Das Schlotternachtmount

Wenn du es willst, dann machst Gier. Ich nehme mal an, dass du genauso wie jeder andere hier ein 100% Bodenmount hast. Vom demher "brauchst" du es ja nicht mehr. Deswegen Gier.

Dieselbe Begründung gabs in dem Thread schon. Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass in einer Random Gruppe garantiert einer "aus Versehen" Bedarf drückt.
Deshalb: Bedarf. Wenn du nicht random gehst is doch ok. Mach ich dort auch nicht. Aber wenn, dann drück ich sicherlich nicht Gier.

Gier, Bedarf, Gier, Bedarf, was soll die diskusion eigentlich?
Man spricht sich vorher ab wie gewürfelt wird! Es würfeln alle die das mount noch nicht haben Bedarf, das ist auf alle fälle die fairste und sicherste variante. Es gibt halt zuviele Ninjas die ein Gier rollen ausnutzen^^

Raff ich nicht?
Was hat das eine mit dem anderen zu schaffen, haste den Begriff Hartz IV in der Bravo aufgeschnappt?
Oder meinste das die Leute es toll finden ohne Arbeit da zu stehen?

Immer wieder dieser Schrott, wie Ulduar und PDK clear, dann musst Du Arbeitslos sein und alle Arbeitslosen finden es geil von 900€ im Monat mit drei Personen zu leben.
Lass dich mal von Mama und Pappa über das Leben aufklären.

Sowas kann heutzutage jeden trefen, frag mal die Leute die die letzten Jahre bei Quelle gearbeitet haben und nicht das Glück haben, das die Bundesregierung wie bei Opel einspringt.

Du %&/"# , keine Haare am )&§" aber laute Töne spucken.

Sorry das du mich falsch verstehst, mit Generation Hartz IV sind die Leute gemeint die schon mit dem Ziel Hartz IV die Hauptschule verkacken (ja die gibs!).
Und die verbinde ich nunmal zu gerne mit den Leuten in WoW die nix leisten, dann auch noch flamen und hinterher die ganzen drops einsacken...

Ansonsten ist die Situation extrem schwer abzuschätzen, du weißt ja nicht was in dem Hexer vorgeht.. Hat er seinen Acc von nem Kumpel? Hat er vllt einfach die falsche Skillung und schlechtes Eq? Oder keult er sich halb afk einen?
Von daher würd ich sagen wenn er nicht anders negativ auffällt zB. das er rumflamet oder so dann würd ichs ihm lassen; wenn auch mit schwerem Herzen ^^

Wenn du es willst, dann machst Gier. Ich nehme mal an, dass du genauso wie jeder andere hier ein 100% Bodenmount hast. Vom demher "brauchst" du es ja nicht mehr. Deswegen Gier.

ich wette du läufst noch nackt durch die gegend und hast keinerlei seltene haustiere oder mounts, weil die bösen andern jedesmal bedarf würfeln obwohl du gier angesagt hast? ;P Das Schlotternachtsmount ist einer der vielen virtuellen Penisvergrößerungen die es gibt, und das anscheinend viele WoWspieler an Penisschwund leiden wollen alle dieses vieh haben. genauso wie die anderen seltenen haustiere und mounts. Und das weißte was dieses mount unter die top 20 der größten Penisverlängerungen kommt? Weil man nur über die eventszeit die chance hat es zu bekommen. Selbst der Phönix ist einfacher zu bekommen, da man jederzeit nach FdS wandern kann um den boss dafür umzunieten (auch wenn die dropchance extrem mies is und man das viech so gut wie nie sieht).So, und nun gibt es halt menschen die sind ein klein wenig, sagen wir asozial, und die haben kein problem damit ihre mitspieler zu verärgern, und das führt dazu das sie ohne probleme auch mal auf die regeln pfeifen und einfach den ninja spielen, dann loggen die sich mit diesem twink über ne lange zeit aus und ändern danach den namen. Und da es solche idioten gibt, sollte man der vorsichthalber auf diese besonderen Penisverlängerungen immer bedarf machen, als ganze gruppe, damit nicht der böse zufall einen auf bedarf klicken lässt wo doch alle anderen gier würfeln.

