Das schönste Erlebnis in WoW

Falcoron

Rare-Mob
Kommentare
314
Buffs erhalten
73
Hi Leute,
(vorwegs bitte ich zu entschuldigen, wenn dieses Thema irgendwo anders existieren sollte)

Was war euer schönstes Erlebnis in WoW? bzw. was blieb euch laaange in Erinnerung?

Also mein schönestes oder besser gesagt, mein herausragenstes Erlebnis in WoW war, als ich den Priesterstab zu Classic-Zeiten bekam. (Segnung bzw. Bannfluch)
Es passierte nicht normal, sondern ich bin bei der Ausübung der Quest in den Pestländern einen Allie-Priester begegnet und wir waren und beide einig, dass jeder den Stab gerne bekommen müsste.
Also haben wir uns im Ts getroffen und die ganze Sache besprochen. Das war eine richtige "CoOp" von Horde und Allianz, was zu dieser Zeit recht ungewöhnlich war.

Ohne Lange Überlegung: Der Ragnaros-Firstkill unserer Raid-Allianz.... Wenn ich mir Zeitweise nochmal den TS-Mitschnitt anhöhre... 8 Minuten Pure Spannung Und dieses Gefühl als er dann endlich Lag... Grandios

Bei mir war es damals im Arathihochland. Mein Jäger war gerade genau in dem Levelbereich und hatte die Quest bekommen in der man einen Untoten Spion suchen und töten musste.
Ich suchte und suchte. Nach ner Zeit wollte ich nicht mehr suchen und habe in dem Gebiet im Allgemeinchannel nach Hilfe gefragt. Und ein anderer Hunter kahm und half mir. Er sagte mir das die Untoten über dem Weg laufen würden.
Also haben er und ich uns ein Lagerfeuer gemacht und gewartet, geredet und gelacht. Das war der Anfang einer der besten Freundschaften, die bis jetzt noch anhält. Obwohl wir dort ewig saßen kahmen die Untoten nicht, aber das war egal, der Abend war lustiger.

Eins meiner schönsten Erlebnisse war mein erstes Epic aus dem MC... Das waren die Cenarus-Stiefel für meinen Druiden.

Als ich noch ein richtiger Newb war, ich kannte keine Gebiete und musste mich 3 Tage lang zum Silberwald fragen, habbe ich einen anderen Paladin kennengelernt. Wir waren gemeinsam in eine Gilde und haben uns mal in der Stadt getroffen. Wir haben uns gut unterhalten (er war auch ein Newb) und fotan haben wir auch gemeinsam gequestet, Inis gemacht usw.

Das schönste war, er hat einmal ein Quest bekommen, das von Dämmerwald nach Vorgebirge des alten Hügellandes führte. Das war ja ne halbe Kontinentreise wenn ihr mal auf die Karte guckt. Damals hatten wir noch kein Pferd, also sind wir zusammen durch die highlvl Gebirge durchgestorben, Berge gemeinsam aufgestiegen und den fantastischen Ausblick genossen und in Azshara (jop Azshara wir sind so übel rumgeirrt ) haben wir einen Troll getroffen, der Pvp anhatte. Der andere Pala ist vorbeigelaufen, während ich aus dem Instinkt raus sofort wusste: Das ist PvP! Also sofort zum Troll gerannt und gegen ihn gekämpft. War ein etwas langer Kampf mit Heilen zwischendurch, bis dem seine Kumpels kamen (Taure und Orc) und mich bombardiert haben. Der andere Pala kam dann endlich zurück wir haben zusammen die 3 Hordler zum Himmel gejagt. Heute kommt es mir vor, als wenn es ein Arenakampf 2vs3 im 2.5k Bereich gewesen wär. Es war nicht einfach nur Dmg-tasten drücken, es war mit CC, mit Kiten, mit Heilen, das ganze Programm.

Leute, ihr wisst gar nicht was das für ein episches Gefühl war, als wir 3 Leichen vor unseren Füßen hatten. Dies war mein allererster PvP-Kampf - und ich habe gesiegt! Unglaubliche Euphorie damals...

