Das Schlotternachtmount

Fenol

Quest-Mob
Kommentare
34
Buffs erhalten
6
Hallo ihr,
Ich freute mich heute dabei als ich in WoW einloggte da ich einen langen Tag hinter mir habe und mich endlich hinter meinen Pc verkirechen konnte. Sofort suchte ich eine Gruppe für den Reiter und fand nach nur etwa 5min eine. Die Gruppe bestand aus mir(Hexer) einem Schami Heal, 1 Dk Dd, einem anderen Hexer und einem Dk Tank. Nachdem schließlich alle im Friedhof versammelt waren beschwor ich schließlich den Boss als erstes. Als ich während des Kampfes auf meinen lieben Dmg Meter schaute hat mich der Schlag getroffen. Ich und der Dk-Tank waren die ersten im Dmg und er Dk und der andere Hexer hinter uns mit jeweils 400(!) und 600(!) Dps. Nun Gut als ich ihr Equip kurz ansah sah ich alles Blau-Grün. Naja dachte ich.
Als der Boss schleißlich mal doch Down ging und die Lootfenster aufpoppten strahlte mir plötzlich das Mount entgegen. Ich drückte sofort
Bedarf und die anderen natürlich auch. Nun ratet mal wer das nette Mount bekommen hat? Der nette 400 dps Hexer...
Wie reagiert ihr auf solche Situationen??
crying.gif

Einfach ihm das Mount lassen. oO
Er hat halt nur mal gewonnen.Wenn er 400 DPS macht,dann hätte ich ihn nicht mitgenommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freue mich für ihn.
smile.gif

400dps? Ganze Zeit nur Seele entziehen gemacht oder wie.

Tera GZ zum Fullquote einen Post darunter.

Ich schreibe /p Grazie

ps: Bei solchen Objekten Bedarf zu würfeln ist für mich eine Frechheit, mit Sicherheit hat jeder ein Reittier... Da wird gegiert, sonst nichts... Wer es dann bekommt hat halt Glück, so einfach ist das.

Ärgern würds mich, aber er hat es erwürfelt und daher bekommt er es auch. Und jeder von uns hat mal klein angefangen, auch wenn 400 DPS wenig sind.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso machst du da eig. Bedarf drauf? Denke eher das ist ein Item, wo jeder Gier würfelt.

wasn das fürn blödsinn? meinst nur weil du erster im dmg bist und dich nackig freust( nur ma am rande, der eventboss is bestimmt kein boss wo irgendeiner sich für sein scheiß DPS juckt) hast anrecht aufn mount/drop? wie bist du denn drauf, lass mich raten..du hast den bestimmt noch angemacht...da kann man nur mit dem kopf schütteln..

Achso - ne klar - jetzt dürfen also auch nur die Damagegötter zu denen du dich ja wohl auch zählst Looten? - Ok kein wunder - WOW ist am Ende

Ich hätte im Gruppenchanel ein nettes GZ gepostet
victory.gif

jaaa so insgeheim ärgert man sich natürlich, aber nicht weil er wenig DPS gefahren hat,
sondern weil man/ich das mount schon immer wollte.......
aber ich bin Kölnerin und ein ganz besonnderer spruch begleitet mich seit meiner kindheit.
zu deutsch: "man muss auch gönnen können".
und so ist es auch, ich gönne den erfolg jedem, auch wenn er/sie wenig DPS fährt.
er hat sein bestes gegeben und eben glück gehabt....ich gönne es jedem. Punkt!

Hmmm... was ich in so ein Situation mache???
Mich ungefähr 0,3 sec ärgern, und dann nen digges GZ an den gewinner.

Es iss nur ein Mount
scenic.gif

Wieso machst du da eig. Bedarf drauf? Denke eher das ist ein Item, wo jeder Gier würfelt.

Wenn alle Bedarf machen, macht man das natürlich auch. Allerdings ist es normal, dass man Gier würfelt. In dem Fall ist Bedarf jedoch am sichersten, wenn alle nur nach dem Mount gieren...

Btw. nur weil du mehr DPS hast, hast du das Mount auch nicht mehr "verdient". Wenn ihr den Spieler, mit den niedrigen DPS mitnehmt, selbst schuld..

Ja es nur ist ein Mount. Hab ihn auch ein fettes Gz gepostet. Ich bezeichne mich auch nicht als Dmg gott ich finde nur wenn man schon 80 is sollte
man sich schon ein wenig mit seiner klasse auseinandersetzen. Danke für eure ehrlichen antworten
victory.gif

Hallo,

also soweit ich weiss kann man mit lvl 75? das event bereits starten somit is die diskussion über dps relativ unsinnig. ( soweit sie das überhaupt ist aber das ist ein anderes thema )

Insofern hat ja wohl jeder der die quest starten kann auch das Recht zu looten.

Und zum Thema Bedarf denke ich mal, dass man auf solch ein relativ seltenes Mount schon Bedarf drücken kann. Zumindest wenn alle es tun.

Ansonsten GZ an den Gewinner und gut is.

Schönen Abend noch,

Flymo

Lass ihn doch, der freut sich auch drüber, mindestens genauso wie alle andern die es bekommen. Ist haltn frischer 80er und macht deswegen nicht viel Schaden. Jeder war mal low.

Hallo ihr,
Ich freute mich heute dabei als ich in WoW einloggte da ich einen langen Tag hinter mir habe und mich endlich hinter meinen Pc verkirechen konnte. Sofort suchte ich eine Gruppe für den Reiter und fand nach nur etwa 5min eine. Die Gruppe bestand aus mir(Hexer) einem Schami Heal, 1 Dk Dd, einem anderen Hexer und einem Dk Tank. Nachdem schließlich alle im Friedhof versammelt waren beschwor ich schließlich den Boss als erstes. Als ich während des Kampfes auf meinen lieben Dmg Meter schaute hat mich der Schlag getroffen. Ich und der Dk-Tank waren die ersten im Dmg und er Dk und der andere Hexer hinter uns mit jeweils 400(!) und 600(!) Dps. Nun Gut als ich ihr Equip kurz ansah sah ich alles Blau-Grün. Naja dachte ich.
Als der Boss schleißlich mal doch Down ging und die Lootfenster aufpoppten strahlte mir plötzlich das Mount entgegen. Ich drückte sofort
Bedarf und die anderen natürlich auch. Nun ratet mal wer das nette Mount bekommen hat? Der nette 400 dps Hexer...
Wie reagiert ihr auf solche Situationen??
crying.gif
auf welchn server bist du wenn ich fragen darf?
Mug'thol?

also soweit ich weiss kann man mit lvl 75? das event bereits starten somit is die diskussion über dps relativ unsinnig.
Nein ist sie nicht weil du mit 70 und bissl Ahnung bereits um die 900-1000 machst. 400 DPS das ist etwa Level 62-64 rum und auf 75 oder gar 80 viel zu wenig. Mit frisch 80 liegst du etwa bei ca. 1500 DPS. Sieht danach aus als ob er nicht wüsste was er tun soll und er hat einfach in der Angriffsleiste den 1. Knopf gedrückt.

Zurück