Das wahre Alter der WOW Community

Umfrage zum Alter der WOW Community !

  • Ich bin jünger als 10 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin zwischen 10 und 15 Jahren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin zwischen 15 und 20 Jahren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin zwischen 20 und 25 Jahren

    Stimmen: 1 33,3%
  • Ich bin zwischen 25 und 30 Jahren

    Stimmen: 1 33,3%
  • Ich bin zwischen 30 und 35 Jahren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin zwischen 35 und 40 Jahren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin älter als 40 Jahre

    Stimmen: 1 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
Bitte Umfrage ändern in: Das wahre Alter der Buffed Community.

Diese Umfrage macht keinen Sinn, weil hier nur ein Bruchteil aller WoW-Spieler rumgammeln.
 
Zunächst muss ich sagen das ich den Thread wirklich toll finde.
rolleyes.gif

Naja einfach weil ich es wirklich interessant finde zu wissen mit welchen Leuten ich spiele wenn ihr versteht.

Ich bin 14 und Naja es macht mir Spaß ^^
Bin Musiker und Naja gehe auf die Realschule.
 
Ich selbst bin 13 und würde mir für die Zukunft wünschen, dass mehr nach dem geistigen Alter beurteilt wird.
(Naja geistiges Alter jetzt mal n bissl bildlich)
 
Wozu der Thread? Wenn einem Ingame ein Spieler nicht passt, einfach auf Igno und fertig ! Ich streite mich doch nach Feierabend nicht noch mit Leuten herum. Wenn mir wer angenehm ist und mit seinem Char ordentlich umgehen kann, ist mir das Alter des Spielers dahinter völlig Wurst!
dwarf.gif


Ich selbst bin 31 Jahre alt und habe im Spiel geistige Tiefflieger in allen Alterstufen angetroffen ! ergo, das Alter spielt nur eine untergeordnete Rolle Ingame!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wozu der Thread? Wenn einem Ingame ein Spieler nicht passt, einfach auf Igno und fertig ! Ich streite mich doch nach Feierabend nicht noch mit Leuten herum. Wenn mir wer angenehm ist und mit seinem Char ordentlich umgehen kann, ist mir das Alter des Spielers dahinter völlig Wurst!
dwarf.gif


Ich selbst bin 31 Jahre alt und habe im Spiel geistige Tiefflieger in allen Alterstufen angetroffen ! ergo, das Alter spielt nur eine untergeordnete Rolle Ingame!


stimme dir vollkommen zu... bin selber 36. wenn einer vernuenftig rueberkommt und ein wenig plan,von seiner klasse hat, is das alter schnuppe
wink.gif


mfg Sharator of Baelgun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sag ganz offen ich bin 14 und meine gilde bin ich der jüngste der 2jüngste ist 18 und die haben auch schon schlechte erfahrungen gemacht aber ich konnte mich beweisen und es kommt einfach darauf an wie man sich verhält dann ist das alter unwichtig es gibt kiddies die sich besser verhalten als manche mit 20
 
Danke das der Thread hier hochgeholt wurde. Meiner wurde ja geschlossen (hmpf
hmmm.gif
)
aber naja ich bin 20 Jahre alt und bin noch Schüler
smile.gif
 
bei meiner gilde sind die meisten ca. 25.... ich bin das Küken mit 13. aber das heißt nicht gleich das jeder in meinem Alter gleich mit der "-alder" sprache kommen muss. ich finde die Gilde auch so gut, weil man da normales Deutsch lesen kann, nicht wie in manch andren Gilden....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mal 20-25 gewählt, zwar werde ich erst in 2 Monaten 20 aber zwischen fast 20 und 15 ist ein riesen unterschied.

Also bei uns in der Gilde sind alle 18+ und mit meinen 10 gehöre ich noch zu den jüngeren, die meisten sind so um die 30 und es geht hoch 4x schätze ich mal.
Also Schüler ist man bei den ganzen Berufstätigen ausenseiter iwie
biggrin.gif
Naja die Raids sind toll und haben niveau, wobei auch Erwachsene rumzicken können
biggrin.gif
 
ich sag ganz offen ich bin 14 und meine gilde bin ich der jüngste der 2jüngste ist 18 und die haben auch schon schlechte erfahrungen gemacht aber ich konnte mich beweisen und es kommt einfach darauf an wie man sich verhält dann ist das alter unwichtig es gibt kiddies die sich besser verhalten als manche mit 20

/Sign
 
Die ganze umfrage ist eine einzige lüge, wenn man sich die server ansieht und die foren und dann die antworten hier sieht dann zweifelt man doch sehr daran wie kindisch die leute über 25 wirklich sind
smile.gif


edit: viel spaß beim antworten auf meinen fred mit altersangabe, der jenige der am nächsten ist bekommt einen keks, richtiges alter bleibt geheim
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich binn 16 und muss sagen in WoW gibt es geistige Tiefflieger in wirklich allen Altersgruppen. Problem ist nur, dass man viele Leute im Ts nicht einschätzen kann und vom Whisper auch nicht.
So wurde ich teilweise schon auf 25+ geschätzt was im TS dann immer zu Lachern meines Gildenleiters führte weil er schon von Anfang an wusste wie alt ich war.
Generell gilt wenn jemand spielen kann und weis was er tut ist alles gut. Andernfalls eben nicht.
 
also ich bin 20. spiele aber mit leuten zusammen, die so um die 30 sind und komme super mit ihnen klar!
 
Muss einigen usern hier zustimmen finden den Thread auch wirklich Toll. Es ist einfach mal interessant zu wissen wie alt die Mitspieler so sind
smile.gif


Ich selbst bin knackige 16 Jahre jung
biggrin.gif

Aber es ist angenehm hier mal Leute zu treffen denen das Alter nix ausmacht, wobei ich so oft lesen muss wie z.B. Gilden Leute suchen die mindestens 18 Jahre alt sind, da hat man als Jugendlicher nichtmal die Chance sich zu beweisen
sad.gif
 
Ich bin mit meinen 18 Jahren das absolute Minimum. Der Bruchschnitt liegt ungefäht bei 25.

Durchschnittsalter vom Server (grob eingeschätzt) muss ca 14 sein, wobei auch manche ältere herausstechen.
 
Bin 16 und stolz drauf mich so verhalten zu können, dass man nicht erkennt, dass ich unter 18 und damit in den Augen vieler Spieler ein "Kiddie" bin.
 
Zurück