Das Schlotternachtmount

Und es ist halt bitter, wenn ein Lowie das gewinnt, weil jemand, der unter 2k dps fährt, so ein Mount nicht zu schätzen weiß...jemand, der nicht raidet, sich nicht mit seiner klasse auseinander setzt und kein pvp spielt. Für einen Twink lohnt sich das Mount schon gar nicht! Perlen für die Säue...

Tu mir den Gefallen und lösch deinen Account, denn für so jemanden wie dich sind MMORPG´s wohl eher nicht gemacht.
"Unter 2k dps" fährt jeder Char, der frisch 80 wurde und sich nicht gleich von seinen Gildenkollegen durch die Raids ziehn lässt. Du warst auch mal n Lowie, oder vllt bist du ja auch noch einer, wenn du wirklich der Meinung bist, dass man raiden MUSS um "ein Recht an einem Item in einem MMORPG zu verdienen" (kann den Satz netmal schreiben ohne dabei den Kopf schütteln zu müssen). Und Twinks sind auch gespielte Chars, mit denen hat man genauso das Recht auf das Mount.
Also sei mal weniger egoistisch und gönne anderen Spielern auch mal was.
Du wirst auch früher oder später mit WoW aufhören und dann wirst du bemerken, wie lächerlich es war/ist, sich über sowas aufzuregen (hoff ich zumindest für dich).

Ansonsten zum Thema:
Wie bereits oft genug erwähnt wurde:
Wer beim Kill dabei war, hat sich das Recht am Mount genauso gut verdient wie jeder andere.

Und an alle, die der Meinung sind, dass bei sowas eigentlich "Gier" gewürfelt werden sollte ...
Find ich persönlich Schwachsinn ^^
Wenn jeder Gier wählt, würfelt jeder ums Mount ...
Wenn jeder Bedarf wählt, würfelt jeder ums Mount ...
Also ist der Effekt der gleiche.
Allerdings ist bei "Gier" die Gefahr, dass jemand das Mount ninjalooted stets vorhanden, bei Bedarf eben nicht.
Natürlich sollte man das vorher mit der Gruppe abklären, aber wie gesagt, wenn ihr mich fragt sollte bei sowas jeder Bedarf machen, um Ninjalooting zu vermeiden (was ja in der heutigen Zeit leider zu gern gemacht wird, vorallem bei solchen Drops)

Und noch ganz nebenbei ... 400 DPS ... Solange du mir keinen Screen lieferst ist das meiner Meinung nach nur eine Falschaussage basierend auf deinen Frust.
Denn mal im Ernst, 400 DPS macht man mit lvl 62, 63. Selbst n Hexer, der permanent nur Shadowbolt castet wird wohl mehr hinkriegen
wink.gif

Eigendlich wäre es besser wenn einfach alle Need machen...so kann keiner bescheißen.

Da stimme ich dir voll und ganz zu.

Also ich kenn es auch so: Gier --> wenn man es nicht braucht, man aber einen anderen Vorteil davon hat (sei es für Gold verkaufen, oder zum Entzaubern)
Bedarf --> Wenn man es braucht, bzw (bei Mounts) nicht hat

Streubomber schrieb:
Bei solchen Objekten Bedarf zu würfeln ist für mich eine Frechheit, mit Sicherheit hat jeder ein Reittier...

Was hat das denn damit zu tun, das man bereits ein Mount hat, ob man Bedarf oder Gier macht?

Da stimme ich diesem Zitat zu:
jamirro schrieb:
ausserdem muss nur einer in der grp sein der dann bedarf macht wenn alle gieren sollten - der sagt dann danke - bei solchen sachen mache ich immer bedarf

Wenn ich das schonwieder lese: "Ich schaute auf mein DMG Meter..." alle haben Bedarf gewürfelt, er hat gewonne und nicht du. Fertig und Aus. GZ an den Hexer.

