auf jeden fall BEDARF
ich will es - also mach ich bedarf
Wenn du es willst, dann machst Gier. Ich nehme mal an, dass du genauso wie jeder andere hier ein 100% Bodenmount hast. Vom demher "brauchst" du es ja nicht mehr. Deswegen Gier.
auf jeden fall BEDARF
ich will es - also mach ich bedarf
Wenn du es willst, dann machst Gier. Ich nehme mal an, dass du genauso wie jeder andere hier ein 100% Bodenmount hast. Vom demher "brauchst" du es ja nicht mehr. Deswegen Gier.
Raff ich nicht?
Was hat das eine mit dem anderen zu schaffen, haste den Begriff Hartz IV in der Bravo aufgeschnappt?
Oder meinste das die Leute es toll finden ohne Arbeit da zu stehen?
Immer wieder dieser Schrott, wie Ulduar und PDK clear, dann musst Du Arbeitslos sein und alle Arbeitslosen finden es geil von 900€ im Monat mit drei Personen zu leben.
Lass dich mal von Mama und Pappa über das Leben aufklären.
Sowas kann heutzutage jeden trefen, frag mal die Leute die die letzten Jahre bei Quelle gearbeitet haben und nicht das Glück haben, das die Bundesregierung wie bei Opel einspringt.
Du %&/"# , keine Haare am )&§" aber laute Töne spucken.
Ich schreibe /p Grazie
ps: Bei solchen Objekten Bedarf zu würfeln ist für mich eine Frechheit, mit Sicherheit hat jeder ein Reittier... Da wird gegiert, sonst nichts... Wer es dann bekommt hat halt Glück, so einfach ist das.
Also wir hatten auch mal nen DK mit 320 DPS (Tank, Blau/Epic) in der Event-Grp^^
Hat auch ständig nur im /s geschrieben...ein Indikator für nen Ebay Char?
Einfach ihm das Mount lassen. oO
Er hat halt nur mal gewonnen.Wenn er 400 DPS macht,dann hätte ich ihn nicht mitgenommen.