das Wunder von WAR..?

Wie gefällt er den?

• Total Super!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ok aber es geht mehr!

• Totaler crap mal wieder

• Kam noch nicht zum testen.

• Umfrageteilnehmer
    0
Was mir auffällt ist, das viele Ordies (zumindest im T2) gerne regungslos im Kriegslager rumstehen bzw irgendwelche PvE Gruppen auf haben, während im ORvR händeringend Spieler gesucht werden, weil nur knapp 40 Ordies gegen rund 2,5 KT's Destros antreten müssen und mal wieder alle Gebiete im T2 "rot" sind.

Es müssten nur mal alle, egal welchen Ranges am RvR teilnehmen, es ist ja nun nicht mehr wie im T1, wo Tanks noch keinen Guardskill haben und Heiler noch nicht ressen können.
Bei den Destros rennen viele, auf Stufe 18 gehobene, T2-Anfänger rum. Nur die Ordnung scheut sich.

euer sogenannter Bester Server (der Englische) ist genau wie jeder andere Server, Da spielen genau so Deppen wie auf jeden anderen Server auch... Und die Bevölkerung unterscheidet sich mal nicht von Drakenwald....

Also Lobt euren Server nicht so in die Höhe..... Mann kann auch Tief fallen nur so nebenbei ...

Ich habe niergends gesagt das der Server der beste ist. Ich habe nur gesagt die Deutschen sind nicht mehr in der Balance.
Wieso ich auf einem Englischen Server spiele bleibt denke mir und auch jedem anderen überlassen.

Dieses geheule von wegen ihr macht so die Deutschen Server kaputt ist mumpitz.
Die Deutschen server sind schon lange Kaputt weil alle nur Jammern, Die Destro genau so wie die Ordis.
Da hat man garkein nerv mehr online zu kommen weil es überall nur "MI MI MI" im Channel steht.
Und im Deutschen Forum das selbe. Ich spiele jetz 2 Wochen auf dem Englischem Server und habe NIERGENDS
auch nur einmal gelesen das irgendwem irgendetwas nicht passt.

Deshalb läuft das da auch mit der Balance. Ordis sind genau so oft in der UVM wie die Destros in Altdorf.. Weil die
zocken und nicht heulen. Da kommt einfach ein total anderes Spielgefühl ab weil jede Fraktion ihr bestes gibt.
Und nicht rumheilt bis die Gamecard abgelaufen ist.

So das ist MEINE MEINUNG dazu.

viel spass beim Flamen.

gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau!!! Und wenn die Englischen Server auch kaputt gehen wie Angeblich die Deutschen, dann geht ihr auf einen Spanischen und lobt den so hoch................. Blablabla alles Schwarzmalerei mit euren gespinne von wegen Deutsche Server Flop ,Englische Top...

Genau!!! Und wenn die Englischen Server auch kaputt gehen wie Angeblich die Deutschen, dann geht ihr auf einen Spanischen und lobt den so hoch................. Blablabla alles Schwarzmalerei mit euren gespinne von wegen Deutsche Server Flop ,Englische Top...

Hindert dich ja auch keiner dran auf einem Deutschen zu spielen. Ich habe selber noch Chars auf Drakenwald und habe für mich persönlich einen großen unterschied vom Spielspass erlebt. Das ist aber geschmaks Sache. Wenn dir das nicht passt ist das dein Bier.
Dieses rumgeflame weil Leute die Server verlassen und zu den Englischen gehen ist lachhaft. Schließlich hauen die Leute ab weil sie von dem
ständigen "MI MI MI" der Deutschen Spieler so genervt sind. DAS IST ALLES MEINE MEINUNG! mehr nicht!

ich lasse das jedoch jetz so stehen und verweiße dich auf diesen Link:
http://www.youtube.com/watch?v=xpcUxwpOQ_A...feature=related

Nice ein Youtube Argument, das nenne ich erwachsen :-)

Schon mal dran gedacht wenn alle die Schnauze voll haben von den Angeblichen mimimi, und die alle dann auf den Englischen Server gehen das es da genau so anfängt?

Und wo bitte zockst du auf Drakenwald? ich hab komischerweise noch nichts gelesen von deinen MI MI MI....

Naja vielleicht hast du dein *MI MI MI* einfach in deinen Kopf
victory.gif

Ich versinke in einem Sumpf aus Respeckt vor dir
biggrin.gif

Und OMG ich wechsel schnell wieder den Server damit mich der böse Nordwolf nicht für den Untergang
von Warhammer verantwortlich macht xD

für mich hier /exit bzw ich werde zu dem Thema nichts mehr sagen weil es Lächerlich ist angeflamet zu werden
nur weil man auf einem Englischem Server Spielt und sich dan gleich reingeben zu müssen das man am Untergang
von WAR schuld ist und sowas.

/exit.

gruß

Ne das du auf einen Englischen Spielst ist okay, Weil sowas ,wie du es bist haben wir zu Genüge auf Deutschen Servern...

Es geht um euer Posen das der Englische Server viel besser ist, als ein Deutscher Server...(Wobei wir eigentlich immer am besten waren He HE)

Und diese Schwarzmalerei ist einfach Kindisch und nervig...

Und so Scheinheilig tun ist echt Grausam... Ist aufen Deutschen Server nichts los gehe ich auf einen Englischen,ist auf den Englischen nichts los gehe ich auf einen Spanischen.... Könnt Stolz auf euch sein...

Zitir mir bitte fix mal den Satz.. Wo ich sagte "DER ENGLISCHE SERVER IST BESSER" da behast du ja so drauf. Ich lese niergends so einen Satz.
Also bitte..

Und wie? sowas wie ich es bin?
Was bin ich den bitte? Kanst du dich mal komplett ausdrücken?
Oder sind wir selber nicht mal so erwachsen genug in ganzen Sätzen zu reden?
Lass mal höhren herr Nordwolf?

Zudem empfele ich dir Lesen zu lernen. Ich habe oben in einem vorrigen Post erwähnt das ich weiter Chars auf Drakenwald habe. Wer sagt
das ich sie nicht auch noch Spiele?

@buffed

Ein bischen mehr Aufmerksamkeit für mein Lieblingsgame wäre wirklich mal wieder schön. Wenn schon im Magazin nix kommt, dann doch wenigstens eine neue WAR-Show oder was in der Buffed-Show drüber bringen
smile.gif

@Verzögerungen

Was die kurzen Verzögerungen bei Questannahme und Tastendruck angeht von denen manche Berichten, da kann ich mir irgendwie nichts drunter vorstellen. Ich hab sowas nicht, aber auch vor dem Patch nicht gehabt. Selbstverständlich hab ich auch gelegentlich Laggs wenn große Spielermengen aufeinanderprallen, aber beim normalen Spielen reagiert bei mir alles auf den Punkt (und ich spiel sogar mit Wlan). Ich kann mir hier nur vorstellen, dass es an den individuellen Inetverbindungen liegt. Wenn ich nen Questgeber anklicke geht das Menü sofort auf, wenn ich eine Fähigkeitauslöse reagiert der Char sofort.

@Neuanfänger

Das müssen wohl doch einige sein. Ich habe gestern auf Carroburg etwas Order getwinked und da standen sich im Imp-T1 dauerhaft 2 KT gegenüber. Die meisten Spieler waren Member dieser neuen Anfängergilde in der man bei Char-Erstellung automatisch Mitglied wird. Ok, können natürlich auch Twinks gewesen sein, aber der neue Ratschlagchannel war voll mit Fragen ala: Wo find ich dies, wie geht das, wie komm ich dahin, was ist "Echter Bedarf"
wink.gif

@allgemeines Spielgefühl

Ich als PVP-Fan empfinde WAR jetzt im T1-T3 als fast perfektes Spiel. Mein Hauptkritikpunkt war immer die Performance. Seit Freitag kann ich mit höchsten Grafikeinstellungen und erzwungenem 8xAA und 16x AF flüssig spielen. Das Konzept bis T3 hat mir eh schon immer gefallen, dass neue Burgensystem in dem es auch Belohnungen fürs deffen gibt und die Qualität der Beute vom Schwierigkeitsgrad abhängt gefällt mir sehr gut (wahrscheinlich weil ich schon 2 Vernichterset-Items im T2 gewonnen hab
biggrin.gif
)

Im T4 gibts meiner Meinung nach noch einiges zu tun um die Spielermengen aufzuteilen. Wenn, wie am Samstag auf Drakenwald wieder geschehen, mehr als 100 Ordies vor der eigenen Burg auftauchen und eine relativ große Zahl an Deffern dazukommt, dann laggts und im schlimmsten Fall crasht die Zone. Am Samstag 5x hintereinander in Schwarzfels
mad.gif
. Sowas geht echt nicht

@englischer Server

Dafür gibts doch schon nen Thread. Müsst ihr den Scheiss jetzt hier fortsetzen? Bitte nicht...

[OT] @Y4rG0, du solltest vielleicht dein Signatur-Pic noch etwas grösser machen, zumindest so das man einmal scrollen muss um den nächsten Beitrag lesen zu können! Damit könntest du deinen Post noch mehr Nachdruck verleihen, sie würden auch sofort in's Auge stechen und jeder würde auf Anhieb wissen das er von dir stammt
jester.gif
Nein, ich spiele kein WoW (mehr), solltest du auf den Zug aufspringen wollen...
[/OT]

Edit: Ok, es ist dir von alleine aufgefallen, geht doch.

[OT] @Y4rG0, du solltest vielleicht dein Signatur-Pic noch etwas grösser machen, zumindest so das man einmal scrollen muss um den nächsten Beitrag lesen zu können! Damit könntest du deinen Post noch mehr Nachdruck verleihen, sie würden auch sofort in's Auge stechen und jeder würde auf Anhieb wissen das er von dir stammt
jester.gif
Nein, ich spiele kein WoW (mehr), solltest du auf den Zug aufspringen wollen...
[/OT]

Hehe entschuldige mich mal fix. War nur ein kleiner Test bzw eine Test signa ist schon verschwunden befor du gepostet hast xD Zumindest bei mir
wird sie nicht mehr angezeigt.

Also Sorry war keine Absicht und sollte auch keine Aufmerksamkeit erregen xD

Pymonte hat da ein Stichwort genannt, der Rest des Textes ist Insider und mir egal.

Aber die Unterzahl wird oft gefühlt. Also das Problem ist ja das interesse am RVR.

Wenn man sagen wir 6 KTs pro Seite im TX hätte, dann kann es passieren das eine Seite eben 6 KTs hat und die andere nur 3, da die anderen keinen Bock haben oder eben in SC rum dümpeln oder PVE machen.
Das Problem es fehlt halt die Übersicht über die eigenen Leute pro Seite und die KTS die offen sind. Egal ob man ihr joinen kann weil sie geschlossen ist, voll oder sonst was. Es müssten alle KTs angezeigt werden, dass tät enorm helfen. In einem Art "Who" System, wo einfach nur die Leute die in der Zone sind angezeigt werden und man als Spieler dieses Tab Aktuallisieren kann. Dort kann man dann zum Beispiel auf Gruppen umstellen und sieht die Gruppen.

Daher wirkt es oft in der Unterzahl. Wenn die Leute keinen Bock haben und die anderen Schon, hat man eben weniger aktive Spieler im RVR und das wirkt sich enorm aus. Da gegen scheinen sie ja auch nicht viel zu unternehmen, sonst würden auf einigen Servern die Capitals net dauer geraidet. Es fehlt eben dieses Angepasste der NSC. Das es mehr sind, je weniger Verteidiger und Stärker je mehr Angreifer. So nach diesem Motto. Das ganze würde enorm hilfreich sein.

Aber an sich ist es eben das Gefühlte. Natürlich müssen dsa Leute auch organisieren und gesagt, ist sowas immer leicht. Aber ich hab es selbst auch gemerkt, wenn man nicht richtig "Deutlich" macht wer Leader ist, geht es oft ins chaos über. Gerade bei mehrn KTs ist es oft etwas Chaotischer. Da man ja Wissen sollte, wer der Leader von der andern KT ist. Kleine Symbole oder eben die Möglichkeit es über einen Tab in dem Who Fenster zu sehen, würden da enorm erleichtern. Gerade wenn man frisch in das Gebiet kommt, sich der offenen KT anschließt. Wäre es rein der Infohalber Praktisch. Sowas zu fragen, ist im Kriegschaos ja meistens nicht gerade super.

Auch die Beschreibungen führen oft in die Irre. Wir gehen Zur Burg, ist da enorm beliebt. Unpraktisch ist das natürlich im T2 und T3 der Zwerge. Auf zum WC und Burg holen ^^. Oder eben mitten im Kampf, wir gehen zur anderen Burg. Mag hilfreich sein für die, die da sind. wEnn man aber frisch dazu kommt und die alle in der Mitte kämpfen, weil der Zerg sie zurück drängt, ist die andere Burg oft bissel die falsche =).
Sowas sind kleinigkeiten, die natürlich in festeren Stamms nicht der Fall sind. Aber sowas ist nicht völlig Zerstörend und soll auch kein "schlechte" Spieler runter machen sein oder jemand als solches Bezeichnen. Es lässt nur das Gefühl von Chaos und Unordnung aufkommen.

Eben das Problem das man gefühlt in der Unterzahl ist und "unfähige" KTs. Obwohl das garnicht der Fall sein muss. Es wirkt nur eben durch Aussagen in den KTs so.

Leider gibt es auch das Extrem, wo eben die KT mal hier und da ist. Jede Gruppe der Chef sein will und jemand ja schon Erfahrung hat und der andere nicht. Der Erfahrung hat, spielt dann den Boss und der andere isses. Aber beide einigen sich halt nicht und ... sowas ist oft enorm schlecht. ABer das trifft sich denk ich auf beiden Seiten. Also Destro und Order sind da gleich. Mag sein das ein Server mehr die ORder und ein anderer mehr die Destro sowas kennt, aber dass ist halt ein Problem, was zusätzlich zu der gefühlten Unterzahl kommt.
Dsa Problem durch so ein Chaos, hat keiner Bock auf Open RVR und damit geht man SC und dann ist es eine echte Unterzahl in den RVR Gebieten und genau das muss man vermeiden. Da sollten die Gilden auf Drakenwald versuchen, eben Events zu starten. Neben den RP Gilden. Also nach dem Motto wir gehen heut mal PQs im T1 Elfen abgrassen, jede wird zweimal gemacht und jeder kann beitreten der will, bevorzugt werden T1 Chars. So nach dem Motto. Das man halt den TWinks hilft und schon Anfängt, die Leute bissel daran zu gewöhnen in Gruppen zu kämpfen.

WOW ist da immer etwas anders. Da kann man als Defkrieger zum Beispiel Dutzenden Mobs killen. Das geht bei WAR im PVE auch, aber im RVR geht es eben nicht mehr. Daher sollte man eben über Events wir, wir machen die PQs, wir suchen Leute für SC und dat über die Channels mitteilen, aktiver diese SNG Funktionen auch nutzen etc. Sowas muss auch bissel von Spieler Seite kommen. Einfach das eben ne übersicht ensteht und vorallem das man sich auch "kennenlernt" und ans Teamplay gewöhnt. Denn bei WOW ist oft alles gestrickt. Nach dem Motto wir gehen HDZX oder Molten Core oder Karazhan oder Ulduar etc. Da ist festgestrickt, wer was macht und da brauch später ein Leader nichts mehr sagen. In Random, wird eigentlich auch oft durch gefragt ob wer die Bosse kennt und wer nicht etc.
Sowas ist alles nicht in WAR da und man müsste halt Versuchen, über Events die Leute dazu zu animieren. Das man eben sich in Gruppen trifft und das man auf den Leader hört, auch wenn es vielleicht nicht immer die beste Idee ist. Aber Lieber geschlossen von A nach B laufen, als Einzeln abgefangen zuwerden. Einige Open RVR Zonen sind da enorm Hart. T3 Imperium zum Beispiel, wogegen T3 Zwerge die südliche Burg enorm gut zu verteidigen ist als ORder usw. Sowas muss man halt mit der Zeit lernen.

Aber es fehlt teilweise an den Leuten (ob nun nicht da oder einfach keine Lust ist egal), also die Unterzahl.
Dann das fehlen von Ordnung, was oft dazu führt das weniger Leute da sind. (eben das Prinzip der Leader hat das Wort)
Dann auch das bissel mitdenken. Nach dem Motto, wann hilft es wenn ich mit vors Tor gehe oder wann bleib ich dahinter. Auch hier sollte jemand (am besten Leader oder eine Art "Tankwall"Leader, kommandos geben. (Zum Beispiel das man dei Torflügel klicken kann und damit hinter oder vor den Tankwall kommt, sollte da genutzt werden). Gerade als Meele ist es praktisch.

Daran kann auch kein Patch was ändern, maximal eben über ein Sonder Who Tab, was eben Gruppen und Spieler im jeweiligen Gebiet anzeigt. Aber auch richtig welche Gruppe sie gehören und wo sie sind. So das man halt wirklich die Übersicht hat und nicht RVR oder PQ ... das ist nicht hilfreich. Ob er im Lake bei der Burg A oder im Lake bei der Burg B oder dem BO1 ist, dass wäre ein nützliches Tool.
Aber sonst muss es auch von den Spielern kommen. Daher ist es oft ne Gefühlte Unterzahl und wenn bei dieser das Chaos die Oberhand hat und Tzeentch die wege verschleiert, dann führt es eben dazu, dass kaum jemand Bock auf RVR hat und die Unterzahl wird noch Schrecklicher und zu einer echten.

Was hier viele vergessen, man braucht auch die Leute die anderer Meinung sind um Warhammer am laufen zu halten.

Wenn jetzt nur als Beispiel, die jenigen das spielen aufhören, die nichts mit der leichteren Zugänglichkeit der Hauptstädte anfangen können, wäre das schon zuviel.

Es sollte einfach eine gute und ansprechende Lösung gefunden werden und nicht einfach von Patch zu Patch durch das nächste "Provisorium" ersetzt werden.

Natürlich nur meine Meinung.

Also der Patch hat gute Seiten, bei vielen scheint die Performance ja besser geworden zu sein. Ich für meinen Teil kann sagen bei mir lief es vor dem Patch fast flüssig in der Masse nun ruckelts schon wie verrückt wenn nur ein paar Gegner da sind. DIe Lags lass ich jetzt mal aussen vor
wink.gif

Den Wegfall der Festung finde ich nicht wirklich gut gelöst, da sollte man lieber eine ordentliche Lösung umsetzen. 4-5 mal Altdorf pro Tag ist nicht wirklich spannend, besonders wenn es jedes mal Step 1 ist.

Das ist meine Meinung zum Patch.

Naja das Problem ist und bleibt der RVR Lake selbst und das Konzept dort.

Angepasste NSC würden da ein guter Anfang sein. Auch sollte es eben vom Lake überarbeitet werden und die BOs sollten an Bedeutung gewinnen. Nicht paar Wachen am Tor weg, die bei einem 6 KT oder 8 KT Angriff überflüssig sind, ob da, Champion oder nicht.

Der Punkt ist am Ende der.

Es wäre besser man orientiert sich an Shootern. Da gibt es eben die Lebenspunkte, die eine Spawnzeit festlegen.
Hauptspawnpunkt ist das WC, was dann auch weg vom RVR sein kann, so wie ja einige sind. Damit ist es ein sehr ungünstiger Startpunkt. Dann ist jedes BO für sich ein Spawnpunkt und auch möglich es vom WC anzufliegen oder sich hinporten zu lassen. Die BOs geben immer fest ihren Passiven Bonus und haben auch net mehr diese Lächerliche IDee mit dem Lockschutz, wozu es ist RVR. Wenn es keiner Verteidigt, hat es pech gehabt.

Jedes BO sollte aktive Kompenente besitzen und ne Passiv. Passiv ist ein Globalber RVR Bonus und die Aktive ist etwas, wo man halt ähnlich wie im AV von WOW, dinge hinschaffen muss. Dadurch kann man sich dann hilfe erhoffen, in form von Drachen die dann über diE Burg fliegen oder Kriegsmaschinen, die Fahrbar sind. Wie eben zum Beispiel Belagerungstürme. So das aus den BOs Kriegswerkzeuge werden. An einigen bekommt man halt Kanonen, die man aufstellen kann und schieben. Bei anderen kann man Söldner anwerben, die als Trupp eben dann los stürmen. So Tiermenschen, Skaven oder gar ein dicken Ogre zum Beispiel. Damit hat man eine aktive Komponente, die je nach Laune und Spaß angepasst werden kann und viel Optionen lässt. Von Gyrokopter Angriffen, über Tunnelteams der Skaven ist doch alles möglich. Selbst Assasinen, die eben gezielt die Mauern hochklettern und sich dann an einzelne Ziele heften.

Die Burgen selbst müssen größer werden. Denn in den Burgen müssen Spawnpunkte rein. Wenn der Angreifer unten ist, im Vorraum, dann ist er dort. Dann sollte es noch einen Raum geben, der Abseits vom Keeplord ist. Dort spawnen die Verteidiger.

Wenn die Spawnleben weg sind, spawnt man im Kriegslager, mit dem Debuff etc. Sonst bekommt man den Debuff nie. Damit schaft man die Incombat Rezz ab und macht sie zu Outcombat rezz. Damit die ganze Mechanik auch gut funzt. Natürlich müsste einige Lakes angepasst werden, dass Kriegsmaschinen dort lang bewegt werden können. Denn Kriegsmaschinen sollten kein Slot belegen, sondern eine ARt Rohstoff sein, denn es neben den Leben gibt. Je mehr BOs man hat, um so mehr hat man zur Verfügung. So kann der Verteidiger eben auch Kanonen etc. auf den Türmen bauen und es sollte auch leichte Schußeinrichtungen geben. So nach dem Motto festmontierte Armbrüste oder Musketten etc. Damit jeder auf der MAuer etwas zu tun bekommt.

Die Kriegsmaschinen selbst müssten komplett überarbiet werden. Denn die Kanone ist teilweise enrom sinnfrei, da man ewig brauch um ein Ziel ins Target zu nehmen und sobald mal was im Weg ist, ist der Spaß wieder vorbei. Die Visiert alles an, obwohl sie gar nicht schießen darf. Also NSC darf ich nicht abballern, aber sie werden anvisiert, als würde ich es können. kanone mit springen bauen und eher wie die alten Tankblaster Games. Winkel und Schußkraft fertig. Damit ist das ballern auch immer rech spannend.
Auch das Kamikaze Katapult gehört nach Warhammer Online. Denn jeder goblin will das doch mal machen und Zwerge, machen dass auch. Denn Goblins können das =), also muss es auch ein Zwerg können.

Das ist jetzt nur ein Vorschlag oder halt eine Idee, wie es anders aussehen könnte.

Der Punkt ist nur, derzeit macht es eben kurzzeitig auf alle Fälle spaß. So aktivieren und mal paar Tage zocken fetzt übel ein. Das geb ich ja schon zu. Aber dauerhaft ist es zu statisch. Da ist EVE mir derzeit wirklich lieber, auch wenn ich eigentlich net so Raumschiff Fan bin. Es fehlen eben Optionen, für beide Seiten. Denn die Unterzahl muss in der Burg verharen, denn was bringt es ein BO zu tappen? Das wirkt eh ert nach 15 Minuten und bis dahin, ist die Burg verschwunden. Dann brauch man das BO auch nicht. Also so richtig durchdacht haben sie das eben nicht.

Ich habe auch wieder mein Account aktiviert und muss sagen :endlich. Genau so hätte WAR veröffentlicht werden müssen.

Kann nur jedem empfehlen wieder rein zuschauen, und ignoriert das rumgeheule gewisser Personen. Den die heulen immer egal was passiert.
Die Festungen bekommen eh mit dem nächsten patch eine neue aufgabe. Und was zum Thema zu statisch angeht: Ist das nicht jedes MMo mit der Zeit. Man kann eben kein Wunder erwarten. Den auch das rad kann nicht neu erfunden werden. AUfjdenfall ist Mythic wieder auf dem richtigen Weg. Man sieht das was passiert. Und ich denke es wird da noch einiges auf uns zu kommen.

So, nachdem Test vom Patch bin ich eigentlicht sehr zufrieden.
Zwar sind wieder Bugs dabei, aber solange die weg kommen ist alles ok.
Meinen Chosen werde ich zum Beispiel erstmal nicht mehr anrühren, solange das Aurenproblem herrscht.

Was dieses Thema oRvR und Spielerzahlen auf beiden Seiten angeht kann ich nur soviel zusagen.
Es gab Momente in T4 da Lagte es nur noch, wegen Massen an Leuten (auf beiden Seiten). Und solche Momente gibt es immer noch, wenn auch seltener finde ich.
KT v. KT sieht man sehr oft, auch wenn es mehr in den T1-T3 passiert.
Solos- oder Kleingruppenkämpfe gibt es ebenfalls in jedem T. Nur wie ich finde zu selten.
Zwar treffe ich mit meiner Jagdgesellschaft von 3-4 Mann genug Gegner oder Opfer, aber es könnte mehr sein.

Aber genauso kann in jedem Gebiet mal gähnende Leere herrschen.

Hm meine Meinung zu dieser ganzen Burgenproblem/lösung.

-Burgen sollten zerstörbar sein. Dann hätten alle Belagerungswaffen mehr Sinn.

-Das jetzt welche entfernt wurden ist gut und schlecht. Einerseit sind die Kämpfe ansich nun viel wichtiger, sowie das deffen oder angreifen von ganzen Gebieten.
Anderseits bewegt das wenig Leute zum umdenken.

-Es ist leider immer noch zuleicht mit einer Übermacht ein Keep zu überrennen. ^^ Öl hilft zwar sowie AOE, aber wie oft ich mir eine Zugbrücke, einen richtigen Burggraben oder Fallen gewünscht habe kann ich nicht mehr aufzählen.

Zurück