das Wunder von WAR..?

Wie gefällt er den?

• Total Super!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ok aber es geht mehr!

• Totaler crap mal wieder

• Kam noch nicht zum testen.

• Umfrageteilnehmer
    0
Nun, das Feedback im Offi-Forum spricht ja Bände über die Begeisterung vom "Wunder von WAR". Dazu ist Drakenwald abgeraucht, gab's ja schon lange nicht mehr. Und wie zu erwarten (alles andere wäre ja enttäuschend gewesen) gibt es auch diesen Samstag wieder die allseits beliebten und herbeigesehnten Wartungsarbeiten. Hm....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, das Feedback im Offi-Forum spricht ja Bände über die Begeisterung vom "Wunder von WAR". Dazu ist Drakenwald abgeraucht, gab's ja schon lange nicht mehr. Und wie zu erwarten (alles andere wäre ja enttäuschend gewesen) gibt es auch diesen Samstag wieder die allseits beliebten und herbeigesehnten Wartungsarbeiten. Hm....

Na ja das einzige was da wirklich auffällt ist das es meist nur Ordler sind die da weinen ;-).
Woran das nur liegt?
Ausserdem sollte man ja mittlerweile wissen das man es den meisten eh nicht recht machen kann.

Also das lingt ja alles recht gut bisher.
Mich würde jedoch interessieren was für Hardware die Spieler unter euch haben bei denen WAR wieder besser rennt als zuvor aber ohne das die Hardware sich in dieser Zeit ausgetauscht wurde.

Also ich habe eine Quad 6600(2.4 GHZ) - 4Gbram - ATI 4850 und als ich WAR zum Release gespielt habe war es eine Katastrophe,laaaaag ,ruckelorgie in den burgen ohne ende.

Selbst in den bgs ruckel-te es,dann kam ein Patch und es wurde in den bgs schon besser aber Burgraids waren immer noch Sau schlecht weswegen ich dann aufgehört habe.

Was ich sehr seltsam fand war die Tatsache das meine Frau die gleiche Hardware hatte wie ich bis auf das Mainboard sie hat eines von Foxconn ich hatte zu der zeit eines von Asus,ihre Grafikkarte geforce8800gt der ram ist zu 100% der selbe bei uns.

Bei ihr lief WAR besser als bei mir was zumindest die Burgraid betraf wenn ich so in der Pampa herumgelaufen bin lief es ganz normal.
Was mich auch sehr interessiert:haben Sie es geschafft den Minimap bug zu patchen? also jedes mal wenn man in ein neues Gebiet geflogen ist war die Minimap ganz schwarz oder nur zu 50% zu sehen.

Was mich etwas verwirrt ist:
RvR-Verbesserungen

Die Häufigkeit von aufregenden Städtebelagerungen wird mit der Aktualisierung 1.3.2 zunehmen, denn Festungen werden aus der Kampagne entfernt.

Ich bitte um Entschuldigung aber bitte was heisst das nun? sind damit die Burgen gemeint wo man am ende den Burglord legen musste,dann tauchte eine Truhe auf.
Das wars soweit von meiner Seite ich hoffe die Eine oder andere Antwort zu bekommen.

Ps:wie schauts eigentlich mit dem "Magus" aus ist er nun der dd der es hätte sein sollen?,den habe ich damals sehr gern gespielt aber aufgrund seines SEHR niedrigen schadens keine lust mehr gehabt ihn weiter zu spielen.

Ich sehe es wie Pymonte, die Leute müssen von ihren festgefahrenen Mustern wegkommen und sich auf die neue Situation einstellen und neue Strategien entwickeln. Da mit 1.3.3 ja das Underdog System kommen soll, mit dem die unterlegene Fraktion deutlich weniger Zeit brauchen soll um SFZ und Zonen zu locken als die andere Fraktion, ist das Problem, wenns denn überhaupt eins ist, auch nur vorübergehend

welche festgefahrenen muster? meinst die auf Draken,wo man seit monaten quasi kaum ne chance hat weil der Destro Koma Zerg permanet an ner Festung stand und nicht stopbar war auser wenn sie gleichviele waren und das eigendlich nur an Festungen passierte die nun weg sind?
Kann ja sein das du es toll findest jeden tag mit deinen t4 Chars für 2 h genötigt zu werden,entweder pve oder dieses Komazerg BG zu machen mir persönlich und meinen Gildis ging es gestern nach dem 2. Tag in Folge schon mächtig auf die Eier weil es strunz laaaaaaaaaaaaaaangweilig ist.
Von mir aus soll wer es schön findet jeden Tag dieses Komabg besuchen aber wenn ich persönlich dann nix anderes machen kann auser twinken oder pve dann ist das weder kurzweilig noch spassig und wenn man dann lieber Soko schaun geht oder nen uralt offline Game instaliert und lieber das derweil zockt dann hat Mythic eindeutig sich ins Knie geschossen.
Und es ist ja toll das sie "schon" mit 1.3.3 was daran ändern wollen aber bis dahin sind es noch Monate und ob es dann auch so funzt wie sie es sich vorstellen darf bezweifelt werden. Ganz davon abgesehn das ich mir garantiert ned jeden Tag Altdorf oder UV antun werde da wird man doch weich im keks von .......... mit dem wegfall der Festungen hätte schon ne alternative für RvR im t4 angeboten werden müssen und nö LdT ist es nicht.

Bisher ist mir auch bzgl. der obligatorischen neuen Bugs eines Mythic-Patches nichts aufgefallen, mal schauen was man da die nächsten Tage noch findet, denn wie oben schon gesagt, irgendwas ist ja immer
wink.gif
och mir sind da gestern schon 2 fantastische Bugs aufgefallen die mal so richtige tritte in die Eier des Spielspasses waren.
Einer wärn die stackenden Auren . Ist schon hammergeil wenn man wenn angreift und man nach 2 schlägen keine aps mehr hat ,oder der eigene wiederstand auf null gefahren ist .....
Auch toll das Festhalteeffekte die durch schaden gebrochen werden nun anscheinend nicht mehr richtig gebrochen werden sprich ich stand gestern desöfteren in nem root und durft miterleben wie 2-3 leute auf mir rumprügelten und der root ned bricht .... toll !

Na ja das einzige was da wirklich auffällt ist das es meist nur Ordler sind die da weinen ;-).
Woran das nur liegt?
weil Destros geborene PvE Zerger sind die erst richtig heis auf nen Spiel werden wenn sie im 6 kt + Zerg leere Gebiete beglücken können oder 2 h komatöse an ner Stadtini Flagge stehn können und sich da jede Minute 100 RP abhohlen können und ~ aller 30 Minuten nen Beutel fürs gammel?
Oder war die Frage rhetorisch?

Sagen wir es so, es scheint nicht zu gelingen das Endgame für die Spieler ansprechend zu gestalten, dann machen sie es halt einfach schneller zugänglich.

Wer mich kennt, weis das ich WAR immer genug Chancen gegeben habe, dass ich es gegen unnötige schlecht mache verteidigt habe.
Aber langsam wird es Zeit, dass Mythic 100% gibt, keine "Notlösungen" mehr, kein "vorübergehend",dass wird einfach nicht mehr so weggesteckt selbst vom harten Kern nicht mehr.

Wie lange wollen sie das T4 nun wieder uninteressant halten? Bis zum nächsten Patch? Was soll ich mit meinen Gildenmitgliedern denn jetzt nun wieder machen? T4 Pve? Länder der Toten? Twinken?
Denn 24h Städteeroberungen ist für mich und andere auf Dauer nicht sehr ansprechend, es hätte eher Richtung spannende Kämpfe gehen sollen.

Neben bei, wir sprechen hier nicht von zwei Provinznestern irgendwo in der Pampa, sondern eigentlich von der letzten "mächtigen" Instanz des Chaos und der Order und da sollte die Gegenseite nicht mal so aus und ein gehen als wärs nichts.
hmmm.gif

Ich finde es ja sehr unterhaltsam. Da loben sie alle, die angeblich nun so tolle Performance, nachdem sie an einer Burg gekämpft haben,
oder einfach nur mal so durch Altdorf gelaufen sind.

Als dieses aber angegriffen wurde, war es schnell vorbei mit der neuen Herrlichkeit. Diashow und Zauberzeiten von 5-10 Sekunden, wie
zu schlimmsten Zeiten. Abends dann Zonenabstürze und schließlich der Server komplett für eine Stunde weg.

Natürlich, wie nach jedem Patch und vorzugsweise am Wochenende, wenn ja normal niemand spielen will ... Wartungsarbeiten!

Packt Eure CD's wieder ein!

Herzlichst

Mac

Also ich bin der Meinung, dass dieser Patch einer der Besten seit langem war, wenn nicht sogar der Beste. Immerhin war es die Performance die den meisten Spielern im Magen lag und mit 1.3.2. gab es eine erhebliche Performanceverbesserung und sogar mehr Weitsicht.

Das einige über das Fehlen der Festungen schimpfen kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen. Festungen waren für mich der Spielspaßkiller Nummer 1. Einen Gang in ein rotes Meer hochzuruckeln / lagen, um dann da umzufallen soll der Finale Kampf um eine Region sein? Ich will Gebiete niederbrennen um danach Städte erobern und zu plündern, anstatt fast jedesmal am Bremsklotz Festung hängenzubleiben.
Außerdem sehe ich sonst nur Vorteile:
1. Mehr Städtebelagerungen die definitiv mehr Spaß machen als Festungen
2. Härtere Kämpfe um die einelnen Gebiete und normalen Burgen, was zu weniger Kreisraiden führt und mehr Konfrontation und Intensität

Was soll also daran schlecht sein??

Und wenn ich dann lese, dass mit 1.3.3. ENDLICH meine Petsteuerung weiter verbessert werden soll, ich mich auch mal hinsetzen kann oder gehen und sogar die Grafik ein wenig aufpoliert wird... Also ich glaube W.A.R. ist definitiv auf den richtigen Weg.
Hoffentlich lassen sie sich nicht zu sehr von den Dauernörglern reinreden und ziehen ihr neues Konzept durch.

Gruß
Thomas

Also ich bin der Meinung, dass dieser Patch einer der Besten seit langem war, wenn nicht sogar der Beste. Immerhin war es die Performance die den meisten Spielern im Magen lag und mit 1.3.2. gab es eine erhebliche Performanceverbesserung und sogar mehr Weitsicht.

Das einige über das Fehlen der Festungen schimpfen kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen. Festungen waren für mich der Spielspaßkiller Nummer 1. Einen Gang in ein rotes Meer hochzuruckeln / lagen, um dann da umzufallen soll der Finale Kampf um eine Region sein? Ich will Gebiete niederbrennen um danach Städte erobern und zu plündern, anstatt fast jedesmal am Bremsklotz Festung hängenzubleiben.

Dafür sollen sie ja die Performance verbessern, dass wäre dann ja in anderen Situation nicht anders. So was sollte kein Grund sein, quasi es werden Ballungszentren vermieden, damit es nicht lagt?
Das ist doch keine Lösung.

Außerdem sehe ich sonst nur Vorteile:
1. Mehr Städtebelagerungen die definitiv mehr Spaß machen als Festungen
2. Härtere Kämpfe um die einelnen Gebiete und normalen Burgen, was zu weniger Kreisraiden führt und mehr Konfrontation und Intensität

Was soll also daran schlecht sein??

Mehr Städtebelagerungen sicher, aber nur noch Städtebelagerungen? Sind die Stadt SZs wirklich so spannend?

Härtere Kämpfe sehen im Moment so aus, zwei Zonen locken und durch zur Stadt. Größeren Geplänkel wird aus dem Weg gegangen.
Oft werden in 3 Zonen, von der Seite die mehr Spieler haben, versucht gleichzeitig zu locken.

Und wenn ich dann lese, dass mit 1.3.3. ENDLICH meine Petsteuerung weiter verbessert werden soll, ich mich auch mal hinsetzen kann oder gehen und sogar die Grafik ein wenig aufpoliert wird... Also ich glaube W.A.R. ist definitiv auf den richtigen Weg.
Hoffentlich lassen sie sich nicht zu sehr von den Dauernörglern reinreden und ziehen ihr neues Konzept durch.

Gruß
Thomas

Da bist Du bei mir falsch, ich bin kein Dauernörgler, ich werde unter anderem wie einige meiner "Kollegen" hier als WAR Fanboy beschimpft. Nur auch ich habe das Recht mich mal kritisch zu äußern.
Schön das es Dir gefällt, nur mir und einigen anderen fehlt da etwas der Biss bei dem ganzen.......

Das der Patch gut ist, muss ich auch bestätigen (auch wenn ein paar neue/alte Bugs wieder aufgetaucht sind), aber egal ob auf Carro oder Draken, bei der Übermacht an Destros, die da herrscht, sollte Patch 1.3.3 schnellstens (zumindest Underdog) erscheinen. Es hat gestern keine 3h nach Server up gedauert, bis Destros (bei ner Übermacht von ca. 3-4:1) in AD standen, und nur durch Nichtwollen/Dummheit (sry:P) es nicht geschafft haben, AD einzunehmen. Und wäre Draken nicht abends abgerauscht, wären se wieder drin gewesen, weil Ordnung mit max. 2 kts gegen den Zerg net eine Chance hat, auch nur mal ne Burg, länger als 5 Min zu halten. Mir persönlich isses vollkommen egal mittlerweile, ob AD 5 oder 0 Sterne hat, der Spielspaß bleibt jedenfalls auf der Strecke......aber davon wollen die ach so tollen Destros nix hören. Btw. zu 90% liegt es auch daran, das Orderallies lieber alleine was machen wollen und den anderen Allies alles neiden, und elendig versagen, nur weil man in nem Zusammenspiel ja mal was erreichen könnte. Aber daran wird sich (da es Dauerzustand seit Release egal auf welchem Server ist) leider auch nix ändern.....
sad.gif

Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht so ganz was ich von dem Patch halten soll.
Immerhin ist er ja auch erst einen Tag auf dem Server.
Erschreckend finde ich wie schnell wir in Altdorf standen. Ich finde das ging etwas zu schnell, was nichts mit Destro-Massen-Zerg zu tun hat oder etwas in der Art, da die Anzahl in etwa gleich war, bzw. wir sogar eine etwas geringere Anzahl hatten.
Balancing der Klassen scheint in die richtige Richtung zu gehen. Der BW ist nicht mehr der "uber"-Bomber wie man gestern erkennen konnte.
Wir hatten gestern in Altdorf, die meiner Meinung nach besten BWs gegen uns stehen und es war ein gutes Hin und Her und kein "Order-Bombe" rennt rein mit Guard und haut weg.
So macht es Spaß wenn es hin und her geht. Da hat man dann auch kein Problem wenn man mal auf die Mütze bekommt.

Zur Peformance kann ich nicht viel sagen, weil ich die Performance-Probleme nie hatte wie sie viele beschrieben haben. Aber in der Alli habe ich es von allen Seiten gehört, dass deren Performance WESENTLICH besser geworden ist.
Also ein Schritt in die richtige Richtung..... Aber bitte.... die Festungen waren doch sooooooo schön.

Wenn man wenigstens die Festungen noch so gestaltet hätte, dass man "nur" die Tore durchbrechen muss.
Aber einfach durchlaufen.......

Ich lese die ganzen Tage schon von diesem "underdog System" ?
Kurze Frage ebend aus dem Zusammenhang: Was genau ist dieses System bzw wie soll es Funktioniren, was macht es, was kann ich mir drunter vorstellen?
THx

Ich lese die ganzen Tage schon von diesem "underdog System" ?
Kurze Frage ebend aus dem Zusammenhang: Was genau ist dieses System bzw wie soll es Funktioniren, was macht es, was kann ich mir drunter vorstellen?
THx

So viel wissen wir dazu auch noch nicht
wink.gif
Soll nur mit 1.3.3 kommen und der unterlegenen Seite spielerische Vorteile (kürzere feindliche, längere eigene Timer etc pp) geben

Ich hab mir ma einen test acc gemacht und bin net so begeistert ja schön es ruckelt garnicht mehr aber die server sind sowas von tot...

hiho....

naja,stimmt so nicht,drakenwald macht mir einen recht bevölkerten eindruck,bin aber auch erst im t2 angekommen.

na ja ich denk das ersma aion herhaltn muss wenn man ma so sieht wie viele neue spieler auf den servern sind und so
wink.gif

netter trollversuch...
jester.gif

der server ist nicht leer,aber das ist ja auch egal,geh ruhig nach aion,jeder wie er mag.

aber es ist doch so bei allen servern steht niedrig dran außer bei 2

Zurück