Das Schlotternachtmount

Ich habe jetzt net alles gelesen... aber diesen Boss umzunatzen ist in etwa so herrausfordernd wie Hogger seines Zeiten. Schonmal dran gedacht das die garkeinen Bock hatten sich da abzustressen? Der fällt so oder so, da mach ich mir auch keinen Kopp wo ich im Damagemeter stehe - völlig Latte ob alle 500DPS oder 6000DPS rausrotzen. o.O

Er hat das Mount erwürfelt... also ein fettes Glückwunsch an den Hexer.

Wer bei einem Fun- oder eben auch Schrottencounter wie dem kopflosen Reiter wirklich auf die DPS der Gruppenmitglieder wert legt, und dann auch noch Bedarf würfelt bei einem Gegenstand auf den i.d.r. alle gieren der hat wohl so manchen Schuss nicht gehört. Ganz ehrlich. Hast du keine anderen Sorgen?
Der Bosskampf ist so simpel, den legt man zu zweit. Da geht man nur mit 5 Leuten rein um die Chanc zu erhöhen, also um bei 5 kämpfen dabei zu sein. Da kommts nicht auf DPS an, sondern auf Spieleranzahl.
Und wenn dir nicht passt, dass eben auch die Möglichkeit besteht, dass Leute (die im übrigen genauso ein Anrecht daran haben wie du) dir Gegenstände wegwürfeln - spiel ein Offline-Spiel.

Dem Gewinner des Mounts: Gratz!
Dem TE: Herzliches Beileid für sowenig soziale Kompetenz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die "Warum Bedarf klicken"-Diskusion ist doch wohl mal voll daneben.

Jeder der dieses Mount noch nicht hatte, hat Bedarf. Also drückt man auch Bedarf.
Schon allein wegen dem 100-Reittiere-Erfolg.

Und wenn jetzt jemand meint, ein Spieler, der noch gar kein Mount hat, hat einen höheren Bedarf, als die die schon ein Mount haben, sollte sich mal die aktuellen Preise für Flugmount anschauen. In Dalaran gibts die für ~80g. Boden-Mounts sogar schon für unter 10g.

Ob jemand Bedarf hat entscheid jeder selbst und nicht die Gruppe.

naja aber mal ehrlich wenn jmd in ka naxx oderso 5k dps macht heißt es nicht das er es beim reiter machen muss.
bis man überhaupt beim reiter zum dmg kommt ist der schon down
wink.gif

Habt ihr den Boss Down gekriegt ? JA . Was Interessiert dich dann die DPS ? Er ist doch Schließlich Tot.
meeting.gif

Mit meinem rechnerischen Wissen+können, habe ich ausgerechnet das ich mich nich 0,3 Sekunden ärgere, sondern 1,9730816 Sekunden und bei der 1,9730817 Sekunde, schwingt mein Gehirn auf den "Ich freu mich für dich Modus" und schwupp schreibe ich ein Gz in den /p Channel.

Fazit:
Er könnte den selben scheiss hier im Forum posten und heulen, wenn du mit deinen was weiss ich 2,5k Dps das mount gewinnst...!
Wäre der selbe scheiss !

Fertig.

Vergleich hinkt!

RL und SPIEL kann man nicht vergleichen.

Das ist eine Unterhaltungs Software aber das müsst ihr kleinen Kinder erst lernen.
Aber um das verstehen zu können musst du mal in den Berufsalltag wechseln um nicht Unterhaltung mit Arbeit gleichzusetzen.

Mami und Papi gehen auch arbeiten und du spielst die ganze Zeit und isst zu Hause von ihrem erabeiteten Geld.
Würderst du deine Kinder verhungern lassen, den sie spielen ja nur und gehen nur in die Schule.
Ab morgen gibts nur mehr Wasser dann XD.

Ach und der Vergleich hinkt nicht?

Und der Vergleich mit der Arbeit passt irgendwo schon. Wer sich wie Balast verhält, soll wie welcher behandelt werden.

Hunter/Dk item....
Nein im ernst es ist doch egal, ein Mount was bringt dir das in einem Raid??
Wenn es jetzt zb Pdk 25 Waffe oä. währe dann könntest du dich aufregen .
scenic.gif

Und er hat auch seinen beitrag geleistet. (Musst halt schauen wenn du mit nimmst.)

Ich würd mich schon ärgern und warscheinlich die Fraktion wechseln um den zu campen :/
Naja und du dem alle machen Gier das is schwachsinn alle machen Need is garkein unterschied ob alle Bedarf oder alle Gier machen außer das bei Gier jemand Ninja spielen kann.^^

*hust* also der boss is ya jtz soooo schwer das man über die dpszahl meckern muss, i hab den mit nem schmai zusammen gelegt (mage mit 2,8k (ich) + der schami als tank) ya und wenn der hexer das bekommt isses doch auch egal weil wir in einer ---> DEMOKRATIE <--- leben wo jeder ein anrecht auf (fast alles) hat was das würfeln(wählen) betrifft
wink.gif

ps: Bei solchen Objekten Bedarf zu würfeln ist für mich eine Frechheit, mit Sicherheit hat jeder ein Reittier... Da wird gegiert, sonst nichts... Wer es dann bekommt hat halt Glück, so einfach ist das.

Bei jedem meiner Besuche im Kloster wurde dieser Fall im Vorfeld abgesprochen. Wenn das Mount droppt, dann auf Bedarf oder Passen klicken.
Das hat absolut überhaupt nichts mit Frechheit zu tun, sondern soll evtl vorhandenen Ninjalootern (wenigstens) zum Teil schon mal das Wasser abgraben.
Ich könnte mir nämlich folgendes mehr als gut vorstellen:

Gruppe spricht ab, wenn das Mount dropt drücken alle Gier. Durch einen ganz dummen und glücklichen Zufall verirrt sich das Pferdchen tatsächlich ins Beute-Fenster und alle drücken wie abgesprochen auf Gier... alle? Nein, nur ein einsamer Ninja hält sich jetzt plötzlich nicht mehr an die Spielregeln und bringt das Pferd mit "Bedarf" an sich. Hmm, wie groß da wohl das Geschrei im Gruppenchannel werden würde?
Genau dieses Problem wird nicht entstehen wenn alle auf Bedarf klicken, dann wird einfach fair ausgewürfelt und der Gewinner bekommt sein Mount.

Zurück