das Wunder von WAR..?

Wie gefällt er den?

• Total Super!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ok aber es geht mehr!

• Totaler crap mal wieder

• Kam noch nicht zum testen.

• Umfrageteilnehmer
    0

Y4rG0

Rare-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Hi zusammen. Da heute nun endlich der lang erwartete Patch 1.3.2 auf die Live Server ging
wollte ich einfach slichtweg mal wissen:

War er die eventuelle Rettung für WAR? Wart ihr kurz davor aufzuhören und bleibt nun doch am Ball?
Werden Spieler eurer Meinung nach zurück kommen? Beginnt WAR endlich WAR zu sein?

Oder denkt ihr es war wieder nur ein Patch wie viele.. Und Mytic muss sich mehr einfallen lassen?

Stimmt doch einfach ab.

Platz zum Diskutiren ist in diesem Thema vorhanden.
Ich würde mich freuen zu höhren was euch am Patch sehr gut gefällt und
was euch eventuell nicht gefällt.

Zu mir selber:
Klar kann man weiter hin am Spiel arbeiten.. Jedoch wede ich Montag wieder eine Gamecard kaufen. Mein Bruder und 2 Bekannte haben bei mir
bewundert was der Patch in Sachen Performance brachte und sofort zuhause Reaktivirt. (da dieses am meisten nervte in unseren Kreisen sind nun alle zufrieden)
biggrin.gif

Also ich persönlich frage mich; Wie hat Mytic das jetz endlich geschaft? 1 Jahr lags und FPS einbrüche und nun ENDLICH
absolut neues Spielgefühl OPEN RVR ohne DiaShow... Erst jetz liebe ich das Game wirklich
biggrin.gif

Die Sache mit dem "gemeinsam starten" im Imperiums Gebiet / Chaos Gebiet finde ich auch extrem nett. Belebt alles ein wenig.

Was meint ihr den?

ps. I Know viele Dinge wurden in vielen Themen der letzten Tage schon angesprochen oder Diskutirt jedoch wollte ich einmal alles Sammeln.

gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also in Sache Preformance muss ich sagen das ich VOLLSTENS ZUFRIEDEN bin.
Patch gesaugt, online gegangen, Bierflasche geöffnent und Kriegstrupp erstellt, bei dem ersten Keep was wir angegriffen haben und auf massive gegenwehr gestoßen sind habe ich sofort gemerkt das es keine ruckler mehr gab *jubel*
Ich hab sofort die Effekte auf "alle" gestellt und siehe da ..... immer noch kein ruckler XD
ENDLICH kann ich mit vollen Einstellungen (high) dieses wunderbare PvP-Game zocken *jubel²*

WAR is BACK

paladin.gif
top.gif
dwarf.gif
good.gif
orc.gif

Also in Sache Preformance muss ich sagen das ich VOLLSTENS ZUFRIEDEN bin.
Patch gesaugt, online gegangen, Bierflasche geöffnent und Kriegstrupp erstellt, bei dem ersten Keep was wir angegriffen haben und auf massive gegenwehr gestoßen sind habe ich sofort gemerkt das es keine ruckler mehr gab *jubel*
Ich hab sofort die Effekte auf "alle" gestellt und siehe da ..... immer noch kein ruckler XD
ENDLICH kann ich mit vollen Einstellungen (high) dieses wunderbare PvP-Game zocken *jubel²*

WAR is BACK

paladin.gif
top.gif
dwarf.gif
good.gif
orc.gif

/sign, dem kann man nicht viel hinzufügen. Das T1 war heut extrem belebt und auch der Ratschlag Channel wurde stark genutzt (am Anfang zum Spammen, weil sich irgendwelche Leute gestört fühlten, das Fragen auftauchen, aber sie andererseits selber nicht mal wissen wie man den Chat konfiguriert... mit lvl 40
tongue.gif
) für Fragen und auch hier ist wieder aufgefallen, dass es doch mehrere Neulinge gibt. Komplette Neulinge, nicht nur Widereinsteiger.

Über T4 wird grad wieder gemeckert, weil nun die Festungen raus sind. Aber wie sich das alles entwickelt kann eh keiner sagen. Allerdings denke ich, dass auch viele Leute einfach noch auf die alte Strategie vertrauen und sich noch keinerlei Gedanken über eine neue Vorgehensweise gemacht haben (ja, im Meckern sind sie natürlich alle gut :O ). Stammtisch-Parolen werden da auch gerne mal geschwungen. Aber naja, denke dennoch, dass der Patch dem Spiel mehr als gut getan hat.

also ich muss sagen ich bin von der performance jetzt sehr beeindruckt.

das spiel läuft absolut flüssig. egal wieviel leute auf einem fleck stehen.

also ich freu mich auf noch ne lange zeit war

mfg Bergmar

Na das klinkt doch alles vielversprechend. Hoffe eine große Motivation für Mytic so weiter zu machen.
Hoffentlich denken die leuts bei Mytic nicht sie Träumen das aufeinmal alle "SUPER" anstat "OMG" sagen
biggrin.gif

Aber ja mein reden, volle effeckte viele Spieler, super RVR action ohne FPS fallen.

Daumen hoch Mytic.

Geil leute wenn das stimmt was ihr sagt fang ich auf jeden fall mit war wieder an!!!!

bei mir wars so bei ceep einnehmen als heiler.... heal.... target tot.... rezz.... ich tot-.-

wenn das stimmt dann rockt das game nu voll
tease.gif
yahoo.gif

Sofort auf war-europe.com und ACC reaktiviren
biggrin.gif

Und erzähls weiter
biggrin.gif

Mal die Werbetrommel für WAR rühren
biggrin.gif

Ne lassen wir die Witze:
Im ernst es läuft 70 % besser als vorher wenn nicht sogar noch mehr.
Klar ab und an habe ICH schon kleine ruckler drin beim Gebietswechsel usw aber das beachtet man garnicht.
Ich rate dir: Versuch es du wirst ausflippen vor Freude
biggrin.gif

Jo habs scho meinem kumpel erzählt der auch wegen laggs usw aufgehört hat und so^^
na ja ersma nochn monat WoW gamecard am laufn und dann WAAAAGH!!!!!

Ihr findet mich: Erengrad destro //Schami || Kampz\\ oder caroburg order //Ironbreaker || Jamek\\

mfg
paladin.gif

Hab mal mitm Testaccount den neuen Start in Game ausprobiert. Und ich muss sagen klasse gemacht, man wird schön in die Welt Warhammers hineingeführt.

Auf Seiten der Ordnung war ich und man fängt statt oben in dem kleinen Dorf, bei den brennenden Gebäuden im Tumult an. Auch die neu synchronisierte Einleitung hat mir sehr gefallen. =)

*warhammer cd's rauskram*

*install*

mal sehn.. war damals ne riesenentäuschung für mich.. aber jeder hat ne zweite chance verdient
wink.gif

weiß nich obs zum thema passt aber was ham die ganzen patches denn alles geändert?

mal sehn.. war damals ne riesenentäuschung für mich.. aber jeder hat ne zweite chance verdient
wink.gif

Hat meine Ex auch gesagt und nun sind wir verlobt..

Also 2 chance für WAR es wird sich lohnen leute!

Füllen wir die Server mal wieder!

^^ Naja
biggrin.gif

Ich zock ihr noch ein wenig zu viel
biggrin.gif

back to Topic:
Sonst noch wer gute oder schlechte Erfahrungen mit dem Patch gemacht?

YarG0 was zockstn du für chars und auf welchen servern bei WAR?

Sind gerade bei euch auch drakenwald und karak norn offline ?
Wenn ja wieso ? die anderen sind ja on.

die woldchannel sind grusslig erinnert stark an Brachlandchat und ist zu 70% ne Mimimimimi Veranstaltung.Der wegfall der festungen ist wie beführchtet der obermüll und es grusselt mir ehrlich gesagt davor jeden Tag nun von den Zergoten da für 2 h in nen BG gepresst zu werden was aller 2 Wochen mal spass macht ansonsten aber doch eher lau ist zumal sich auser komabomben eh kaum was ergiebt in sachen geplänkel.
Die Starter Gilde kommt gut und es hat mir spass gemacht sie mit auf level 2 zu bringen.
tongue.gif
Nebenher kann man da auch besser mit rat und tat zur seite stehn als im Brachla.. äh Ratschlagchannel.
Schlachteränderungen kommen auch gut das es Mythic wieder vergeigt hat und neue Bugs geschaffen hat (ist toll wenn man im zerg 4 Auren + abbekommt die alle stacken ist hirntotbomben noch einfacher ..... ) allerdings weniger.
Ach ja Draken ist abgeraucht ! Anderseits wollt ich heut eh kein 2. mal Altdorf deffen von daher wayne.
tongue.gif

Meine Sippe und Ike wir haben komplett neu begonnen. Früher Destros auf Drakenwald.
Deshalb wolllten wir nun mal Ordnung versuchen. Wir sind jetz auf Karak-Norm <-- oder so ) gelandet.
Das ist ein Englisches Realem. Jedoch nur vorerst würden gerne Ordnung auf einem Deutschen Server spielen wobei es
bei den dadrüben richtig abgeht
biggrin.gif
Schon im t1 rockt da zu jeder Zeit die bude. Auf Carro naja .. Keine SZ ab t2 (laut meinem empfinden)

Naja bleibt Drakenwald aber ich / wir möchten die schönen Destros nicht so gerne Nuken.. Wobei es kein Problem wäre für uns solange uns jemand sagen kann
ob die Sz in jedem T gut progen und ob auch in den niedringen Tiers gut OPEN RVR abeght. Oder leute da sind für Public Quests zb.

Zurück