Er hat es nicht verdient mit 400 Dps das Mount zu bekommen.

WAS FÄLLT IHM EIN SO WENIG DAMAGE ZU MACHEN.

Man Hallo? Das ist ein Spiel, stell dir vor du hättest weniger gemacht als er und es bekommen, dann wäre das ganze sicher ok gewesen oder?

Das hatte ich letztes Jahr mit meinem Schami wo er noch 68 war (Braufest) ....
rolleyes.gif
.
Ich wurde mitgenommen und als das Mount droppte und ich es gewann wurde ich geflamet, da ich mir das nicht verdient hätte
meeting.gif
.
Da frage ich mich warum die mich überhaupt mit genommen haben
victory.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schreibe /p Grazie

ps: Bei solchen Objekten Bedarf zu würfeln ist für mich eine Frechheit, mit Sicherheit hat jeder ein Reittier... Da wird gegiert, sonst nichts... Wer es dann bekommt hat halt Glück, so einfach ist das.

ach da wird gegiert? ales kla damit 4 leute gier machen und 1 need... yo is kla gz

mimimi ich hab mount nicht bekommen mimimi der macht 400 dps das ist ja garnix

Also wir hatten auch mal nen DK mit 320 DPS (Tank, Blau/Epic) in der Event-Grp^^
Hat auch ständig nur im /s geschrieben...ein Indikator für nen Ebay Char?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wir hatten auch mal nen DK mit 320 DPS (Tank, Blau/Epic) in der Event-Grp^^
Hat auch ständig nur im /s geschrieben...ein Indikator für nen Ebay Char?

OMG!!! Blizz muss sofort alle chars bannen die weniger als 1k dps fahren, es könnten ebaychars sein!!

Ne, die ganze diskussion ist bescheuert, wenn der TE das mount haben will dann soll er den boss alleine umhauen, und wenn er das nicht schafft muss er sich hilfe von anderen holen, und wenn diese ihm geholfen haben haben die auch anrecht auf das mount, selbst wenn ihr beitrag nur extrem klein war.

wie um etwas gewürfelt wird, is wurschd, wenn man es vorher abspricht, gier oder bedarf is dann völlig latte...
und nur weil du mehr dps fährst hast du einen höheren anspruch auf das mount? wie bist du denn drauf?
einfach nur lächerlich, und dann das argument " ich wollte das mount schon immer haben"...lol... die anderen bestimmt nicht was?

und dann noch hier deinen müll posten.
peinlich!!!

ob er 3000 dps fährt oder 1000 im prinzip drückt er die gleich knöofe wie du und opfert genau so seine zeit im spiel wie du.. also hat er das mount mehr als verdient genau so wie du es verdient hättest.

Was viel eher nervt is wenn man leute mit high end gear siht und die trotzdem keine dps gebacken bekommen und dann die noch dicken loot abgreifen... weil bei manch andren leuten is der loot besser aufgehoben als bei kopf über die tastatur rollern

Einfach ihm das Mount lassen. oO
Er hat halt nur mal gewonnen.Wenn er 400 DPS macht,dann hätte ich ihn nicht mitgenommen.

Das weiss man halt vorher nicht.
biggrin.gif
Aber selbst als Dotlock, wo kaum ein Dot austickt, sollte man mit lvl 80 jedenfalls so um die 1k machen
tongue.gif
Machen kannst du da leider nichts, auch wenn sich der Hexer keinesfalls das Mount verdient hat.

Also ich hab mit meinem Hexer ohne Equip an der Boss uppe 1k dps gemacht, alles was dadrunter ist n eige ich anzuzicken, da sie nicht konzentriert spielen...
Klar könnte man bei solchen Sachen in die Tastatur beißen aber man muss es akzeptieren, kann man halt nix bei machen....

natürlich is das kake ne , abba man sollte ehrenhaft wenistenz Gz sagen

Gz an den gewinner und sich innerlich denken:" WTF, WIESO WÜRFEL ICH SO SCHLECHT?!"
biggrin.gif

Zurück