Das wahre Alter der WOW Community

Umfrage zum Alter der WOW Community !

  • Ich bin jünger als 10 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin zwischen 10 und 15 Jahren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin zwischen 15 und 20 Jahren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin zwischen 20 und 25 Jahren

    Stimmen: 1 33,3%
  • Ich bin zwischen 25 und 30 Jahren

    Stimmen: 1 33,3%
  • Ich bin zwischen 30 und 35 Jahren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin zwischen 35 und 40 Jahren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin älter als 40 Jahre

    Stimmen: 1 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
Bin 16 und so ziemlich der jüngste in der Gilde
ugly.gif
 
Ich bin 19, aber wenn man bedenkt das ich seit Release (immer wieder mit Pause) dabei bin werf ich jungen Spieler natürlich nichts vor von wegen "Kiddy". Ganz im Gegenteil immer wieder witzig jemand jungen im TS dabei zu haben oder sich alte TS Aufnahmen mit meiner, bzw. den Piepsstimmen meiner Freunde anzuhören
smile.gif
. Da kann man sich vor lachen am Boden kugeln
biggrin.gif
.
 
Bitte Umfrage ändern in: Das wahre Alter der Buffed Community.

Diese Umfrage macht keinen Sinn, weil hier nur ein Bruchteil aller WoW-Spieler rumgammeln.


Es geht nicht um die Wow-Spieler sondern um die Buffed-user!

Mfg


<----17

[edit] Self pwned
blush.gif

Ich überfliege alles immer -.- sry Arosk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich lese hier das es doch ziemlich viele Spieler gibt die zwischen 10-13 Jahren sind. Ich persönlich finde das etwas bedenklich. In dem alter ist man ziemlich den Einflüssen der Umwelt ausgesetzt und sollte sich vieleicht nicht auf Platformen rumtreiben wie WoW. Ich habe z.B in dem alter noch nicht wirklich an an Computer Spiele und so gedacht sondern mich eher draussen rumgetrieben und blödsinn gemacht und so. Liegt vll daran das es damals noch kein WoW gab und wenn dann wäre man mit seine 56bit Leitung nicht allzuweit gekommen^^ aber es ist doch erstaunlich wie ich finde. Vll liegt hier der Ursprung der "vernerdung" des Volkes. Aber naja wenn ich mir überlege das mein kleiner Bruder (jetzt 11) sich auch schon im SchuelerVZ und so rumtreibt ist es vll garkein großes Phänomen.
 
Also ich lese hier das es doch ziemlich viele Spieler gibt die zwischen 10-13 Jahren sind. Ich persönlich finde das etwas bedenklich. In dem alter ist man ziemlich den Einflüssen der Umwelt ausgesetzt und sollte sich vieleicht nicht auf Platformen rumtreiben wie WoW. Ich habe z.B in dem alter noch nicht wirklich an an Computer Spiele und so gedacht sondern mich eher draussen rumgetrieben und blödsinn gemacht und so. Liegt vll daran das es damals noch kein WoW gab und wenn dann wäre man mit seine 56bit Leitung nicht allzuweit gekommen^^ aber es ist doch erstaunlich wie ich finde. Vll liegt hier der Ursprung der "vernerdung" des Volkes. Aber naja wenn ich mir überlege das mein kleiner Bruder (jetzt 11) sich auch schon im SchuelerVZ und so rumtreibt ist es vll garkein großes Phänomen.

seh ich auch so da hab ich zwar fifa99 auf nem win98 gespielt aber auch nur höchstens 5studnen in de woche das leben findet in dem alter drausen statt^^
biggrin.gif
 
ich hätte vieleicht einen extra abschnitt für

10-12

12-15

gemacht... oder die staffelung anders aufgeteilt. dann hätte man mal gesehen wie viele kinder unter 12 wow spielen
 
Zurück