Golrik Eisenfaust
Dungeon-Boss
- Registriert
- 21.08.2009
- Beiträge
- 669
- Reaktionspunkte
- 33
- Kommentare
- 204
- Buffs erhalten
- 166
Naja das mein ich ja. Hab ja nichts anderes gesagt. Die Enginee muss eben Entscheiden und die Serverstruktur, wie viel jeder bekommt und wie oft und wie viel Informationen ausgetauscht werden. Die Enginee ist dafür da, dass mein Rechner eben alles gut zugeschoben bekommt und an die richtgen ORte. Nach dem Motto du zur Graka, du in die RAM, die von der Festplatte etc. So das eben der Austausch zwischen Server und Rechenr Minimal sind.
Aber wie gesagt, es muss sich noch einiges tun.
Zum Beispiel hätten sie das mit dem STadtraid schon ewig machen können. Die haben das ewig nicht gemacht und warten auf einen großen Patch, dass man sagen kann ,was man tolles drin hat. Aber sowas muss eher gemacht werden. Der Kern des Spieles ist ORvr und da kann man nicht zum großen Patch Tag 2 Monate lang warten um dann effektiver zu spielen. Sowas ist eigentlich schon bissel schwach. Vorallem kann man so viel effektiver Bugs entfernen, denn diese schleichen sich immer wieder ein. Wenn es aber so weiter geht, dass solche Dinge immer erstmal in einem "großen" Patch gepackt werden, damit der Patch eben als "Rettung" verkauft werden kann, gehen bald immer mehr. Denn es bringt nichts, Dinge auf zu schieben. Das Problem geht ja nicht weg und wenn es jetzt zum Teil geschaft wurde, kann es neue geben und dann wirkt es bissel Peinlich. Denn die haben ja ne Zeit dafür gebraucht und dann funzt es nicht und ist noch voll Bugs.
Der Patch an sich ist gut, aber einige dinge davon hätten auch eher kommen können und der PTR ist teilweise nur ne Preview, für den Patch, keine wirkliche "Testet mal und schickt eure Kritik ab und wir passen es dann an.". Das ist eher nicht so der Fall, außer es kommt sehr sehr schlecht an, dann wird es raus genommen oder geht garnicht erst so auf den PTR. Denn sollte Mythic auch langsam mal aktiver nutzen und dort auch mal Probieren und einfach Dinge ändern. Nach dem Motto, "probieren geht über studieren."
Aber wie gesagt, es muss sich noch einiges tun.
Zum Beispiel hätten sie das mit dem STadtraid schon ewig machen können. Die haben das ewig nicht gemacht und warten auf einen großen Patch, dass man sagen kann ,was man tolles drin hat. Aber sowas muss eher gemacht werden. Der Kern des Spieles ist ORvr und da kann man nicht zum großen Patch Tag 2 Monate lang warten um dann effektiver zu spielen. Sowas ist eigentlich schon bissel schwach. Vorallem kann man so viel effektiver Bugs entfernen, denn diese schleichen sich immer wieder ein. Wenn es aber so weiter geht, dass solche Dinge immer erstmal in einem "großen" Patch gepackt werden, damit der Patch eben als "Rettung" verkauft werden kann, gehen bald immer mehr. Denn es bringt nichts, Dinge auf zu schieben. Das Problem geht ja nicht weg und wenn es jetzt zum Teil geschaft wurde, kann es neue geben und dann wirkt es bissel Peinlich. Denn die haben ja ne Zeit dafür gebraucht und dann funzt es nicht und ist noch voll Bugs.
Der Patch an sich ist gut, aber einige dinge davon hätten auch eher kommen können und der PTR ist teilweise nur ne Preview, für den Patch, keine wirkliche "Testet mal und schickt eure Kritik ab und wir passen es dann an.". Das ist eher nicht so der Fall, außer es kommt sehr sehr schlecht an, dann wird es raus genommen oder geht garnicht erst so auf den PTR. Denn sollte Mythic auch langsam mal aktiver nutzen und dort auch mal Probieren und einfach Dinge ändern. Nach dem Motto, "probieren geht über studieren."