Als wir dann die Vorgebirge erreicht haben, haben wir noch stundenlang gemeinsam gequestet. Am nächsten war er aus meine FL gelöscht, und ein Gildenmember sagte, dass seine Eltern dagegen sind, wenn er die ganze Zeit vor dem PC sitzt (ich mein er war echt immer on und immer länger on als ich). Seitdem haben wir uns nie wieder gesehen, und hatten nichtmal die Zeit uns zu verabschieden...

Djdaniel, deinen Namen und unsere Abenteuer werde ich nie vergessen, dir ein schönes Leben noch!

Tja erste Freundschaften sehe ich hier schonmal. Leider hatte ich mit meinen "Online-Freundschaften" nicht soviel Glück. Von den fast 6 Jahren WoW hielt eigentlich nur eine - andere sind wegen Umzug, Transen oder Beziehungen flöten gegangen. Naja RL geht eben vor

Als ich mich mit meinem ersten Char und dem ersten Char meiner Freundin durch den Un'Goro-Krater gewiped habe mit Level 45 und ohnne zu wissen das es da noch andere Quests als das Erdesammeln gibt^^

Als ich mein erstes lvl 40 mount bekommen habe, als ich mein erstes lvl 60 epic mount bekommen hab', als ich zum ersten mal durch das dunkle Portal schritt, als ich mein erstes Flugmount bekommen hab, als ich mein erstes Epicflugmount bekommen hab und als ich das erste mal einen Boss auf Stufe ?? gelegt habe und das war wohl der Alliboss in Alterac.

Und jetzt: Das Lvln von Stufe 1 - 70.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Geilste Erlebnis war der Beitritt in meine Gilde vor 5 Jahren, in der ich immernoch bin. Es war einfach nur genial, wenn man als Vollnoob, der keine Ahnung hat, was er da treibt, von 30 Leuten euphorisch begrüsst wird.

Die Gilde hat zwar ziemlich viele Hochs und Tiefs durch, aber wir leben heuten och. Und ein Großteil der alten Leute ist immernoch dabei, obwohl viele zwischendrin immer mal wieder pausiert haben.

Meine allerersten Schritte in der WoW-Welt! Ich kann den Moment nicht vergessen, als ich mit meinem ersten Char, einem Bluftelfen, im Immersangwald stand. Von da an konnte ich nicht die finger von WoW lassen

Definitv als ich meine erste Quest mit meinem ersten Charakter abgeschlossen habe und mein erstes Rüstungsteil angelegt habe. Das Gefühl war einfach so unbeschreiblich...

mein schönstes erlebnis in wow war wahrscheinlich meine ersten schritte in der scherbenwelt und meine ankunft in nordend^^

Die ersten zehn Minuten mit meiner Flugform <3

der schritt von lvl 79 auf 80 wenn der ep-balken auf 100% steht und du einfach weist: jeder kill kann der aufstieg sein....

Als ich mit World of Warcraft's Testversion anfing. Das Startgebiet der Tauren war damals so stimmig!

meines war damals nach den wöchentlichen wartungsarbeiten als die ehre punkte noch wöchentlich abgerechnet worden sind und ich tastächlich rang 10, glaub feldkommand, geschafft hatte (open pvp hauptsächlich, tarrens mühle etc) und das blaue pvp set zusammen hatte...
DAS war der hit

gute alte zeit..hach....

Meine ersten paar Minuten in WoW.
Es war einfach cool die Welt zu erkunden und sich mit anderen Anfängern zu unterhalten.

Kein Raidboss, kein Arenaranking und keine Erweiterung kann das Gefühl zurrück bringen.

Mein schönstest Erlebnis ist mit der Random-Ini-Funkton verbunden...
Vor einiger Zeit habe ich mir gedacht... ich spiele einmal wieder meinen Twink.
Die Gruppe war schnell gefunden, es war Azjol. Niemand außer mir gegrüßt. Allerdings waren wir ziemlich flott bis zum Endboss. Bis ich gekickt wurde. Ich hatte sofort jemanden verdacht der schon mehrere Male eine Beleidigung angedeutet hat. Also schrieb ich ihn an. Als er losflamte machte ich paar Screenshots. Seit diesen Tag war er nicht mehr online...

Hass ist zwar etwas nicht tolles... aber Genugtuhung schon...

Zurück