Y4rG0
Rare-Mob
- Registriert
- 01.02.2009
- Beiträge
- 171
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 5
Hi zusammen. Da heute nun endlich der lang erwartete Patch 1.3.2 auf die Live Server ging
wollte ich einfach slichtweg mal wissen:
War er die eventuelle Rettung für WAR? Wart ihr kurz davor aufzuhören und bleibt nun doch am Ball?
Werden Spieler eurer Meinung nach zurück kommen? Beginnt WAR endlich WAR zu sein?
Oder denkt ihr es war wieder nur ein Patch wie viele.. Und Mytic muss sich mehr einfallen lassen?
Stimmt doch einfach ab.
Platz zum Diskutiren ist in diesem Thema vorhanden.
Ich würde mich freuen zu höhren was euch am Patch sehr gut gefällt und
was euch eventuell nicht gefällt.
Zu mir selber:
Klar kann man weiter hin am Spiel arbeiten.. Jedoch wede ich Montag wieder eine Gamecard kaufen. Mein Bruder und 2 Bekannte haben bei mir
bewundert was der Patch in Sachen Performance brachte und sofort zuhause Reaktivirt. (da dieses am meisten nervte in unseren Kreisen sind nun alle zufrieden)
Also ich persönlich frage mich; Wie hat Mytic das jetz endlich geschaft? 1 Jahr lags und FPS einbrüche und nun ENDLICH
absolut neues Spielgefühl OPEN RVR ohne DiaShow... Erst jetz liebe ich das Game wirklich
Die Sache mit dem "gemeinsam starten" im Imperiums Gebiet / Chaos Gebiet finde ich auch extrem nett. Belebt alles ein wenig.
Was meint ihr den?
ps. I Know viele Dinge wurden in vielen Themen der letzten Tage schon angesprochen oder Diskutirt jedoch wollte ich einmal alles Sammeln.
gruß
wollte ich einfach slichtweg mal wissen:
War er die eventuelle Rettung für WAR? Wart ihr kurz davor aufzuhören und bleibt nun doch am Ball?
Werden Spieler eurer Meinung nach zurück kommen? Beginnt WAR endlich WAR zu sein?
Oder denkt ihr es war wieder nur ein Patch wie viele.. Und Mytic muss sich mehr einfallen lassen?
Stimmt doch einfach ab.
Platz zum Diskutiren ist in diesem Thema vorhanden.
Ich würde mich freuen zu höhren was euch am Patch sehr gut gefällt und
was euch eventuell nicht gefällt.
Zu mir selber:
Klar kann man weiter hin am Spiel arbeiten.. Jedoch wede ich Montag wieder eine Gamecard kaufen. Mein Bruder und 2 Bekannte haben bei mir
bewundert was der Patch in Sachen Performance brachte und sofort zuhause Reaktivirt. (da dieses am meisten nervte in unseren Kreisen sind nun alle zufrieden)
Also ich persönlich frage mich; Wie hat Mytic das jetz endlich geschaft? 1 Jahr lags und FPS einbrüche und nun ENDLICH
absolut neues Spielgefühl OPEN RVR ohne DiaShow... Erst jetz liebe ich das Game wirklich
Die Sache mit dem "gemeinsam starten" im Imperiums Gebiet / Chaos Gebiet finde ich auch extrem nett. Belebt alles ein wenig.
Was meint ihr den?
ps. I Know viele Dinge wurden in vielen Themen der letzten Tage schon angesprochen oder Diskutirt jedoch wollte ich einmal alles Sammeln.
gruß
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: