Das Schlotternachtmount

Geh halt mit Leuten, die du kennst, dann kannste deinen Würfelfrust und Neid aber evl. nicht mehr auf die miese DPS des Glückspilzes kanalisieren ... also Achtung. *hust*

Geh in den Wald und Schrei es raus, soll helfen beim Abreagieren.
jester.gif

PS: Auf manchen Servern machen alle Gier, auf anderen alle Bedarf ... das sollte hier aber nicht das Thema sein.

Natürlich ist das Gier, weil darum geht es ja bei dem event. Das mount ist etwas ganz besonderes, weil es ein fliegendes Pferd ist. Gibt es sonst nicht.
Die dps machen dabei nichts aus, das hängt ja von grp und skillung ab, ich fahre da auch nur 800 dps als hexer, aber mit meinem dual skill. Der biss ist so einfach das es da keinen einsatz braucht. Beim Braufest event habe ich mit meinem Haupt skill , dämo, twuschen 1600 dps - 3300 dps gefahren. Wie gesagt, die dps hängen immer von der Gruppe ab, welche buffs usw. Das wir bei solchen events deutlich.

Ich schreibe /p Grazie

ps: Bei solchen Objekten Bedarf zu würfeln ist für mich eine Frechheit, mit Sicherheit hat jeder ein Reittier... Da wird gegiert, sonst nichts... Wer es dann bekommt hat halt Glück, so einfach ist das.

sign

des ist ganz normal dass die größten Kacknoobs aus der gruppe alles bekommen

Wertvoll? Ach ja, etwa 80g, oder was kostet z.Z. ein Flugmount?

Leute zahlen 1k oder weit, weit mehr pro Gruppenmitglied, das aufs Mount passt.
Oder 10k für den Gewinner des Mounts.
Is halt miese Dropchance und nur 2 Wochen im Jahr. Wertvoll.

Und es ist halt bitter, wenn ein Lowie das gewinnt, weil jemand, der unter 2k dps fährt, so ein Mount nicht zu schätzen weiß...jemand, der nicht raidet, sich nicht mit seiner klasse auseinander setzt und kein pvp spielt. Für einen Twink lohnt sich das Mount schon gar nicht! Perlen für die Säue...

Mir wurde das Pet(das letzte Teil für den Titel) auchschon 7x weggewürfelt und das Mount 2x und trotzdem mach ich keinen Thread auf <.<

Erst würd ich kurz "MIST!!!11elf!!!" denken und dann doch ein "GZ" in den /p schreiben und weitermachen

Und es ist halt bitter, wenn ein Lowie das gewinnt, weil jemand, der unter 2k dps fährt, so ein Mount nicht zu schätzen weiß...jemand, der nicht raidet, sich nicht mit seiner klasse auseinander setzt und kein pvp spielt. Für einen Twink lohnt sich das Mount schon gar nicht! Perlen für die Säue...

Die *Sau* spielt aber für Blizz genauso wie Du.

Wer hier so rumtrötet und sich beschwert, soll eben nur mit Gilde oder Freunden rein.
Es soll vorkommen, dass man auch da *übervorteilt* wird, aber viell. hat die Winnerseite dann eher ein schlechtes Gewissen und rennt nochmal..und nochmal mit. Schlotternächte dauern ja an...

Und warum soll wer, der unter 2k dps fährt, das nicht zu schätzen wissen?
Viell. ist er/sie/es jetzt gerade motiviert.

Gönnen gehört zu Können, oder?

auf jeden fall BEDARF

ich will es - also mach ich bedarf

ausserdem muss nur einer in der grp sein der dann bedarf macht wenn alle gieren sollten - der sagt dann danke - bei solchen sachen mache ich immer bedarf

ist bei uns so eingebürgert auf dem server - bei der daily gieren auch alle, aber beim mount von skadi würden bestimmt alle bedarf machen

heul doch - lies meine signatur

Es ist richtig PEINLICH wie sich manche Leute verhalten.

Kein Wunder dass WOW so einen schlechten Ruf hat ausserhalb der Community.

