das Wunder von WAR..?

Wie gefällt er den?

  • Total Super!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ok aber es geht mehr!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Totaler crap mal wieder

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kam noch nicht zum testen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Naja das mein ich ja. Hab ja nichts anderes gesagt. Die Enginee muss eben Entscheiden und die Serverstruktur, wie viel jeder bekommt und wie oft und wie viel Informationen ausgetauscht werden. Die Enginee ist dafür da, dass mein Rechner eben alles gut zugeschoben bekommt und an die richtgen ORte. Nach dem Motto du zur Graka, du in die RAM, die von der Festplatte etc. So das eben der Austausch zwischen Server und Rechenr Minimal sind.

Aber wie gesagt, es muss sich noch einiges tun.

Zum Beispiel hätten sie das mit dem STadtraid schon ewig machen können. Die haben das ewig nicht gemacht und warten auf einen großen Patch, dass man sagen kann ,was man tolles drin hat. Aber sowas muss eher gemacht werden. Der Kern des Spieles ist ORvr und da kann man nicht zum großen Patch Tag 2 Monate lang warten um dann effektiver zu spielen. Sowas ist eigentlich schon bissel schwach. Vorallem kann man so viel effektiver Bugs entfernen, denn diese schleichen sich immer wieder ein. Wenn es aber so weiter geht, dass solche Dinge immer erstmal in einem "großen" Patch gepackt werden, damit der Patch eben als "Rettung" verkauft werden kann, gehen bald immer mehr. Denn es bringt nichts, Dinge auf zu schieben. Das Problem geht ja nicht weg und wenn es jetzt zum Teil geschaft wurde, kann es neue geben und dann wirkt es bissel Peinlich. Denn die haben ja ne Zeit dafür gebraucht und dann funzt es nicht und ist noch voll Bugs.

Der Patch an sich ist gut, aber einige dinge davon hätten auch eher kommen können und der PTR ist teilweise nur ne Preview, für den Patch, keine wirkliche "Testet mal und schickt eure Kritik ab und wir passen es dann an.". Das ist eher nicht so der Fall, außer es kommt sehr sehr schlecht an, dann wird es raus genommen oder geht garnicht erst so auf den PTR. Denn sollte Mythic auch langsam mal aktiver nutzen und dort auch mal Probieren und einfach Dinge ändern. Nach dem Motto, "probieren geht über studieren."
 
Könnte man patch 1.3.2 mal in die Buffed Show oder den Buffed Cast aufnehmen?
Mich beeindrucken die Änderungen sehr positiv, habe auch den Account wieder reaktiviert^^
 
Könnte man patch 1.3.2 mal in die Buffed Show oder den Buffed Cast aufnehmen?
Mich beeindrucken die Änderungen sehr positiv, habe auch den Account wieder reaktiviert^^

Naja die Zeit wird es zeigen bleibt nur noch das massive Fraktionsungleichgewicht!
 
Könnte man patch 1.3.2 mal in die Buffed Show oder den Buffed Cast aufnehmen?
Mich beeindrucken die Änderungen sehr positiv, habe auch den Account wieder reaktiviert^^
Ich werds mal ansprechen und wohl auch mal wieder was mit FRAPS aufzeichnen. Vielleicht.... vielleicht...
biggrin.gif
 
Hilft es wenn wir Buffed drohen oder so =).
Was weiß ich. "Da Boss hat gesacht daz wirdz gemacht und wännar net hört, dann würd der Wütendz. Boss hat Wützend schonmal Squigott gemoscht." oder so =).
Nein natürlich hilft kein Drohen, auch wenn es bei Orks wunder wirkt.
 
<---- ebenfalls Account reaktiviert. Bin gespannt. Die Änderungen hören sich auf jeden Fall toll an, aber Entwickler erzählen ja leider gerne mal Märchengeschichten, deswegen: mal schauen was in zwei, drei Wochen ist.
 
naja Performance top, neue Bugs (top
smile.gif
), Bombengrp immer noch aktiv, da anscheinend ja dat Rempeln ausgesettz wurde, nicht funktioniert.....aber ansonsten...einigermaßen toll...
 
Joa, habs mal wieder aktiviert.
Die Verzögerung ist besser geworden, wenn auch nicht wirklich behoben. Führt man einen Schlag aus, schaut alles supi aus. Wenn man sich aber im Kampf befindet (NPC oder im T1 SC war ich nur unterwegs) und eine Aktion nach der nächsten drückt, treten wieder Verzögerungen auf. Genau wie beim Quest annehmen/abgeben oder wenn man Sachen beim NPC Händler verkauft.
Das alles macht mir die Atmosphäre zwar immer noch kaputt, aber ich will nicht all zu viel meckern. Schließlich hat Mythic es, nach nur 13 Monaten, wirklich geschafft, die wahren Probleme anzugehen. Anstatt immer nur irgendwelche Events rein zu buggen.
 
Was du ansprichst ist echt interessant. Weil wenn ich meinen Schläge ausführe, wird der Schaden meinem persönlichen Gefühl nach später angerichtet. Das nervt natürlich ziemlich.
 
Finde den Patch schlecht. Basiert aber reina uf den Festungswegfall.

Das war der einzige Zergstopper des Spiels.

Auf Carroburg können die Destros jetzt wohl innerhalb von 2 Stunden nach Altdorf,wenn sie es drauf anlegen.

Burgen deffen bringt gar nichts gegen eine Übermacht,zumal dank der 2ten rampe das ganze ja für die Deffer noch erschwert wurden.

Als Partei mit starker Unterzahl (Carro ist Ordnung Niedrig-Destro Mittel als einziger Server in Europa zur Primetime) hast du da nichts entgegen zu setzen.

Jetzt werden Stadt Raids zur absoluten 08/15 Sache werden und somit werden die chancenlosen Deffer irgendwann ganz wegbleiben und die Destros können 18 Stunden lang PVE machen in Altdorf und der Rest loggt halt aus,weil ja alles für die Zeit gesperrt ist.

Zur Performance ist schwer was zu sagen.Eigentlich dacht eich,das sie deutlich besser ist. Aber was ist wirklich besser, was wird einem nur vorgegaukelt,das es besser ist?
Vorher hatte man bei Lag ein Standbild, jetzt läufst du rum, zauberst,schlägst,trinkst einen Trank, aber es passiert nur auf deinen PC. Es kommt nichts an auf dem Server.
Da hast du zB 10 Destros vor dir wenn das Tor aufgeht,schlägst auf einen Destro ordentlich ein,aber dann ist man halt plötzlich tot
biggrin.gif

Vorher hast du einfach nur rumgestanden mit Standbild.

Verbessert hat sich das ganze schon, nur wie stark kann ich nicht sagen,da man jetzt viele Lags und Ruckler gar nicht mehr bemerkt.
 
Finde den Patch schlecht. Basiert aber reina uf den Festungswegfall.

Das war der einzige Zergstopper des Spiels.

Auf Carroburg können die Destros jetzt wohl innerhalb von 2 Stunden nach Altdorf,wenn sie es drauf anlegen.

Burgen deffen bringt gar nichts gegen eine Übermacht,zumal dank der 2ten rampe das ganze ja für die Deffer noch erschwert wurden.

Als Partei mit starker Unterzahl (Carro ist Ordnung Niedrig-Destro Mittel als einziger Server in Europa zur Primetime) hast du da nichts entgegen zu setzen.

Jetzt werden Stadt Raids zur absoluten 08/15 Sache werden und somit werden die chancenlosen Deffer irgendwann ganz wegbleiben und die Destros können 18 Stunden lang PVE machen in Altdorf und der Rest loggt halt aus,weil ja alles für die Zeit gesperrt ist.

Zur Performance ist schwer was zu sagen.Eigentlich dacht eich,das sie deutlich besser ist. Aber was ist wirklich besser, was wird einem nur vorgegaukelt,das es besser ist?
Vorher hatte man bei Lag ein Standbild, jetzt läufst du rum, zauberst,schlägst,trinkst einen Trank, aber es passiert nur auf deinen PC. Es kommt nichts an auf dem Server.
Da hast du zB 10 Destros vor dir wenn das Tor aufgeht,schlägst auf einen Destro ordentlich ein,aber dann ist man halt plötzlich tot
biggrin.gif

Vorher hast du einfach nur rumgestanden mit Standbild.

Verbessert hat sich das ganze schon, nur wie stark kann ich nicht sagen,da man jetzt viele Lags und Ruckler gar nicht mehr bemerkt.

Ist auch ganz witzig wenn der Destrozerg den Tankwall mal kurz überrennt, ca.15-20 Spalta und plop tot waren die tanks, die heiler und der rest xD.
 
Was du ansprichst ist echt interessant. Weil wenn ich meinen Schläge ausführe, wird der Schaden meinem persönlichen Gefühl nach später angerichtet. Das nervt natürlich ziemlich.

Darüber regt ihr euch jetzt auf? Das Problem war vor dem Patch nervtötend aber jetzt ist es wie bei anderen MMO's auch, leichte Verzögerung, vorher konntest einen Kaffee trinken gehen bis ein Style ausgeführt worden ist.
 
Tut mir ja leid für dich das wir hier Erfahrungen austauschen, aber dazu ist ein Forum da. Und Verzögerungen sind in einem pvp ausgelegten Spiel sehr wichtig, aber hey sowas tut man ja nicht. tzz
 
Richtig und das ist immernoch Mythic Problem.

Sie haben ein PVP Spiel als Fokus und da müssen gewisse Dinge ja mal etwas schneller von der HAnd gehen. Gerade die Castketten sind ein Problem, ich kenne es von meinem alten Runenpriester. Da kann ein Instant zu früh gedrückt, ganze Heilungen unterbrechen etc. Sowas ist nicht gut, weil man sich ja auf was verlassen will.
Ich kann es nicht beurteilen, hab nur gutes über Perfomance gehört. Weiß ja nicht was sie an den Burgen geändert haben, weil da Stand ja was von schwierigkeit. Oder ob es nur merh RP etc. für geclaimed Burgen ist.

Aber an sich ist ihr Fokus PVP und da sollte gewisse Dinge Fokus bekommen. Daher ist der Patch schon nicht schlecht, aber einige Dinge hätten auch in kleinen zwischen Patches durch aus Platz gefunden und hätten dann schneller und besser angepasst werden können, als 1 Monat lang länger warten und dann großen Patch machen.
Ich meine in Guild Wars gibt es das eigentlich nicht. Da hat jeder Spruch einen eigenen CD oder durch Dinge wie Adrinalin etc. eh gesperrt, fürs Spamen. Da gibt es auch so ne Wartekiste oder wie man dat nennen will. Ein Cast wird gemacht und der nächste geht in die WArteschleife rein. Das hat den Vorteil, dass man eben seine Sprüche nicht unterbricht. Sowas scheint WAR garnicht zu haben. Also mit dem Runenpriester, hab ich gefühlt mehrer Heilungen mit instants Abgebrochen.

Diese Verzögerungen sollten sie schon noch in Griff bekommen, da man gerade als Heiler auf zuverlässige Ketten angewiesen ist oder eben auf die Sicherheit. Großer Heil und dann Instant was hinter her.
 
Himmel Waagh und Zwrin.. Da ist man mal 2 Tage nicht online und der Thread lebt richtig auf xD

Zum Thema:
Die Verzägerungen sind schon noch da, und spührbar jedoch sind sie im vergleich zu "damals" schon besser geworden.
(Damals heißt bei mir: vor dem Patch)

Irgendjemand sagte früher konnte man einen Kaffe trinken gehen und da gebe ich dem jenigen recht...
Mitlerweile leider nicht mehr und ich Trinke anstat 15 Tassen nur noch 3 am Tag
biggrin.gif
Danke Mythic!

Naja ich hatte die Nacht lang erstmal ein rießen Spass im T2. Ganze Nacht Keep gedefft und das ohne einen Lag oder FPS Einbrüche.
Nichtmal beim Sturm der Destros in die Burg hatte ich Diashow.. Ein total neues Spielgefühl. Gleich wird ne Gamecard gekauft xD

Leider habe ich gestern auch die schlechten Seiten des Patches gesehen.. Auf Drakenwald stehen die Destros fast jede 2 Stunde
in Altdorf -.-

Deshalb mein neues Motto: FESTUNG WEG? LETZTER DRECK! <- Reimt sich sogar..
--------- Kurze pause------------------- Sorry aber das musste ich Bushido erzählen was ichs dicke drauf hab xD

Um wieder ernst zu werden:
Das liegt nicht wirklich daran das die Festen weg sind. Ich spiele nun ja meinen neuen Main auf einem Englishem Server (dieser der hier so angeprießen ist)
btw: Super Server!
Dort ist es jedenfalls nicht so. Altdorf und die UVM sind im Wechsel auf der Abschuss liste. Bin noch keine 40 aber so vom Gefühl her und vom sehen.
Die Balance ist einfach Crap auf den Deutschen Servern und das wird auch nie mehr raus gehen.

Lösung?

Server runterfaren. EINEN neuen Deutschen machen und Chars können getranst werden.. Wer zuerst kommt malt zuerst sind es zu viele Destros müssen
die erstmal warten bis Ordis nachrutschen. Klar ist eig Dreist und eine harte Nuss aber anders geht es denke nicht. Neue Spieler würden eh wieder Destro anfangen weil sie überall lesen das die mehr rulen. Und das ist leider ne Tatsache.

in diesem Sinne.

gruß

ps. Wer mich anflamet und meinen Post niedermacht bekommt nen Keks
biggrin.gif
<-- Ironie an
 
Du, die Ordis sind oft nichtmal in der Unterzahl, aber irgendwie sind wir ne Kuschelfraktion. Es macht einfach kaum einer was, bis sich ein echter Raidleader mal wieder erhebt und sich um !ALLES! kümmert. Vorher mault der Rest leiber rum, das wir zahlenmäßig ja ach so unterlegen sind. Das es anders geht beweisen diverse Forenthreads. Aber sowas wird gern vergessen, da kann man sich sonst ja nicht so schön selbst betrauern.

Wenigstens ist Norrit jetzt weg, er war als Gildenleiter gegen Ende nur noch eine Pfeife. Hätte er die Zeit, die er in Stammtischparolen, Pseudoinfos (der Netzcode ist an allen Bugs Schuld
tease.gif
) und Heulerei verschwendet hat, genutzt um mal was richtig Großes zu orgen, dann wär da echt die Post abgegangen. Aber dazu kams ja nie, mehr als ein Kalendereintrag ohne Infos gabs da nicht. Forum hat gefehlt (auch wenn die wirklich kaum einer nutzt, aber dort hat man dann wenigstens ne Anlaufstelle und wenigstens die Gildenleiter der Alli schauen da auch hin), SG Bildung hat gefehlt (da wurde sich über Phalanx aufgeregt, weil die ja alle nur "Jungspunde" sind, die 24/7 raiden. Das kann man ja auf Ordnungsseite nicht machen, hier sind ja alle älter Oo erinnert mich so ein bissel an WoW mit Horde > Alli Gelaber) und man hat zu allen Vorschlägen erstmal Nein statt Ja gesagt (Warum wollt ihr den GdG? Da ist doch eh nen Cockblocker drin, blaaaaa, das dürft ihr nicht und voll scheiße und so. -.- Anstatt die Leute einfach gehen zulassen, damit sie überhaupt mal was zusammen machen). Zum T4 Deffen wollte immer keiner, Festungen halten sie schon auf (jahaaa, nun muss man, und schon haut man ab). Anstatt dann mal als größte ordergilde zu sagen, kommt Leute, die Destros schmeißen wir aus generischem T4 Gebiet raus, die können unsere Burgen nicht wegnehmen.
Und das Beste war:
Wir schmeißen keine 40ger raus. Die sind zwar schon monatelang nicht mehr on gewesen, aber eine Statistik (irgendeine, vermutlich gibt es sie gar nicht) besagt, dass ja 45% der 40ger wieder kommen
ugly.gif
Daher schleifen wir eben 55 Leichen mit durch die Gegend. Das die 40ger nach ihrem Rejoin ja jederzeit in die Gilde können (so viel Skill sollte man ja erwarten), das wird gekonnt ignoriert. Wir schmeißen keine 40ger raus und ihre Twinks auch nicht. Stattdessen haben wir ne super volle Gilde die kaum im Rang steigt.

*kopfschüttel* Das war alles sowas von hohl, aber nun ist es ja vorbei. Mal sehen was man so noch aus der Gilde machen kann.
 
euer sogenannter Bester Server (der Englische) ist genau wie jeder andere Server, Da spielen genau so Deppen wie auf jeden anderen Server auch... Und die Bevölkerung unterscheidet sich mal nicht von Drakenwald....

Also Lobt euren Server nicht so in die Höhe..... Mann kann auch Tief fallen nur so nebenbei ...
 
euer sogenannter Bester Server (der Englische) ist genau wie jeder andere Server, Da spielen genau so Deppen wie auf jeden anderen Server auch... Und die Bevölkerung unterscheidet sich mal nicht von Drakenwald....

Also Lobt euren Server nicht so in die Höhe..... Mann kann auch Tief fallen nur so nebenbei ...

Niemand hat gesagt das der englische Server der beste ist, nur das dort immer was los ist weil dort Spieler aus ganz Europa spielen und es so ner längeren Primetime kommt. Drakenwald mag ja auch schön voll sein, aber die Primetime fängt ja erst Nachmittags an, wegen Schule, Arbeit etc.
 
Zurück