Snake202
Rare-Mob
- Kommentare
- 272
- Buffs erhalten
- 216
Und es ist halt bitter, wenn ein Lowie das gewinnt, weil jemand, der unter 2k dps fährt, so ein Mount nicht zu schätzen weiß...jemand, der nicht raidet, sich nicht mit seiner klasse auseinander setzt und kein pvp spielt. Für einen Twink lohnt sich das Mount schon gar nicht! Perlen für die Säue...
Tu mir den Gefallen und lösch deinen Account, denn für so jemanden wie dich sind MMORPG´s wohl eher nicht gemacht.
"Unter 2k dps" fährt jeder Char, der frisch 80 wurde und sich nicht gleich von seinen Gildenkollegen durch die Raids ziehn lässt. Du warst auch mal n Lowie, oder vllt bist du ja auch noch einer, wenn du wirklich der Meinung bist, dass man raiden MUSS um "ein Recht an einem Item in einem MMORPG zu verdienen" (kann den Satz netmal schreiben ohne dabei den Kopf schütteln zu müssen). Und Twinks sind auch gespielte Chars, mit denen hat man genauso das Recht auf das Mount.
Also sei mal weniger egoistisch und gönne anderen Spielern auch mal was.
Du wirst auch früher oder später mit WoW aufhören und dann wirst du bemerken, wie lächerlich es war/ist, sich über sowas aufzuregen (hoff ich zumindest für dich).
Ansonsten zum Thema:
Wie bereits oft genug erwähnt wurde:
Wer beim Kill dabei war, hat sich das Recht am Mount genauso gut verdient wie jeder andere.
Und an alle, die der Meinung sind, dass bei sowas eigentlich "Gier" gewürfelt werden sollte ...
Find ich persönlich Schwachsinn ^^
Wenn jeder Gier wählt, würfelt jeder ums Mount ...
Wenn jeder Bedarf wählt, würfelt jeder ums Mount ...
Also ist der Effekt der gleiche.
Allerdings ist bei "Gier" die Gefahr, dass jemand das Mount ninjalooted stets vorhanden, bei Bedarf eben nicht.
Natürlich sollte man das vorher mit der Gruppe abklären, aber wie gesagt, wenn ihr mich fragt sollte bei sowas jeder Bedarf machen, um Ninjalooting zu vermeiden (was ja in der heutigen Zeit leider zu gern gemacht wird, vorallem bei solchen Drops)
Und noch ganz nebenbei ... 400 DPS ... Solange du mir keinen Screen lieferst ist das meiner Meinung nach nur eine Falschaussage basierend auf deinen Frust.
Denn mal im Ernst, 400 DPS macht man mit lvl 62, 63. Selbst n Hexer, der permanent nur Shadowbolt castet wird wohl mehr hinkriegen