Ich sehe es wie Pymonte, die Leute müssen von ihren festgefahrenen Mustern wegkommen und sich auf die neue Situation einstellen und neue Strategien entwickeln. Da mit 1.3.3 ja das Underdog System kommen soll, mit dem die unterlegene Fraktion deutlich weniger Zeit brauchen soll um SFZ und Zonen zu locken als die andere Fraktion, ist das Problem, wenns denn überhaupt eins ist, auch nur vorübergehend
welche festgefahrenen muster? meinst die auf Draken,wo man seit monaten quasi kaum ne chance hat weil der Destro Koma Zerg permanet an ner Festung stand und nicht stopbar war auser wenn sie gleichviele waren und das eigendlich nur an Festungen passierte die nun weg sind?
Kann ja sein das du es toll findest jeden tag mit deinen t4 Chars für 2 h genötigt zu werden,entweder pve oder dieses Komazerg BG zu machen mir persönlich und meinen Gildis ging es gestern nach dem 2. Tag in Folge schon mächtig auf die Eier weil es strunz laaaaaaaaaaaaaaangweilig ist.
Von mir aus soll wer es schön findet jeden Tag dieses Komabg besuchen aber wenn ich persönlich dann nix anderes machen kann auser twinken oder pve dann ist das weder kurzweilig noch spassig und wenn man dann lieber Soko schaun geht oder nen uralt offline Game instaliert und lieber das derweil zockt dann hat Mythic eindeutig sich ins Knie geschossen.
Und es ist ja toll das sie "schon" mit 1.3.3 was daran ändern wollen aber bis dahin sind es noch Monate und ob es dann auch so funzt wie sie es sich vorstellen darf bezweifelt werden. Ganz davon abgesehn das ich mir garantiert ned jeden Tag Altdorf oder UV antun werde da wird man doch weich im keks von .......... mit dem wegfall der Festungen hätte schon ne alternative für RvR im t4 angeboten werden müssen und nö LdT ist es nicht.
Bisher ist mir auch bzgl. der obligatorischen neuen Bugs eines Mythic-Patches nichts aufgefallen, mal schauen was man da die nächsten Tage noch findet, denn wie oben schon gesagt, irgendwas ist ja immer
och mir sind da gestern schon 2 fantastische Bugs aufgefallen die mal so richtige tritte in die Eier des Spielspasses waren.
Einer wärn die stackenden Auren . Ist schon hammergeil wenn man wenn angreift und man nach 2 schlägen keine aps mehr hat ,oder der eigene wiederstand auf null gefahren ist .....
Auch toll das Festhalteeffekte die durch schaden gebrochen werden nun anscheinend nicht mehr richtig gebrochen werden sprich ich stand gestern desöfteren in nem root und durft miterleben wie 2-3 leute auf mir rumprügelten und der root ned bricht .... toll !
Na ja das einzige was da wirklich auffällt ist das es meist nur Ordler sind die da weinen ;-).
Woran das nur liegt?
weil Destros geborene PvE Zerger sind die erst richtig heis auf nen Spiel werden wenn sie im 6 kt + Zerg leere Gebiete beglücken können oder 2 h komatöse an ner Stadtini Flagge stehn können und sich da jede Minute 100 RP abhohlen können und ~ aller 30 Minuten nen Beutel fürs gammel?
Oder war die Frage rhetorisch?