optionen

leider erkentn man so auch einen nachteil daran, das inwischen fast alel spieleinstellungen online gespeichert werden... target-target ist mal wieder aus und grp in raid an. aber wenn ich mit dem raiden geh, klick ich mich da eben 30 sec durch die interface optionen, weiß wa jo die 3 haken hinmüssn.
edit nochmal nachgeschaut, haken waren sogar gesetzt, also liegts wohl daran das es ne bg grp, keine schlachtgrp ist.

ich hab mein oberes, gebautes ui aber trotzdem besser, der pc bringt aber auch die leistung dafür^^

Blizzard Ui 1.0

Mit nen Paar addons.

andre Ui haben mich net so wirklich angesprochen und in der handhabung ist das orginal einfach besser.

Aion Trifft WOW Kritisch.

xPearl
Omen
Eventalert
Bartender
Recount

Damit bin ich als Krieger mit allem Wichtigen informiert und es zieht nur 5MB bei mir.

I add a Add-On list, for all people they like my UI. (:

Add-On list:

acb_CastBar - CastBar Plugin for AzCastBar
aNamePlates - Minimalistic name plates, Evl's Name Plates remake
aMinimap - Minimap addon
ArkInventory - Allows viewing of your (and your alts) Bags, Keyring, Bank, Guild Bank, Inventory and Mail items when ever and where ever you want.
AzCastBar - Casting Bar Addon with Plugin Support
AzCastBarOptions - Option Dialog for AzCastBar
Bartender4 - Simple and Advanced combined - Bartender4 ActionBar AddOn
BigWigs_Extras - Big Wigs Extra Plugins
BigWigs_Naxxramas - Big Wigs Naxxramas Modules
BigWigs_Northrend - Big Wigs Northrend Modules
BigWigs_Plugins - Big Wigs Core Plugins
BigWigs_Ulduar - Big Wigs Ulduar Modules
Bison - Customizing your buff display
Broker_Durability - Durability plugin for any DataBroker display.
Broker_Mail - Mail plugin for any DataBroker display.
Broker_Money - Simple money display for LDB
ButtonFacade - Allows the dynamic skinning of button-based addons.
ButtonFacade_Caith - Caith skin for Button Facade.
ClassTimer - Timers for Buffs, DOTs, CC effects, etc..
CowTip - Tooltip of awesomeness. Moo. It'll graze your pasture.
Fortress - A display for LibDataBroker-1.1
FramesResized - Resizes some default UI frames (LootFrame, QuestLog, RaidInfo, TradeSkillUI and TrainerUI) to show more lines
Grid - A modular, lightweight and screen-estate saving grid of party/raid unit frames
kgPanels - Create panels for customizing your UI, sucessor to eePanels
kgPanelsConfig - Configuration for kgPanels
Neutrino Modular Texture Package - Textures at the bottom (Action bar, omen, recount, chat, map)
Mapster - Simple Map Mod
MikScrollingBattleText - Scrolls battle information around the character model.
MSBTOptions - Load on demand options for Mik's Scrolling Battle Text
oGlow - Make your shiny items... glow in the dark!
Omen - A lightweight, flexible, multi-target threat meter.
OmniCC - Cooldown timer (in the aktion bar)
oRA2 - A CT_RaidAssist alternative
oRA2_Leader - oRA2 Leader modules
oRA2_Optional - oRA2 Optional modules
oRA2_Participant - oRA2 Participant modules
oUF - Unit frame framework. Does nothing by itself.
oUF_alekk - oUF layout
oUF_AuraSort - Sorts auras for oUF layouts.
oUF_Indicators - Adds Grid like Indicators to oUF
oUF_Smooth - Smoothly updates bars
Prat-3.0 - A framework for chat ehancement modules.
Recount - Records Damage and Healing for Graph Based Display
Reflux - UI loader
SellFish - Lets you view sell value data about items from anywhere

zu dem spaßvogel über mir, der da so konstruktiv war und ui 1.0 meinte... naja geh spielen! :-)
ha lustig?
spiel mal ohne addons du wirst sehen es geht, blizzard hat da viel dran gemacht....

@hafel du sagst ud hast viel freiraum auf deinen bildschirm obwohl du unten nen dicken fetten schwarzen balken hast? wiedersircht sich meineserachtest
wink.gif

Habs nichtmehr, und raide sehrviel... ich weiß, das unsere Tanks das Aggro halten
victory.gif

das würde ich auls Feuermagier auch gerne sagen
sad.gif

Pff, Omen und Pflichtaddon...
5 Sekunden antanken und ab geht die luzi
smile.gif

Meins:

Addons:
Atlas
Atlas Loot
Bartender4
Big wigs
Boss Talk
Button facade
Combuctor
eePanels2
Gladius
Little trouble
Magic Runes
Minimap button frame
Move anything
Omen
O pie
Ora2
Outfitter
Power auras
Prat 3.0
Quartz
Rating Buster
Recount
Sexy Map
XPerl

puh das warn alle^^

Blizzard Frame ist einfach mist. Folgender Grund.

Kein effektives Omen drinnen, kommt jetzt nicht mit dem kleinen in Blizz eingebauten Mist. Wenn man bei Hodir 15-18k Dps fährt, will ich sofort wissen ob ich weiter machen darf oder nicht. Man fährt seinen Char an der Grenze.

Key/Makrobindings gehts schneller als mit Addons? Nein

Keine Frameskalierung der Blizzardelemente. ich mach mir sicher nicht die Augen kaputt um die kleine Spellbar von Blizz zu betrachen um zu wissen WANN ich Spells avoiden muss oder soll.

Fokusframe mit Spellleiste gibt es in Blizz auch nicht.

Cds der Gegner zeigt mir Blizz auch nicht an.

DBm/Bigwigs ist auch nicht in Blizz integriert.

Kein VERNÜNFTIGES Healaddon. Blizzard ist nicht in der lage Rangechecker einzubauen. Und ALLE Highendraider spielen mit Healaddons ala Grid+Clique/Healbot/Vuhdo oder sie reißen nicht ihre Chars aus. Es ist ein Unterschied ob 1 Klick oder 2 Klicks zum heilen.

Zurück