Das schönste Erlebnis in WoW

Hey Buffed com.

erstmal netter Thread find ich immer gut von den leuten sowas zu lesen.

Also ich hatte zu meiner Lowbie zeit wirklich keine Ahnung vom Spiel und dann hab ich einen Dranei Paladin getroffen das war ein Twink von ihm und er hat mir erzählt wo er schon überall war und was er schon erreicht hat.

Ich sah ihn als WoW - Gott an und hab sehr lang mit ihn gequestet. Jeden Tag haben wir gespielt dann haben wir uns nicht mehr gesehen.
Und als ich dachte es wäre vorbei haben wir uns im Sumpfland mal wieder getroffen und der höhepunkt war für mich als wir diesen Elite Riesen im Arathihochland umgehauen haben .

Er hat dann von einem Freund einen anderen Acc bekommen und als ich dann 80 war bin ich zur Horde gewechselt aber da ich seinen jezigen name noch kenne muss ich mich immer zurückerinnern wenn ich ihn in Dalaran sehe
schöne alte Zeit

Festung falls du das ließt du warst mein größter Held xD

Achja und natürlich mein erster DK. Ich levelte im Teufelswald mit meinem Main und dann kam endlich der Moment. Ich wurde lvl 55 ^^ sofort ausgeloggt und DK erstellt.
Das questgebiet hat mich umgehauen! Die quests die Stimmung die Musik. Ich fühlte mich mitten drin in einem Bösartigen schlachtzug der einfach alles vernichtet hat was sich in den Weg gestellt hat!

Und darauf mein erster Schritt in die Scherbenwelt! Nie werde ich vergessen wie die Musik anfing, als ich durch das Portal gelaufen bin.
Ich hoffe solche momente mal wieder zu erleben. Mich hat noch nie eine Questreihe so in seinen Bann gezogen, das ich wirklich in der Rolle war, die ich gespielt habe!

so long
Male

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein schönstest Erlebnis ist mit der Random-Ini-Funkton verbunden...
Vor einiger Zeit habe ich mir gedacht... ich spiele einmal wieder meinen Twink.
Die Gruppe war schnell gefunden, es war Azjol. Niemand außer mir gegrüßt. Allerdings waren wir ziemlich flott bis zum Endboss. Bis ich gekickt wurde. Ich hatte sofort jemanden verdacht der schon mehrere Male eine Beleidigung angedeutet hat. Also schrieb ich ihn an. Als er losflamte machte ich paar Screenshots. Seit diesen Tag war er nicht mehr online...

Hass ist zwar etwas nicht tolles... aber Genugtuhung schon...

dass SOWAS dein schönstes erlebnis ist ...
was soll ich dazu sagen ...
naja ... "arm",
arm, dass sowas dein schönster moment in einem HOBBY ist.

mein schönster moment war, als ich bei meiner jetzigen gilde bei einem raid als aushilftank dabei war,
und sie mich nach dem gleich in die gilde eingeladen haben
der 2. schönste, als endlich mein rabenfürst gedroppt ist =)
(nicht weil er SELTEN ist, sondern weil er - meiner meinung nach - das schönste mount ist)
(... neben dem spektral & zulianischen tiger...^^)

Ich questete mit meinem Blutelf Hexer als ein Untoter Hexer mit dem gleichen LvL meinen schon anvisierten mop tötete...
Ich schrieb ihn an und wir machten die Quest dann zusammen.
Als ich dann vom Pc wegmusste schrieb ich ihn in meine Fl.
Am nöchsten Tag war er wieder on und wir questeten wieder zusammen.
So ging es dann immer weiter
Aber Leider war er immer länger am Pc wie ich und so war er dann schon lvl 60 als ich 48 wurde.
Es war wirklich eine Schöne Zeit mit den Hexern^^

Mein bis jetzt Schönstes Erlebnis in WoW ist der Gildeninterne firstkill von Zul'jin zu BC zeiten... wir sind Wochenlang gewiped und hatten ihn dann doch irgendwann down... das war echt EPISCH
(doof war nur das wir 1TAG nach dem rauspatchen vom ZA Bären den Timerun geschaft haben -.- So schlimm gings vorher nie im TS zu... alle am Fluchen EPISCH!!!^^)

also ich mit meinem char in dunkelküste dlvl höhere murlocs umgenietet hab und ein krieger mir zur hilfe kam wir haben dann zsm gelvlt usw alllerdings hat er jetzt aufgehört naja

aq öffnung mit den hunderten allys und hordlern die zusammen die riesigen viecher erledigt haben .. ach das waren noch zeiten *grins* 

ach und der 6std kampf im alterac der war einfach nur göttlich .. wo echt alle darauf aus waren das rießen eisviech zu rufen und damit die anderen zu besiegen  

Mein erster Raid (40Mann), alle warn aufgeregt und es war einfach nur eine geile Stimmung, da keiner wirklich genau wusste was zu erwarten war ... 

Wo soll ich denn da anfangen?^^
Mein 40er Kniesehnenmount *ich liebe dich du Ackergaul*
Der Abend an dem mein Pala endlich LvL 58 wurde und durch das dunkle Portal konnte.Der Gildenleiter und ein Offi von uns haben auf der anderen Seite gewartet und mich bejubelt.Echt schön.
Mein erster Rf Run.Ich habe als vergeltender Prot-Pally geheilt^^
Der erste Kill eines Allis.Ich kam mir ziemlich geil vor
Am selben Abend das erste BG meines Lebens.