Keine Lust, die ganzen vorangegangen Posts, die meist total sinnfrei sind, zu lesen, deswegen antworte ich direkt dem TE:
(und ja - mein bester Freund ist das Komma...)
400 DPS?
Da ich gerne Leute flame, die absolut nichts draufhaben, hätte ich ihn zu Tode geflamed und dass er froh sein kann, dass man ihn überhaupt mitgenommen habe. Er soll dir gefälligst das Mount geben, sonst kriegt er eine vom Ohrfeigen-Baum.

Ok noch einmal an alle die der Meinung sind der andere Hexer habe das Reittier "zu recht" eingestrichen, ein kleines Beispiel:

Du und 4 weitere Klassen Kameraden werden für ein Projekt abgestempelt (Was ist vollkommen egal, lasst es ein Referat sein).
Drei eurer Gruppe geben alles, Informieren sich über Themen, bereiten die Präsentation vor etc. pp
Die anderen beiden setzten sich währenddessen in die Ecke, popeln in der Nase rum, Spielen Tetris oder was auch immer, beteiligen sich jedoch nur Minimalst an dem Projekt. Am nächsten Tag kommt es zur Benotung, zum Glück haben sich 3 Leute ins Zeug gelegt und sogar eine 1 für das Gruppen-Projekt herausgeholt.

Nun zum springenden Punkt:
Gönnt ihr den beiden Faulenzern wirklich die Gute Note?

sehr schlechtes Beispiel ^^
Wenn ihr die beiden anderen Klassenkameraden nicht darauf aufmerksam macht, dass sie gefälligst mithelfen solln ist das euer Problem. Solange Sie sich "offiziell" am Projekt beteiligt haben, verdienen sie die Note genauso.
Selber Schuld wenn man sich so ausnutzen lässt, entweder man spricht die beiden darauf an, oder man sorgt dafür, dass sie von der Projektarbeit ausgeschlossen werden.
Genauso ist es hier auch:
Der Hexer hat sich an der "Gruppenarbeit" beteiligt, also verdient er seine Belohnung dafür.

Nein ist sie nicht weil du mit 70 und bissl Ahnung bereits um die 900-1000 machst. 400 DPS das ist etwa Level 62-64 rum und auf 75 oder gar 80 viel zu wenig. Mit frisch 80 liegst du etwa bei ca. 1500 DPS. Sieht danach aus als ob er nicht wüsste was er tun soll und er hat einfach in der Angriffsleiste den 1. Knopf gedrückt.
600 DPS macht man als DK auf Stufe 80 mit Autohit...

Wer hatte nochmal gesagt er hat sein bestes gegeben?
Nicht viel wenn ich mal anmerken darf...

/edit:
Hexer auf Stufe 75 hauen bereits über 6k krits mit Chaosblitz raus...

#

Ich würde mich auch ärgern.
Ich habe den Eventboss Coren Düsterbräu insgesamt 120 mal getötet (auch letztes Jahr)
und nichts bekommen.
Wenn man nun selber sein bestes gibt, und ein anderer
praktisch nichts macht, keine ahnung hat, das erste mal da ist und sozusagen ein vollnoob ist,
mit seinem Würfelglück das wegwürfelt, wofür man so lange gearbeitet hat und immer seine pflicht erfüllt hat
(mit 3 dds je 400dps würdest du den boss wohl kaum/sehr langsam schaffen...- pflicht nicht erfüllt),
fände ich das unfäir.

meine meinung....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Du warst auch mal n Lowie, oder vllt bist du ja auch noch einer, wenn du wirklich der Meinung bist, dass man raiden MUSS um "ein Recht an einem Item in einem MMORPG zu verdienen" (kann den Satz netmal schreiben ohne dabei den Kopf schütteln zu müssen). Und Twinks sind auch gespielte Chars, mit denen hat man genauso das Recht auf das Mount.
Also sei mal weniger egoistisch und gönne anderen Spielern auch mal was.

