Shadow648
Rare-Mob
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 5
Wie kann man durch dailys 140 Blüten machen?![]()
Und kann man noch die Feuer der gegnerischen Fraktion löschen und wie?
Das wüsste ich auch gerne^^
Wie kann man durch dailys 140 Blüten machen?![]()
Muss ich zum löschen einfach ranlaufen oder wie?^^1. zusammen gerechnet über die dauer des events, 140 Blüten durch daylies, schrieb er
2. ja gegnerische flammen lassen sich löschen
3. flammenbewahrer bei buffed zu suchen ist sinnlos, da nicht angezeigt wird wo die stehen (zu mindest als ich heute mittag danach schaute war es so)
also ich hab bisher azeroth gemacht und bis auf geisterlande, sengende schlucht und östliche pestländer hatte jeder flugpunkt ein feuer. in vielen gebieten gibt es 15 brandblüten (5 eigene fraktion, 10 feindliche fraktion). einfach alles abreiten. inklusive die punkte in der scherbenwelt kommt man an einem tag auf genug blüten für das pet.
hoffe konnte helfen
Muss ich zum löschen einfach ranlaufen oder wie?^^
1. zusammen gerechnet über die dauer des events, 140 Blüten durch daylies, schrieb er
2. ja gegnerische flammen lassen sich löschen
3. flammenbewahrer bei buffed zu suchen ist sinnlos, da nicht angezeigt wird wo die stehen (zu mindest als ich heute mittag danach schaute war es so)
also ich hab bisher azeroth gemacht und bis auf geisterlande, sengende schlucht und östliche pestländer hatte jeder flugpunkt ein feuer. in vielen gebieten gibt es 15 brandblüten (5 eigene fraktion, 10 feindliche fraktion). einfach alles abreiten. inklusive die punkte in der scherbenwelt kommt man an einem tag auf genug blüten für das pet.
hoffe konnte helfen
Man bekomtm 10 Blüten fürs Feuer löschen denke ich malWie 10 gegnerische fraktion erklärste mir das plz ma??^^
Man gehe zu einem Außenposten, der vor einer Stadt der gegnerischen Fraktion steht. Wo genau sich das Zelt befindet, sieht man a) am roten Zeltdach und b) am gelben Ausrufezeichen auf der Minimap.Wie 10 gegnerische fraktion erklärste mir das plz ma??^^
SuFu ftw - lasst euch doch ned immer alles in den Allerwertesten schieben...![]()
Das wüsste ich auch gerne^^
ist ganz einfach... man kann die flammenwerf quest und die flammenfang quest jeden tag machen... macht 2x5 blüten. Desweiteren gibt es die Quest bei der man den Typ beim Portal umhauen muss das ist auch ne Daylie... und die gibt noch mal 10 Blüten. Macht also 14x20 = 280 Blüten über die ganze Zeit.
Hab übrigenz am ersten Tag, also heute 612 Blüten zusammen bekommen... Also alle Quests und alle Feuer in den östlichen Königreichen, Kalimdor und der Scherbenwelt, und auch Ahune umgehauen. In den nächsten Tagen hab ich also noch die möglichkeit 13x20 Blüten zu bekommen...macht also insgesammt 872 Blüten die man machen kann, wenn man es drauf anlegt.
hab in
Sengende Schlucht
Rotkamm Gebierge
Tausend Nadeln
auch noch Feuer gefunden.
ach btw hab bei der ganzen Aktion 690g eingenommen!
wirklich sehr nice
Grüße.