Das Schlotternachtmount

400 und 600 dps? Auf 80? Bitte, wie haben die das geschafft?
Mein schurke hatte bereits auf lvl 75 in innis bis zu 1,5k dps hoch geschafft oO
Der dk wahrscheinlich autohit+blutstoß oder so während der hexer... nur schattenblitze gespammt hat?
naja, kann man leider nichts dran ändern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jemand macht wenig Schaden und hat deswegen nichts verdient?

werd erwachsen

wird nu der loot nach dps höhe verteilt?

er war in der gruppe er hat mitgemacht hatte das quest und hat nen anrecht

nur weil du "besser" warst wie er laut recount hast kein anrecht auf besseren loot oder vorrecht auf irgendwas

nicht jeder fängt sofort auf 80 mit t9.5 an und passender ausrüstung man muss sich den kram zusammensuchen was leider heutzutage manchmal
schwer wird wenn man nach dps gefragt wird und die wntwort bekommt mindestens 3k für hero inis gewollt.

durch questen und selber bauen kann man sich nen gutes blau lila equip zusammenstellen wenn man die möglichkeit hat oder nur durch questen und inis ne gute blaue ausrüstung.

800 schaden pro sekunde is relativ wenig stell dein recount lieber auf schaden gemacht dps is nen schlechter wert und woher sollen es die leute lernen sie werden überall durchgezogen überspringen meist alle inis weil niemand mehr rein will nur schnell schnell durchleveln um 80 zu werden

p.s. mi mi mi er hat 800 dps gemacht und bekommt das mount mi mi mi

OMG!!! Blizz muss sofort alle chars bannen die weniger als 1k dps fahren, es könnten ebaychars sein!!

Ne, die ganze diskussion ist bescheuert, wenn der TE das mount haben will dann soll er den boss alleine umhauen, und wenn er das nicht schafft muss er sich hilfe von anderen holen, und wenn diese ihm geholfen haben haben die auch anrecht auf das mount, selbst wenn ihr beitrag nur extrem klein war.

Dir ist klar, dass 320 DPS nur rechtsklick ist? Ist keine große Hilfe, viel mehr ein ID Spender.

Wieso machst du da eig. Bedarf drauf? Denke eher das ist ein Item, wo jeder Gier würfelt.
Da mache alle bedarf, damit kein nijalooter sich das schnappen kann
Obendrein ist es doch wohl ziemlich egal, was im einzelnen gewürfelt wird solange alle das gleiche drücken

Man kann auch mit lvl 20 Mit gehen. Der 75+ Char muss nur beschwören. Hab schon 41er mit dem mount gesehen^^

Er hat das mount doch auf faire weise erhalten,wenn er beim würfeln gewinnt ob gier oder bedarf gibts da nichts zu meckern.Wieviel dps muss man denn deiner meinung nach fahren um anspruch auf das mount zu haben?
scenic.gif

wasn das fürn blödsinn? meinst nur weil du erster im dmg bist und dich nackig freust( nur ma am rande, der eventboss is bestimmt kein boss wo irgendeiner sich für sein scheiß DPS juckt) hast anrecht aufn mount/drop? wie bist du denn drauf, lass mich raten..du hast den bestimmt noch angemacht...da kann man nur mit dem kopf schütteln..

/sign

Achso - ne klar - jetzt dürfen also auch nur die Damagegötter zu denen du dich ja wohl auch zählst Looten? - Ok kein wunder - WOW ist am Ende

Ich hätte im Gruppenchanel ein nettes GZ gepostet
victory.gif

In meinen Augen auch
Aber wayne jeder was ihm Spaß macht

Hallo ihr,
Ich freute mich heute dabei als ich in WoW einloggte da ich einen langen Tag hinter mir habe und mich endlich hinter meinen Pc verkirechen konnte. Sofort suchte ich eine Gruppe für den Reiter und fand nach nur etwa 5min eine. Die Gruppe bestand aus mir(Hexer) einem Schami Heal, 1 Dk Dd, einem anderen Hexer und einem Dk Tank. Nachdem schließlich alle im Friedhof versammelt waren beschwor ich schließlich den Boss als erstes. Als ich während des Kampfes auf meinen lieben Dmg Meter schaute hat mich der Schlag getroffen. Ich und der Dk-Tank waren die ersten im Dmg und er Dk und der andere Hexer hinter uns mit jeweils 400(!) und 600(!) Dps. Nun Gut als ich ihr Equip kurz ansah sah ich alles Blau-Grün. Naja dachte ich.
Als der Boss schleißlich mal doch Down ging und die Lootfenster aufpoppten strahlte mir plötzlich das Mount entgegen. Ich drückte sofort
Bedarf und die anderen natürlich auch. Nun ratet mal wer das nette Mount bekommen hat? Der nette 400 dps Hexer...
Wie reagiert ihr auf solche Situationen??
crying.gif

1. - ich denke mal du hats dir das hier mal schnell ausgedacht!
2. - kackegal wieviel dmg jemand macht es entscheidet das würfel glück (oder such dir eigne grp mit mit 6k dps)
3. - 400dps? da macht ja seelensplitter ziehn schon mehr

Mit 400dps währe er garnicht in die Gruppe gekommen.
Und nur weil du mehr Dps fährst, heißt es nicht das du mehr anspruch auf Items hast als andere!

@ TE

looooooool was hat dps mit dem Recht auf ein Drop zu tun? Er hat gewürfelt und gewonnen basta, meinst Du daß Du der einzigste bist der was nicht bekommen hat? Wie alt bist Du 14? Nein halt meine Tochter ist 14 die lacht bei sowas und heult nicht in einem Forum rum.

Wenn ich sowas lese wie von dir könnt ich kotzen.

Ich mache viel raids aber meine Tastatur ist noch schön sauber weil ich nicht auf Recount etc. schaue eine dpslatte bekomm und mir einer bei abgeht 
unsure.gif
ich schaue auf gesamtschaden der Gruppe und schaue das ich je nach raid auch ein paar mitnehme die noch Ausrüstung etc brauchen weil von alleine und vom noobgejammere bekommen die nichts. Ich mache es sogar Umgekehrt der der anfängt wegen dps von einem anderen zu flamen fliegt ohne Vorwarnung sofort aus dem Raid. Wer über Repkosten jammert weil man ein paarmal wiped fliegt mit dem kommentar er soll farmen gehn damit er g hat. Ja inis zu machen ohne vorher sich alles vorkauen lassen drops nicht zu bekommen oder glück zu haben das ist der spass dabei. Freu dich doch das es einer bekam oder mach das in zukunft alleine dann klappts auch mit dem drop  
crying.gif

ich finde sowas auch scheizze wen gammel twink's, fetten main's, wichtige item's "weg nehmen". aber leider kann man dagegen nicht's machen.

das genau wie der tribut-run, beim mir im 10ner ist auch ein twink bei. und ich könnte fast wetten das er das mount bekommt.
dann sagt man "ähm ..... lass das mal den main's" dann kommt "er hat hier genau so mitgekämpft wie du" was ja auch stimmt. aber er bleibt ein twink mit dem keine erfolge gemacht werde.

naja bis den

400dps? Zauberstab inc oder was? Ne warte der macht knapp 600xD

Naja. las ihm doch das mount. is doch latte farms halt solo. Dann würfelt keiner mit.

Ich schreibe /p Grazie

ps: Bei solchen Objekten Bedarf zu würfeln ist für mich eine Frechheit, mit Sicherheit hat jeder ein Reittier... Da wird gegiert, sonst nichts... Wer es dann bekommt hat halt Glück, so einfach ist das.
klär mich auf aber wieso sollte man gier machen, ah ich weisses, wieso einfach wenns auch komplitiert geht, was?

Das einzige was man zum Eventboss wirklich beitragen MUSS ist die ID, wirklich schwer ist der Boss ja nun nicht.

Wenn er beschworen hat, hat er auch das Recht zu würfeln.

Jeder hatte die gleiche Chance und der hat halt gewonnen. Wo ist das Problem? Selbst wenn er nur 400 DPS oder so gemacht hat.

Hallo ihr,
Ich freute mich heute dabei als ich in WoW einloggte da ich einen langen Tag hinter mir habe und mich endlich hinter meinen Pc verkirechen konnte. Sofort suchte ich eine Gruppe für den Reiter und fand nach nur etwa 5min eine. Die Gruppe bestand aus mir(Hexer) einem Schami Heal, 1 Dk Dd, einem anderen Hexer und einem Dk Tank. Nachdem schließlich alle im Friedhof versammelt waren beschwor ich schließlich den Boss als erstes. Als ich während des Kampfes auf meinen lieben Dmg Meter schaute hat mich der Schlag getroffen. Ich und der Dk-Tank waren die ersten im Dmg und er Dk und der andere Hexer hinter uns mit jeweils 400(!) und 600(!) Dps. Nun Gut als ich ihr Equip kurz ansah sah ich alles Blau-Grün. Naja dachte ich.
Als der Boss schleißlich mal doch Down ging und die Lootfenster aufpoppten strahlte mir plötzlich das Mount entgegen. Ich drückte sofort
Bedarf und die anderen natürlich auch. Nun ratet mal wer das nette Mount bekommen hat? Der nette 400 dps Hexer...
Wie reagiert ihr auf solche Situationen??
crying.gif

der boss liegt alles gerecht gewürfelt Glückwunsch an den Hexer

Zurück