Es ist ein S P I E L - genauso wie Mensch Ärgere Dich NICHT !!!

Es ist halt so: Mal verliert man und mal gewinnen eben andere!

Waren die überhaupt auf level 80 !?

Da macht man ja mit level 70 und BC-Gear noch mehr dps !!!

Unverständlich und kann ich so nicht nachvollziehen, du meintest vielleicht 400-600 dps weniger als Du !?

Schon mal dran gedacht, dass für viele Casuals die Events die einzige Möglichkeit ist auch mal was Besonderes zu bekommen?

Seine Dps wären mir persönlich schnuppe gewesen...ich hätte artig ein "GZ" geschrieben und mehr nicht. Insgeheim hätte ich mich zwar auch ein wenig geärgert...aber nur, weil ich es halt nicht bekommen hab...aber wer hätte das nicht?

Wegen dieser Gier/Bedarf-Sache: Eigendlich ist es so Sitte, dass alle Gier machen. Das geht solange gut bis einer mal nicht gier macht sondern Bedarf (Muss ja kein ninja sein...evtl ist er mit dem Brauch halt nicht vertraut). In diesem Moment stehen alle die Gier gemacht haben dumm da. Ich persönlich frage bei sowas immer die gruppe wie es laufen soll aber falls dann schon wer need gemacht hat mach ich auch need. Eigendlich wäre es besser wenn einfach alle Need machen...so kann keiner bescheißen.

Mfg Del

Ok noch einmal an alle die der Meinung sind der andere Hexer habe das Reittier "zu recht" eingestrichen, ein kleines Beispiel:

Du und 4 weitere Klassen Kameraden werden für ein Projekt abgestempelt (Was ist vollkommen egal, lasst es ein Referat sein).
Drei eurer Gruppe geben alles, Informieren sich über Themen, bereiten die Präsentation vor etc. pp
Die anderen beiden setzten sich währenddessen in die Ecke, popeln in der Nase rum, Spielen Tetris oder was auch immer, beteiligen sich jedoch nur Minimalst an dem Projekt. Am nächsten Tag kommt es zur Benotung, zum Glück haben sich 3 Leute ins Zeug gelegt und sogar eine 1 für das Gruppen-Projekt herausgeholt.

Nun zum springenden Punkt:
Gönnt ihr den beiden Faulenzern wirklich die Gute Note?

Ok noch einmal an alle die der Meinung sind der andere Hexer habe das Reittier "zu recht" eingestrichen, ein kleines Beispiel:

Du und 4 weitere Klassen Kameraden werden für ein Projekt abgestempelt (Was ist vollkommen egal, lasst es ein Referat sein).
Drei eurer Gruppe geben alles, Informieren sich über Themen, bereiten die Präsentation vor etc. pp
Die anderen beiden setzten sich währenddessen in die Ecke, popeln in der Nase rum, Spielen Tetris oder was auch immer, beteiligen sich jedoch nur Minimalst an dem Projekt. Am nächsten Tag kommt es zur Benotung, zum Glück haben sich 3 Leute ins Zeug gelegt und sogar eine 1 für das Gruppen-Projekt herausgeholt.

Vergleich hinkt!

RL und SPIEL kann man nicht vergleichen.

Das ist eine Unterhaltungs Software aber das müsst ihr kleinen Kinder erst lernen.
Aber um das verstehen zu können musst du mal in den Berufsalltag wechseln um nicht Unterhaltung mit Arbeit gleichzusetzen.

Mami und Papi gehen auch arbeiten und du spielst die ganze Zeit und isst zu Hause von ihrem erabeiteten Geld.
Würderst du deine Kinder verhungern lassen, den sie spielen ja nur und gehen nur in die Schule.
Ab morgen gibts nur mehr Wasser dann XD.