Ja, auch er war mal ein Lowie, aber man schafft mit JEDEM 80er mehr als 400 Dps. Auch mehr als 1000 Dps. Wer das nicht schafft, der hat sich die Stickies nicht durchgelesen, oder sich nicht mit seiner Klasse beschäftigt, sondern sackt einfach EQ ein, ohne was dafür getan zu haben.
(Du sagst sogar selber, dass man mehr als 400 DPS schaffen MUSS.) Wenn die genannte Person mehr DPS gefahren hat, und der TE einfach nur übertrieben hat, dann ises ne andre Situation. Doch wir müssen ja auf Basis seiner Aussage diskutieren und in dem Fall HAT der 400 Dpsler das Mount nicht verdient. Das hat nichts mit gönnen zu tun. Ich würds jedem blauen 80er gönnen, wenn er sich zumindest Mühe gegeben hat. Doch das ist für mich hier nicht sichtbar, also hat ers sich meiner Meinung nach NICHT verdient.
Mfg

Wenn ich mir dein Gear vom Hexer angucke, glaube ich fast, dass du der 400 DPS Hexer bist..

Omg du tust mir Leid ... Du scheinst ja diesen virtuellen Schwanzvergleich sehr nötig zu haben.
WoW wird auch irgendwann seine Server abschalten, mal schaun wer dann lacht ...
400 DPS Hexer, die ne gute Ausbildung, nen Job und ne Familie haben
oder du, dessen "RL" sich anscheinend in Azeroth abspielt.

Hallo ihr,
Ich freute mich heute dabei als ich in WoW einloggte da ich einen langen Tag hinter mir habe und mich endlich hinter meinen Pc verkirechen konnte. Sofort suchte ich eine Gruppe für den Reiter und fand nach nur etwa 5min eine. Die Gruppe bestand aus mir(Hexer) einem Schami Heal, 1 Dk Dd, einem anderen Hexer und einem Dk Tank. Nachdem schließlich alle im Friedhof versammelt waren beschwor ich schließlich den Boss als erstes. Als ich während des Kampfes auf meinen lieben Dmg Meter schaute hat mich der Schlag getroffen. Ich und der Dk-Tank waren die ersten im Dmg und er Dk und der andere Hexer hinter uns mit jeweils 400(!) und 600(!) Dps. Nun Gut als ich ihr Equip kurz ansah sah ich alles Blau-Grün. Naja dachte ich.
Als der Boss schleißlich mal doch Down ging und die Lootfenster aufpoppten strahlte mir plötzlich das Mount entgegen. Ich drückte sofort
Bedarf und die anderen natürlich auch. Nun ratet mal wer das nette Mount bekommen hat? Der nette 400 dps Hexer...
Wie reagiert ihr auf solche Situationen??
crying.gif
wie dein eigenes emote schon aussagt: heul doch!

Omg du tust mir Leid ... Du scheinst ja diesen virtuellen Schwanzvergleich sehr nötig zu haben.
WoW wird auch irgendwann seine Server abschalten, mal schaun wer dann lacht ...
400 DPS Hexer, die ne gute Ausbildung, nen Job und ne Familie haben
oder du, dessen "RL" sich anscheinend in Azeroth abspielt.

Also ich weiß nicht, wie du darauf kommst, dass ich kein RL habe.

Habe eine Freundin und mache zur Zeit eine Ausbilung.
Self owned <3
wink.gif

du bist selber schuld...mit sowas muss man rechnen bei random.....ich geb dir mal nen tipp: mach den eventboss mit freunden zusammen (falls du welche hast die wow spielen) so ärgest dich weniger

Mag sein das WoW nur ein Spiel ist. Jedoch haben RL und WoW nun einmal einen Gewaltigen gemeinsamen Nenner und zwar ein Soziales Umfeld. Und in eben solchen gibt es nun mal Gewisse Ethische werte welche sich auf beides übertragen.

