Das schönste Erlebnis in WoW

Tja erste Freundschaften sehe ich hier schonmal. Leider hatte ich mit meinen "Online-Freundschaften" nicht soviel Glück. Von den fast 6 Jahren WoW hielt eigentlich nur eine - andere sind wegen Umzug, Transen oder Beziehungen flöten gegangen. Naja RL geht eben vor

Scheiss Transen! Die blöden Tukken machen alles kaputt!^^

Mein bis jetzt Schönstes Erlebnis in WoW ist der Gildeninterne firstkill von Zul'jin zu BC zeiten... wir sind Wochenlang gewiped und hatten ihn dann doch irgendwann down... das war echt EPISCH ../../../public/style_emoticons/buffed/smile.gif
(doof war nur das wir 1TAG nach dem rauspatchen vom ZA Bären den Timerun geschaft haben -.- So schlimm gings vorher nie im TS zu... alle am Fluchen ../../../public/style_emoticons/buffed/biggrin.gif EPISCH!!!^^)

Ja - an Zul`jin erinnere ich mich auch noch gerne zurück, wenngleich dies in der Mitte meiner WoW-Zeit sich abgespielt hatte. Haben diese Instanz oft vorher besucht gehabt und wirklich oft daran uns die Zähnr ausgebissen - bis wir, eines schönen Tages, vor lauter Langeweile abermals nach ZUL Aman gingen und auf gut Glück hofften und siehe da - schon lag der Endboss im Dreck

Scheiss Transen! Die blöden Tukken machen alles kaputt!^^

Damit meinte ich nicht diese Art von Menschen - sondern eher welche die aus heiterem Himmel plötzlich den Server wechselten ohne mal bissl bescheid zu geben oder "schüss" zu sagen.
(aber ich nehme an dies war sowieso nur ein Joke von dir... )

Wennn ich jetzt so drübernachdenke, dann war meine schönste WoW zeit als ich angefangen habe
So unerfahren.. immer was neues zu entdecken und eifnach spaß pur
auch toll war mein erster Raid...
das war leider erst anfang wotlk hatte mir sehr zeit gelassen beim questen
ahh das warn noch zeiten..

Für viele mag das jetzt nicht so speziell sein, doch einer meiner besten Erlebnisse war es endlich lvl 80 zu werden
Vor allem deswegen weil ich fast 4 Monate damit verbracht habe, Charaktere ungefähr bis lvl 20 zu zocken und dann einen neuen zu beginnen weil ich mir nicht sicher war was mir mehr Spaß machen würde. Aus diesem Grund habe ich es auch nicht geschafft in TBC 70 zu werden. Der erste Charakter den ich damals auf eine höher Stufe gebracht habe war ein Blutelf Paladin. Ab lvl 55 sofort nen Todesritter erstellt und mit dem habe ich dann bis lvl 79 gelvlt.
Die Spannung war bei mir groß denn ich wusste das einer der nächsten Kills mich auf lvl 80 bringen würde. Habe dann im Gildenchat einen Countdown gestartet, kurz vor dem letzten Mob der mich auf lvl 80 bringen würde."Ding!".Und die ganze Gilde hat mir gratuliert, ich war so aufgeregt denn ich hatte es endlich geschafft

So nen Thread hat unser "lieber" Katzui (!?) schon erstellt. blos ist mir dieser um einiges Sympathischer. Schon allein weil kein Video beim Anhang dabei is

BTT: Hmm Schwer zu sagen, Ich glaub mein Server 2nd bei PDK 25

So nen Thread hat unser "lieber" Katzui (!?) schon erstellt. blos ist mir dieser um einiges Sympathischer. Schon allein weil kein Video beim Anhang dabei is

naja kann durchaus vorkommen bei einem Forum was über Jahre hinweg existiert
Auch die "suchen"- Funktion hat mich nicht drauf gestoßen, deswegen eröffnete ich diesen Thread hier... wobei es auch nicht so schlimm ist oder?

Für viele mag das jetzt nicht so speziell sein, doch einer meiner besten Erlebnisse war es endlich lvl 80 zu werden

Das Gefühl hatte ich bei Stufe 60 /70 und dann 80 - aber herausragend war es bei mir ehr weniger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

naja kann durchaus vorkommen bei einem Forum was über Jahre hinweg existiert
Auch die "suchen"- Funktion hat mich nicht drauf gestoßen, deswegen eröffnete ich diesen Thread hier... wobei es auch nicht so schlimm ist oder?

Das Gefühl hatte ich bei Stufe 60 /70 und dann 80 - aber herausragend war es bei mir ehr weniger

Zurück