Kurz und gut:Alle kleinen und großen Erfolgserlebnisse beim ersten Hochleveln =)

Die Frage nach dem schönsten Erlebniss kann ich dir sehr leicht beantworten.

LK-Kill.

der Kill wird aber erst besonders nachdem ich das runherum erzähle:

durch viel Ausfall und Wegfall von Raid-Stamm-Personal waren wir erst sehr spät beim LK im 25er. wir waren bereits in der 4. Woche ( Di + Do je 4 Stunden) dabei den Kampf zu üben.
wieder einige Rnds dabei...
dann nach 3 1/2 Stunden, die Ansage " das ist der lezte Try für heute", das war übrigens der Abend vor dem Patch 4.0.1!!!!!!

Also letzter Tag vor dem Patch, letzter Try, das erste mal mit 25 in die letzte Phase gekommen, und dann so perfekt gelaufen.... alle haben im Ts die letzten % HP runtergezählt, und dann endlich

10%, LK down.... das war ne Freude...

Leute, ihr wisst gar nicht was das für ein episches Gefühl war, als wir 3 Leichen vor unseren Füßen hatten. Dies war mein allererster PvP-Kampf - und ich habe gesiegt! Unglaubliche Euphorie damals...

Irgendwie passt die Aussage total zu deinem Avatar xDD

Auweia fast alle natürlich zu Classic (+ Beta)

Damals in der Classic BETA vor 6 jahren im dezember 04 glaub wars.
Ich erstellte mir nen UD Warlock und wollte die Welt erkunden .. aufjedenfall hab ich gesamt 2 Wochen bis lvl 14 gebraucht.
Nach einigen Quests und lvl 10 bekam ich eine Rote (Dungeon) Quest hieß es damals glaub ich noch.
Ich musste nach Ragefire, und ich beschloss mit nem Freund den ich dort hatte, die Quest anzugehen .. jedoch war sie zu schlecht beschrieben
so das wir ca 4-5 Stunden durch Azeroth gelaufen sind und ALLE Höhlen die wir fanden durchsucht haben
Angefangen hat die suche in den Westlichen Pestländern rechts neben Tirisfal ;P wo uns dann mega große verottete Bären gekillt haben und wir nicht mehr rauskamen.
war aufjedenfall unvergesslich der Tag.. , den Tag wegen einer einzigen Quest geopfert irgendwie funny.

sonstig noch in Stichworten :
AQ pre öffnungsevent da ich alle abgezockt habe mit überteuerten Runenstoff XD .. ich gehörte zu den pennern die profit machen wollten
und mir dadurch :

Krolblade mit meinem schurken leisten konnte....mega gefreut!
- ragnaros kill war auch der oberhammer

Dann BC , der erste Tag den Beitritt in ne nette Gilde gekommen die meine Freundschaften bis heute geprägt haben.

Und der Ilidan kill nach sehr langem Wipen Wir hatten sogar nen ziemlich frühen kill allgemein verglichen.

dannach gabs bis Heute keine richtigen Erfolge mehr die bedeutsam für mich waren .... zwar ICC auf HC durch,
das als einer der ersten Gilde auf dem Server..aber im endeffekt nur mit einem leisen Gähnen ..... *gähn* .. wotlk war langweilig -.-

Das schönste Erlebnis in WoW war, als ich meine Freundin kennen gelernt habe. Random-Gruppe in der Mechanar, sie war mit ihrer Troll-Schami, und ich mit meinem Orc-Hexer dabei. Die ganze Gruppe war im TS (ja damals ist man für Heros noch ins TS gegangen), es war schon spät, und sie hat die ganze Zeit nur Unsinn gelabert, aber mit einer total süßen Stimme Naja, das eine kam zum anderen, Weihnachten sind wir nun seit drei Jahren ein Paar, und seit gut zwei Jahren leben wir auch zusammen. Da soll noch einer sagen, daß zocken einem das RL kaputt macht

Oh und Grats an den Ersteller des Threads - schon zwei Seiten voll, und noch kein Flamewar ausgebrochen. Gab es das überhaupt schon mal auf Buffed.de?

Das beste und schönste Erlebnis in Wow war relativ zu Beginn meiner WoW-"Karriere": Burg Schattenfang. Wir sind damals zu fünft da rein und haben viel Spaß gehabt(noch ohne DF). Die Atmosphäre, der Teamkampf. Das war so das erste Aha-Erlebnis in bezug auf WoW, wenn nicht sogar das schönste Erlebnis.

Kurz vor Rang 11 modem abgeschmiert 3wochen in reparatur gewesen, als ich dann endlich wieder online war,
Den rest können sich wohl einige denken die classic gespielt haben^^.

Mein 1 Raid Classic und mein letzter Raid zu Classic zeiten. Raidleiter war besoffen der rest hatte keine ahnung von zul gurub.

AQ Event war sogeil das man nix mitgekriegt hatt, Login 5sek später Disconnect Login 5sek später und so weiter ^^

Open world Drache welcher fragt micht nicht ^^ der 5 Raids nacheinander zerlegt hatt.

BC release tag wo man um jeden einzelnen mob kämpfen musste als gäbe morgen keine mehr.

ABO abgelaufen LSV gespert weil mein konto nicht gedeckt war.

Mit WOW aufhören.

Die ersten Instanzbesuche in HDW waren der Knaller!

Zurück