Oder willst du mir jetzt erzählen nur weil mich derjenige am anderen Ende der Leitung nicht sieht kann ich mich verhalten wie Sau?
DAS hört sich für mich eher nach der Aussage eines Kleinkindes an;)

Aber mom -
der Ersteller des threads war in einem SPIEL random unterwegs- da muss man auf alles gefasst sein.
(Ich werde dauernd bei *Mensch ärgere Dich nicht* oder *Malefix* übelst `rausgeworfen oder geblockt. Sogar von Freunden. Was ärgere ich mich- kennt die Spiele noch wer? Ganz üüübel ist ein
gimpmitspieler bei Doppelkopf!!! Der wo sich dranhängt bei Hochzeit! Und dann alles vergeigt.....
Fuchs ist weg, ihr wisst, was ich meine...).

Er hat Bedarf wie alle anderen gimps auch gewürfelt und eben mal- verloren.
Übertragen auf deine Fachsimpeldiskussion *Referat* würde ich mal sagen, das nächste Mal machste eben kein Referat mit dem *Abstauber*.

Also, wenn man besonderes unbedingt haben will- eben nicht unterwegs sein mit Abstaubern.

Geh´Gilde oder Freunde..leierleier,laberrhababer
victory.gif

"Self owned" ist n bisschen was anderes ^^
Das war dann einfach nur ne Falschaussage, self owned wär wenn ich dich als "blöht" bezeichnen wurde
tongue.gif

Und ich sag mal so:
Erzählen kann man viel
wink.gif

Naja, stimmt. Man kann viel erzählen. Aber z.B. ein Kumpel von mir, Zeraton von den Affenjungs, hat auch eine Freundin und macht Schule.

sehr schlechtes Beispiel ^^
Wenn ihr die beiden anderen Klassenkameraden nicht darauf aufmerksam macht, dass sie gefälligst mithelfen solln ist das euer Problem. Solange Sie sich "offiziell" am Projekt beteiligt haben, verdienen sie die Note genauso.
Selber Schuld wenn man sich so ausnutzen lässt, entweder man spricht die beiden darauf an, oder man sorgt dafür, dass sie von der Projektarbeit ausgeschlossen werden.
Genauso ist es hier auch:
Der Hexer hat sich an der "Gruppenarbeit" beteiligt, also verdient er seine Belohnung dafür.
Das Beispiel passt eigentlich, bis auf die zeitlichen Bedingungen.
In unserem Beispiel (vom TE) war es der erste Versuch.
Das heißt, die Fehler konnten erst im Nachhinein festgestellt/besprochen werden.
Oder würdest du den Kampf unterbrechen oder auffordern zu wipen?

Also hatten sie zum "drauf-aufmerksam-machen" bis zum looten praktisch keine chance, und da war es schon zu spät.

Und es ist halt bitter, wenn ein Lowie das gewinnt, weil jemand, der unter 2k dps fährt, so ein Mount nicht zu schätzen weiß...jemand, der nicht raidet, sich nicht mit seiner klasse auseinander setzt und kein pvp spielt. Für einen Twink lohnt sich das Mount schon gar nicht! Perlen für die Säue...

1. ich glaube ein neuling der frisch 80 is und dieses mount bekommt, weiss das SEHR zu schätzen, hab ich damals auch beim timerun in hdz4
btw ne frechheit hier leute abzustempel nur weil sie nicht raiden, nicht jeder hat die zeit dazu -.-

2. schonmal an twink gedacht? stell dir vor du willst mit deinem twink die q auch machen, da lässt das doch net sein nur weil das mount nix für nen twink is
omg

bitte überdenk nochmal was du geschrieben hast ...

@topic

naja ich würd n kleines gz reinschreiben und dann abhaun und 15min n kumpel vollspamm und dann ausloggn
biggrin.gif
biggrin.gif

"Self owned" ist n bisschen was anderes ^^
Das war dann einfach nur ne Falschaussage, self owned wär wenn ich dich als "blöht" bezeichnen wurde
tongue.gif

Und ich sag mal so:
Erzählen kann man viel
wink.gif
Naj er hat praktisch so getan als wüsste er alles und kann alles bestimmen,
was direkt danach wiederlegt wird.
Allein seine (absurde, unbegründete) annahme, kann man schon als
"selfowned" ansehen.

Zurück