Das war Wrath of the Lich King!

also mir gefiel ulduar gut da man dort noch ein bissl cc und fokus brauchte...und ich persönlich mochte den first kill von arthas so um 3 uhr mogens gänsehaut pur als alle im dreck lagen...negativ: da geb ich allen recht... cc?! wtf was is das sowas is arn >,<
 
Handelschannel - Ich mach manchmal den Handelschannel an und mach ihn dann nach 3 Minuten wieder aus, da das Gespamme losgeht. Schlimm. Blizz hätte niemals den SucheNachGruppe Channel entfernen sollen, dann hätten wir das Chaos jetzt nicht.


Bei uns hat sich nichts verändert
wink.gif

Der /2 blieb /2 - die Gruppensuche per /4 hattte vorher auch niemand benutzt
wink.gif
 
Was hat mir mit WotLK gefallen? Hmm...
Genau! Das die 15% an Hardcoregamer, oder auch liebevoll "Nerds" oder "Freaks" genannt, rumgeheult haben wie ein kleines Kind das man den Schnuller weggenommen hat, als der gesamte Content für normale Spieler wie mich, den restlichen 85%, zugänglich gemacht wurde. Endlich konnte ich mal richtige Equipment erspielen, ohne gleich Stunden, Tage oder Wochenlang irgendwo farmen zu müssen, meist nur für ein einziges Teil. Dafür habe ich weder Lust, Sitzfleisch noch Zeit. Denn ich will spielen, richtig spielen und dabei meinen Spaß haben. Ich habe früher mal Gold gefarmt fürs schnelle Reiten (700 Goldstücke, das war ein vermögen) und das hat mich schon fast nen Monat gekostet, denn mehr als 1 bis 2 Stunden am Tag und 3 bis 4 mal in der Woche hielt ich das gefarme nicht aus. Stupide, eintönig... das war für mich kein richtiges Spielen. Das ist genauso langweilig wie das stundenlange hochleveln in Japan-RPGs, nur um dann gegen den Endboss zu kämpfen und zu merken dass das Spiel vorbei ist.
Seit dem Dungeonfinder war ich noch nie so oft in Instanzen, viele waren für mich neu. Ich war sogar das erste mal mit Raiden, und das obwohl ich WoW seit 2005 spiele. Nun, warum war ich nie raiden oder nicht in sovielen Instanzen!? Daran schuld sind eben die ganzen "Progamer" mit ihren hohen Anforderungen. Das hat mich total eingeschüchtert wenn sie nach Leuten mit Epics suchten. Epics hier und Epics da, Erfahrung und natürlich die Instanz im Schlaf können. Deswegen habe ich mich nie irgendwo gemeldet, selten wurde ich angesprochen ob ich mitkommen wollte, das waren dann aber meist Spieler wie ich, mit denen konnte man entspannt durch die Instanz.
Aber nun habe ich endlich die Chance an gutes Equipment zu kommen und somit muss ich mich nichtmehr einschüchtern lassen von den ganzen Idioten die eh nur ihresgleichen sucht, denn ich habe 85% Spieler zur Auswahl die genauso sind wie ich, vorallem angenehmer. Denn wenn ich schon sehe wie sich hier einige aufregen das es zu einfach wurde und man nun ohne "Skill" an jedes Equipment kommt... mit solchen Leuten will ich nicht spielen.
Und bitte, kommt nicht mit eurem "Skill" an, denn WoW benötigt keinen "Skill". Wobei denn? Knöpfchen drücken kann jeder und mit den richtigen Guides hat man im PvE ne gute Rotation und beherrscht seine Klasse mit etwas Übung. Genau, Übung, aber keinen Skill (Können). Das ist doch lächerlich. Demnächst wollt ihr mir erzählen man bräuchte für CS und Co noch Skill hm? Das ist doch nur Glück und schnelle Reflexe. Skill könnt ihr beweisen beim Schach spielen wenn ihr den Gegner trickreich ins Schach-Matt drängt.
Und kommt mir bitte nicht mit PvP an, WoW ist und war nie ein PvP oder eSport Spiel, das haben leider die "Progamer" dazu gemacht, da sie rumgeheult haben das sie PvP haben wollen. Damals gab es weder Arenen noch Schlachtfelder. Es wird im PvP nie ausgeglichen sein, weil WoW nunmal für PvP nicht ausgelegt ist. Spielt Guild Wars oder sowas, da habt ihr genug PvP und das sogar besser als WoW.

Tja, herrlich was WotLK mit WoW gemacht hat, es ist nun einfach ein... Spiel! Und keine "Arbeit" wie sie viele Freaks nennen, die rumheulen "mimimi ich hab mir alle Items hart erarbeitet" aber waren wohl selber nie wirklich arbeiten. Geht doch Regale beim Aldi einräumen, dann wisst ihr was Arbeit ist.
Aber das ist nur ein kleiner Teil auf den Blizzard nichtmehr hört. Die Mehrheit will WoW einfacher? Die Mehrheit kriegt es auch! So einfach ist das, wer da nurnoch rumheult WoW wäre zu einfach ist die Minderheit, die können mir doch egal sein, ich hab meinen Spaß und kann nun endlich mal alles vom Spiel sehen und muss dafür nicht mein Leben für Opfern.
Jaja, es gibt auch Leute die angeblich trotz Arbeit genauso weit kommen. Ich meine, sie erzählen es. Erzählen kann man viel wenn der Tag lang ist.
Wenn ich "Mensch Ärgere Dich Nicht" nun jeden Tag spiele, ist es kein Casual Game mehr. Ihr seht, an der Aussage ist nichts dran, das MÄDN ein Casual Game sei und WoW nicht. WoW macht auch nicht Süchtig oder frisst zuviel Zeit, das macht der Mensch von allein wenn er es zulässt.
Und der Chopper: Den wollt ich auch gerne, genau wie das Mammut, aber dazu braucht man verdammt viel Geld oder Geduld. Da sag mir nochmal einer WoW wäre zu einfach. Wie kommt man schnell an 19000 Goldstücke (ohne Goldseller)? Also ich schaffs grad mal mit Leveln von 1 bis 80 auf 4000 bis 5000 Gold. Klar, die Hardcoregamer schaffen da wohl das dreifache, aber da sieht man das WoW an vielen Stellen nicht zu einfach ist, sondern immer noch sehr fordernd.

WotLK war ein super Addon und Cata macht WoW noch besser und vertreibt hoffentlich nochmehr Progamer.

du sprichst mir aus der seele
 
ich find eindeutig die frostbrutbezwinger am besten^^

ich hab erst mit wotlk angefangen. aber als ich in eiskrone die drachen sah, dachte ich "so einen will ich als reittier!"^^
mit icc gabs dann endlich einen. ich hätt nie gedacht, das ich mal zu denen gehöre, aber...

MEINE FRESSE, HAB ICH IN DALA GEPOSED DAMALS!!!!!!!!!
paladin.gif


was mir nicht gefallen hat? nervige dd´s die sich nicht zurückhalten können. aber das hat ja nichts mit dem spiel zu tun.
am spiel selbst gefällt mir eigentlich alles irgendwie, sonst würd ichs ja nicht spielen
rolleyes.gif
 
@ über mir..
ich geb dir voll recht aber das du das pvp so niedermachst finde ich nicht in ordnung. ich spiele gerne pvp und habe ehrlich gesagt anfangs nie was anderes gemacht. bedauerlich finde ich das man gezwungen ist pve für eine anständige waffe zu machen da man im pvp erst ab nem rating von 1800 eine bekommt und eben auch nur durch arenapunkte. ehre hat stark an wert verlorn.
 
gut:
-dungeonfinder
-Lvl-Equip
-open pvp
-geschichte hinter quests

schlecht:
-Heroic zu leicht, und für jeden gleich zugänglich, kann mich noch gut erinnern, wie wir damals BC im Schattenlabby und tdm rumgewiped sind weil 1 mob aus cc rauskam und das mit t5 equip.
-jeder char kann bald alles, war toll damals als shadow irgentwie komisch angesehen zu werden, da man nicht zu den top dds gehört hat, aber trotzdem gerne gesehen war. und jetzt wird man durch andere klassenfähigkeiten total ersetzt.



meine schlussfolgerung: support und cc not 4 everybody!!!
 
Was hat mir mit WotLK gefallen? Hmm...
Genau! Das die 15% an Hardcoregamer, oder auch liebevoll "Nerds" oder "Freaks" genannt, rumgeheult haben wie ein kleines Kind das man den Schnuller weggenommen hat, als der gesamte Content für normale Spieler wie mich, den restlichen 85%, zugänglich gemacht wurde. Denn wenn ich schon sehe wie sich hier einige aufregen das es zu einfach wurde und man nun ohne "Skill" an jedes Equipment kommt... mit solchen Leuten will ich nicht spielen.

Und kommt mir bitte nicht mit PvP an, WoW ist und war nie ein PvP oder eSport Spiel, das haben leider die "Progamer" dazu gemacht, da sie rumgeheult haben das sie PvP haben wollen. Damals gab es weder Arenen noch Schlachtfelder. Es wird im PvP nie ausgeglichen sein, weil WoW nunmal für PvP nicht ausgelegt ist. Spielt Guild Wars oder sowas, da habt ihr genug PvP und das sogar besser als WoW.

Tja, herrlich was WotLK mit WoW gemacht hat, es ist nun einfach ein... Spiel! Und keine "Arbeit" wie sie viele Freaks nennen, die rumheulen "mimimi ich hab mir alle Items hart erarbeitet" aber waren wohl selber nie wirklich arbeiten. Geht doch Regale beim Aldi einräumen, dann wisst ihr was Arbeit ist.
Aber das ist nur ein kleiner Teil auf den Blizzard nichtmehr hört. Die Mehrheit will WoW einfacher? Die Mehrheit kriegt es auch! So einfach ist das, wer da nurnoch rumheult WoW wäre zu einfach ist die Minderheit, die können mir doch egal sein, ich hab meinen Spaß und kann nun endlich mal alles vom Spiel sehen und muss dafür nicht mein Leben für Opfern.
Jaja, es gibt auch Leute die angeblich trotz Arbeit genauso weit kommen. Ich meine, sie erzählen es. Erzählen kann man viel wenn der Tag lang ist.
Wenn ich "Mensch Ärgere Dich Nicht" nun jeden Tag spiele, ist es kein Casual Game mehr. Ihr seht, an der Aussage ist nichts dran, das MÄDN ein Casual Game sei und WoW nicht. WoW macht auch nicht Süchtig oder frisst zuviel Zeit, das macht der Mensch von allein wenn er es zulässt.
.

WotLK war ein super Addon und Cata macht WoW noch besser und vertreibt hoffentlich nochmehr Progamer.

Ach ich finde es immer wieder herrlich,wenn sich wieder einmal eine Casual vs Progamer Diskussion auftut.
Es sind doch immer wieder die gleichen Vorurteile,Klischees und Argumente.
Erst einmal müsste man klären was denn ein Pro Gamer ist.Fängt es schon damit an das sich jemand die Zeit nimmt 4-5x die Woche im End Content zu raiden oder ist man erst ab dann ein "Pro" wenn man sein Geld damit verdient?Fragen über Fragen ,aber doch die gleichen Vorurteile.

-Sie haben kein Reallife
-Nerds/Freaks
-Bekommen sowieso sonst nichts auf die Reihe
-müssen sich profilieren
-stehen eh nur in den Capitals rum um mit ihrem Gear zu posen
-arbeitslos
-keine Freunde
Habe ich was vergessen?

Es ist natürlich klar,dass sich jetzt die früher Nicht-Raider(ich bezeichne sie mal als oft erwähnte Casuals) natürlich im Kreise drehen und freuen,dass sie jetzt auch mal mit raiden "dürfen".
Aber ist es nicht so,das man sich,wenn man vor hat ein MMO zu spielen,darüber klar sein muss,das es etwas mehr Zeit erfordert als ein Singleplayer-Game?
Ich bin ehrlich,wer wenig Zeit hat und nicht viel investieren möchte,sollte auf Offline Games zurück greifen,da man dort nicht auf äußere Einflüsse,wie die Community,Raidzeiten usw angewiesen ist (zumindest habe ich diese Erfahrungen gemacht).

Mich überrascht diese Entwicklung nicht,denn die Höher-Schneller-Weiter Philosophie findet man ja auch im Reallife immer häufiger,warum sollte das in Onlinegames anders sein.Ich möchte für möglichst wenig Aufwand,den größten Nutzen für mich raus ziehen!

Und der Chopper: Den wollt ich auch gerne, genau wie das Mammut, aber dazu braucht man verdammt viel Geld oder Geduld. Da sag mir nochmal einer WoW wäre zu einfach. Wie kommt man schnell an 19000 Goldstücke (ohne Goldseller)? Also ich schaffs grad mal mit Leveln von 1 bis 80 auf 4000 bis 5000 Gold. Klar, die Hardcoregamer schaffen da wohl das dreifache, aber da sieht man das WoW an vielen Stellen nicht zu einfach ist, sondern immer noch sehr fordernd

Ich denke nicht,das man den Schwierigkeitsgrad einer Sache daran ausmachen kann,wie lange man dafür braucht.

Nun, warum war ich nie raiden oder nicht in sovielen Instanzen!? Daran schuld sind eben die ganzen "Progamer" mit ihren hohen Anforderungen. Das hat mich total eingeschüchtert wenn sie nach Leuten mit Epics suchten. Epics hier und Epics da, Erfahrung und natürlich die Instanz im Schlaf können.

Sprichts du von heute oder damals?Ich habe nämlich noch nie soviel "Farbengeilheit" wie heutzutage erlebt.Ohne einen GS von 6000 wollen einen die meisten schon nicht mehr mit nach ICC nehmen *grins*
Ich habe meine aktivste Raidzeit in Classic und BC gehabt und muss sagen,das es früher ganz normal war,seine ersten Raids in blauem Gear zu bestreiten.Wo kommt man den heutzutage noch in blauen Equip in einen Raid?
Es wurde halt sehr viel Wert darauf gelegt,das jemand seine Klasse spielen konnte und das kristallisiert sich früher oder später immer raus(Classic außen vor gelassen).

Und bitte, kommt nicht mit eurem "Skill" an, denn WoW benötigt keinen "Skill". Wobei denn? Knöpfchen drücken kann jeder und mit den richtigen Guides hat man im PvE ne gute Rotation und beherrscht seine Klasse mit etwas Übung. Genau, Übung, aber keinen Skill (Können). Das ist doch lächerlich. Demnächst wollt ihr mir erzählen man bräuchte für CS und Co noch Skill hm? Das ist doch nur Glück und schnelle Reflexe. Skill könnt ihr beweisen beim Schach spielen wenn ihr den Gegner trickreich ins Schach-Matt drängt.

Natürlich kann man hier nicht von überirdischen Fähigkeiten sprechen,aber fragst du dich gleichzeitig nicht auch,warum es bessere und schlechtere Spieler gibt und zuletzt die ,die wirklich überragend sind?Wenn es sowas wie Skill in WoW oder CS nicht gebe,warum schafft es dann nur ein Bruchteil der Spielerschaft,damit ihr Geld zu verdienen?Gibt es vielleicht doch so etwas wie Skill?Ich denke schon,doch ist das Interpretationssache.

Blizzard geht den Weg des Geldes,wie es jedes Unternehmen tut.(verständlich)Mit den Casuals lässt sich einfach viel mehr Geld machen,sie freuen sich über alles ,was die Aufschrift "Blizzard" ziert.Implementiert man halt nochmal 5 Pets und 2 neue Mounts und schon sind sie ruhig für eine kurze Zeit.
Warum sollte man was tun wenn MC Schneesturm es einem doch schön mundgerecht vorkaut?



Wie man die Entwicklung beurteilt,bleibt jedem selbst überlassen.

Mein Weg wird dieser nicht sein.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das schlechteste an Wotlk

- Dalaran wegen den Laggs total verkorkst die Stadt
- T-Sets sind für jeden erhältlich man muss kaum etwas dafür tun außer jeden Tag ne Random Heroic ini zu machen
- Wirklich fast jeder Spieler lief dadurch fast mit dem gleichen Kackequip rum
- Einführung von Gearscore und Itemlevel
- Kaum Anspruchsvolle Raidbosse
- ...

Das gute an Wotlk

- Dungeonfinder ... man musste nicht mehr durch die ganze Welt reisen und fand schneller mitspieler für eine Instanz
- Leichteres und schnelleres Twinken durch Erbstücke
- Achievementsystem dadurch hatte man endlich mal mehr zu tun wenn einem langweilig war

Für Cataclysm Wünsche ich mir einfach nur wieder viel Anspruchsvollere Raids die man nicht mit jeder Randomgruppe Clearen kann wie es zur Zeit der Fall ist ansonsten macht mir WoW noch Spaß wie zu der Zeit als ich angefangen habe zu spielen vor etwas über 4 Jahren.
Denke auch die sogenannten Casual Spieler erfreuen sich nicht so sehr am leichten Content oder spielt ihr jedes Spiel einfach nur auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad durch ohne bei dem Spiel überhaupt eine Forderung zu haben teilweise kann man echt mit einer Hand raiden und mit der anderen an sich rumspielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fande die interaktiven Quests prima.

Von den raids, gings bei mir mit PDK los, wo ich gefallen dran gefunden habe!
 
Die Aussage mit dem Chopper / Mammut das das für die armen "Casuals" so schwer zu erreichen ist, weil sie ja nur 1-2 Std täglich oder whatever spielen recht witzig grade.
Auch das Thema mit dem endlich ma Highendgear easymode bekommen.
Schonmal drüber nachgedacht warums Highendgear war? kk

Es ist möglich locker 20k in der Woche zu machen durch halb-AFK am AH rumstehen, ansonsten einfach stumpf farmen, wenn du was dafür haben willst.
Macht kein Spaß, weils nicht hinten reingesteckt wird oder wie? Blödes Beispiel aber is so, Starcraft2 du schaffst ne Kamagne nicht auf Brutal, spielst sie wieder und wieder und wieder bis du's irgendwann raushaust, so is das halt mit dem Farmen, man erarbeitet sich etwas.
 
In Ulduar bekam man wieder richtiges WoW-Raiding-feeling, toll designte Instanz, knackige Encounter...
 
WotLK war ne schöne Zeit, bis auf ein paar Mängel.

Der einzig grosse Faupax von Blizzard, wie ich finde, ist dass sie Ulduar zu früh abgesetzt haben.

Die haben da 9 Monate dran gesessen es zu erstellen und lassen uns dann nur von April bis August drin rumrennen? =/

Ich wär da gerne noch bis ICC dringeblieben, denn das nervige Farmen in PdK war nicht wirklich amüsant.
 
GUt gefallen haben mir der Dungeonfinder, der einen auch mal in Inis wie Düsterruch, Scholo etc steckt..
wink.gif
Hat man ja vorher keine Gruppen merh für gefunden und jetzt werden die leute da einfach reingeworfen..hehe

Dualspec war höchste Eisenbahn, das war vorher wirklikch lästig, 50g für einmal umskillen, wennman es öfter gemacht hat.

Die Klassenänderungen am Heil-Schamanen..*g*

Das Glyphensystem, wenn auch mir zu halbherzig


Was mir nicht gefallen hat, war die ZErschlagung eines ordentlichen Aufbaus der RAid-Tiers. Stattdessen wurde jedes vorherige mit jedem neuen Patch völlig entwertet und lächerlich gemacht. Uluar is nur noch ein Witz dank T10 Equip..
Die Stat-Explosion war einfach zu krass. Es liegen zwischen T7 und T10 solche WElten wie von lvl 70 bis 80 etwa..gefühlt zumindest.
Man kann jeglichen Raid bis auf den aktuellen ignorieren, die unteren bringen eh nix. UNd das ist schade, Content schon während des Addons völlig zu entwerten, so dass er sich ähnlich nutzlos anfühlt wie 70er raids.

PdK. Für mich der größte Witz aller ZEiten. Das ist kein Raid, das ist ein 5-minuten-designpausenwitz. Lieblos hingerotzt und der Trailer dazu wirk unter so Trailern wie BT oder ZA einfach nur schäbig und peinlich. 4 Raidtiers waren einfach zu viel, stattdessen mehr parallele Instanzen als immer nur eine aktuelle Raidinstanz. Auf T7 wars immerhin noch Naxx + die beiden Drachen-"Raids" (EIn boss auf ner plattform is für mich kein raid, sry). T8-T10 besteht aus EINER INstanz jeweils, das finde ich etwas erbärmlich muss ich sagen. Kloar, uldu hat 15 bosse, aber solang man nur die ersten 5 schafft , weil man equip technisch und übungstechnisch noch nicht weiter ist, sinds halt nur 5 und nicht 3x3 zB aus 3 parallelen inis. So hat man immer nur 1 ID zum verballern. und das ermüdet ein wenig auf dauer.

HArdmodes waren außerdem eine Krankheit und keine gute NEuerung imo. Raids waren früher auch schaffbar wenn auch fordernd. Wem SSC oder Auge bereits zu schwer war, sorry, dann is raiden nix für diesen menschen. MIt ein bisschen Übung kriegt man das alles hin. Aber übung klingt nach Arbeit und dann schreien die ganze Casual ("Ey lol, ich soll was öfter als 3 mal probieren? NERF!!!!")Spieler wieder, dass das eh nur die doofen progamer hinkriegen und das voll gemein ist. Wannn verstehn die leute endlich, dass übung nichts mit arbeit zu tun hat? Übung, bis man etwas beherrscht, macht den Spaß teilweise aus. Alles sofort schaffen ist langweilig. Auch wenn einige mit temporärem Misserfolg nich zurechtkommen und das spiel sofort in die Ecke schmeißen. SOwas nenne ich geistige Infantilisierung der Spielercommunity.
WIe gesagt, weg mit Hardmodes, einfach normal schwere Bosse her. NIcht zu leicht, nciht unschaffbar mit einer anständigen Lernkurve, zu beginn einfachere Bosse, mittendrin nen Gearcheck-Boss (a la kurator), und gegen ende schwerere Encounter. WOzu hardmodes?

KAufbare Mounts. Sorry Luete, aber das Retarded Horse sieht erstens albern aus und zweitens finde ich es echt richtig peinlich, sich ein mount fürn 20er zu kaufen...oO Da trans ich lieber nen char für das geld oder benenn ihn um oder was weiß ich...aber ein Mount? dazu noch so ein hässliches? Esgibt so viele Mounts, die man sich farmen, erspielen, etc kann. Und dann muss man sich echt eins für echtes geld kaufen? Das ist arm, tut mir leid. Gäbe es T10 für Euros, nicht wenige würden sich das kaufen. Aber noch ist es nciht so weit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die landschaften waren sehr schön gemacht und bieten noch immer genügend anreitze zum farmen..nur mal ein vorschlag..man sollte in allen gebieten eine region mit high-level mobs einführen, damit das farmen nicht allzu öde wird
danke, wenns klappt

die questreihen waren nicht auf dem niveau von clasic/ bc..ausser vlt in der öde

die instanzen wurden von mir genau einmal besucht..dann war ende

die community ist das allerletzte..jedes kleinkind darf alles schreiben...ich bin nur noch im kampflog..und der ist meist sehr ruhig

inzwischen haben sich die freundeslisten der gamer stark gefüllt und man geht mit "bekannten" partnern in die raids,was eigendlich kein random mehr ist

und das ist sehr gut...seltener werden somit sätze wie:..suche xx für icc 10..gs mind 5,6k..erfahrung und skill werden vorausgesetzt..und nu kommts..

wave me vor vio...ich bin fast am brötchen erstickt als das kam..ich muss besser auf mich aufpassen

einige mussten sich den königsmörder-titel wirklich kaufen...erschreckend..

ich hoffe das die pros ihre ferien genutzt haben um für die nachprüfungen zu büffeln

ich hoffe das die casuals auch mal mit ihren enkeln spielen

ich freue mich auf cata..ohne flachs
 
alles an wotlk war scheiße


genau das hab ich auch gedacht als ich den Threadtitel gesehen habe.

Das Spiel ist viel zu einfach geworden.
Ich bin kein Progamer, habe in classic nur ZG, AQ20 und MC gesehen, in BC FDS, SSC, Maggi, Gruul - aber den Schwarzen Tempel nur mit einem Char und Sunwell gar nicht. Aber so ist das eben.
Verwunderlich, dass bei einer solche Schwemme, wie sie heute herrscht, immer noch welche jammern, dass sie keinen Anschluß an irgendwas haben. Wie doof kann man noch sein.

Die Spieltiefe ist auch weg. Früher gabs immer noch irgendwas Erstrebenswertes, was man sich besorgen konnte. Und ich rede da nicht von Epix oder Mounts.
Hier hab ich maln Thread aufgehabt, um zu sehen, was die Leute so interessiert an tollen Sachen:
http://www.buffed.de...s-farmt-ihr-so/

Und? Nix!
Ashkandi? Null
epic Schwert vom Drakki? Niemand
nicht maln Raptorbaby taucht auf.

Alles, was das Spiel momentan ausmacht is Frostlotus, AldiEpixx und pvp. Früher gabs eine größere Bandbreite.

Und dann diese ganzen Deppen, die sich null mit dem Spiel auseinandersetzen. Keinen Erfolg in Naxx, Ulduar oder pdk, ICC 10 Gear, große Fresse und im Handelschannel fragen, wo man Thorium herbekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel gutes und viel schlechtes ... aber alles in allem wars Prima^^ auser die beiden Seuchen Dps und GS
 
Zurück