Zuletzt bearbeitet:

Sehr schön formuliertes Beispiel, gefällt mir gut
wink.gif

Natürlich würde ich es ihnen nicht gönnen! Hab so eine Situation in meiner Schulzeit sogar schon einmal erlebt, es ist einfach nur zum kotzen.
Also würds mir in WoW gleich ergehen.
Ich würd mich total aufregen, jedoch ist so die Regel, man kann leider nix machen. Wenn mans versäumt die beiden Naseweiss zu kicken, dann ist man irgendwie auch selber schuld.
Ob die 1600 (zusammengezählt) Dps jetzt fehlen oder nicht, spielt bei dem Boss sowieso keine Rolle.
Naja, tut halt weh, aber wie man so schön sagt, die Hoffnung stirbt zuletzt, das Braufest is noch nich zu Ende!

Mfg Hell's Lord

@ Strickjacke:
Vergleich hinkt? Wohl eher deiner als seiner...
Hast zwar Recht, man kann RL und Spiel nicht direkt vergleichen, jedoch bezahl ich für das Spiel und investier verhältnismässig verdammt viel Zeit. Also ärger ich mich natürlich auch, wenn diese investierte Zeit nicht "belohnt" wird.
Ich kaufs dir absolut nicht ab, dass es dir egal wäre. Auch du bist zahlender Kunde und wenn du eins der Gruppenmitglieder wärst, welche alles gegeben haben, um den Boss so schnell wie möglich zu nuken, dann würdest dus den andern garantiert auch nicht gönnen, wenn sie das Mount erhalten. Und davon auszugehn, dass wir Kinder sind, naja, is ziemlich armselig.
Ich nehm mal an, du bist einer der solchen, der sich in Raids mitschleifen lässt und danach den Loot absahnt und sich ins Fäustchen lacht.
Wir sind Kinder und müssen den Unterschied lernen? Lern du erstmal, dass man auch etwas für Dinge tun muss, die man haben will. (Das is jetzt natürlich nur unter der Voraussetzung gesagt, dass du tatsächlich einer der obengenannten bist, da du es, falls es so ist, aber sowieso leugnen wirst, hats keinen Sinn das jetzt noch hinzuzufügen.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vergleich hinkt!

RL und SPIEL kann man nicht vergleichen.

Das ist eine Unterhaltungs Software aber das müsst ihr kleinen Kinder erst lernen.

Mag sein das WoW nur ein Spiel ist. Jedoch haben RL und WoW nun einmal einen Gewaltigen gemeinsamen Nenner und zwar ein Soziales Umfeld. Und in eben solchen gibt es nun mal Gewisse Ethische werte welche sich auf beides übertragen.

Oder willst du mir jetzt erzählen nur weil mich derjenige am anderen Ende der Leitung nicht sieht kann ich mich verhalten wie Sau?
DAS hört sich für mich eher nach der Aussage eines Kleinkindes an;)

EDIT:
[...]
Mami und Papi gehen auch arbeiten und du spielst die ganze Zeit und isst zu Hause von ihrem erabeiteten Geld.
Würderst du deine Kinder verhungern lassen, den sie spielen ja nur und gehen nur in die Schule.
Ab morgen gibts nur mehr Wasser dann XD.

Und auch diese Aussage lässt mehr und mehr darauf schließen das sich dein Geistiges Niveau auf dem eines Kindes bewegt.
Es dreht sich hierbei um deine Kinder, für diese bist du, deine Frau und sonst niemand verantwortlich (Ok abgesehen von Vater Staat). Es bleibt dir überlassen ob du dir diese Verantwortung aufhalsen willst oder nicht (Bevor nun auch hier der Vergleich mit WoW angestellt wird: Na klar bin ich nicht gezwungen mich einer Gruppe in WoW anzuschließen oder in eine Instanz zu gehen, dafür ist es allerdings, wie du ja selbst so schön gesagt hast, nur ein Spiel, für welches ich nebenbei Zahle und wo ich für mich behaupten kann, alles sehen zu können, ferner mir danach beliebt. Im echten Leben hast derlei Ansprüche [Luxusgüter] jedoch Kaum bis gar nicht
wink.gif
)

Außerdem bekommt man von seinen Blagen in gewisser Weise ja auch etwas wieder, was ich von Wildfremden Leuten im Internet nicht gerade behaupten kann
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück