Mein Fazit zum Addon:
Anmerkung: Das is rein meine Meinung!
Leveln:
Wunderschöne stimmige Gebiete, tolle Quests, nette Storys gefiehl mir sehr gut
Endcontent PvE: (Stellt euch vor der entschrechende Content :T7.T8.T9 etc. wäre aktiv)
Naxx: Ne allgemein coole Instanz, Nette Bossfights, brauchbares "HM-System" (simples sich selbst schwerer machen nur um mit Achievements zu posen)
OBSI: Klein und langweilig es sei denn man macht 3D (Teuerster Bossfight mit Ausgaben von weit über 5000G
)
MALY: Bester Encounter im T7
Ulduar: Episch von vorne bis hinten, tolle Fights, bestes HM-System, schönes Instanzdesign (Beste Instanz des Addons inklusive dem schwersten Encounter Yoggi)
PDK: FAIL! langweiliges Design, magere Story, öde Bossfights, hässliches Equip, und schlechtestes HM-Design
ICC: Ganz nett gemacht, tolle komplexe Encounter, akzeptables HM-System, schöne Sets, nur ist ICC jetzt schon viel zu lange aktiv und der 30% jeder Gimp kriegt ICC clear Buff ist nicht wirklich toll.
RS: Keine Ahnung da nichtmehr aktiv im Raidgeschehen aufm PTR sahs wie Obsi aus
1k: -.-
Encontent PvP:
(Meine aktuelle Hauptbeschäftigung) MEHR OPEN PVP BLIZZ! Ansonsten kein weiteres Feedback.
Allgemein:
Achievements: Find ich cool. Sind ne tolle Beschäftigung mit Schwanzvergleich Potenzial. Leider zu wenige Belohnungen (Das wär doch mal ein guter Individualisierungs Ansatzpunkt)
Fazit:
Im großen und ganzen ein akzeptables Addon das sich schwer beschreiben lässt. Ich für meinen Teil bin froh das es bald vorbei ist. Manne sieht sich in Cataclysm.
LG
Berndl