Dauerdiscs seit gestern

DonFisch87

Quest-Mob
Registriert
26.01.2010
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hi Leute,

Ich habe seit gestern in WoW n kleines problem und zwar dass ich dauerdiscs habe.

Gestern so gegen 16 uhr eingeloggt und direkt AK10 gegangen , ohne probleme

So meine dailys gemacht ect, keine discs

Doch als ich dann anfing so gegen 19 uhr PDK25 zu gehn, begannen die discs, sobald ich zB im 25er raid war , und einiges an Heal raushaute ect. kam n kurzes Standbild danach flog ich raus :/

Dachte mir am Anfang gut, discs passieren, als ich dann allerdings bis 21 uhr (sprich in knapp 2 stunden) ca 12x discs hatte wars mir nicht mehr egal ...

Habe sonst eine sehr solide 12MBit Standleitung, ping liegt konstant bei ~30ms.

Es laggt nicht ect, auf einmal hab ich n kurzes Standbild und zack -> "Verbindung zum Server wurde unterbrochen"

Problem war dann auch in Dala/og beim rumstehen/reiten :/

Gibts seit gestern generelle Probleme ?

Ich hab zur Sicherheit nach meinem 3. disc dass PW geändert (um Fremdzugriffe auszuschließen)

Bitte um eure Hilfe :/

mfg
Don
 
Das wird dir keine Hilfe sein, aber ich hatte gestern während unseres ICC10er auch 4 Dc's.
Mit den selben Symptomen wie du. Erst Standbild, dann Freiflug.
So 1-2 DC's hab ich eigentlich immer während des Raids, aber 4 war schon heftig.
 
würde ich erstmal abwarten vielleicht nur tempöres Problem beim ISP

ansonsten wurde am Netzwerk ja nichts verändert oder ?
 
ich hab mich langsam an die Dsics gewöhnt. Ist ja auch nur bei WOW in anderen onlinespielen gibts keines Discs, und der Router 24/7 ist um 3 Uhr nachts. Ich hatte mal durch googel einen Registryeintrag gefunden für WOW um den Ping geringer zu bekommen, hatte dann konstante 25-30ms. Das hatte damals ewtas gebracht, google einfach mal nach WOW, Registry, Ping. Kannst ja mal probieren!
 
würde ich erstmal abwarten vielleicht nur tempöres Problem beim ISP

ansonsten wurde am Netzwerk ja nichts verändert oder ?


Noe wurde nix geändert, andrer Monitor hab ich seit vorgestern aber gut ^^ ...

Hmm ich weiß allerdings dass ich vorgestern son programm installiert hab, welches den Ping senken soll, (link such ich gleich raus)

Könnts damit etwas zu tun haben ... was ich allerdings auch nicht glaube da ich Dienstags (mit dem installiertn programm) bereits knapp 4 stundn ohne disc in icc25er war.


edit:

http://www.wowinterf...LatencyFix.html

hier das programm !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ein ähnliches Programm hab ich auch laufen, aber schon länger.
Hat die Anzahl der DC's bis jetzt eigentlich nicht merklich gesteigert.
Werd das mal weiter beobachten, war im Raid auch nicht der einzige mit ner Menge DC's...von daher....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so meld mich nun nochma zu Wort.

Habe nun einiges Probiert.
Mir ist aufgefallen dass tagsüber alles normal läuft ab ca 17.30 uhr bis 22.30 uhr (so in etwa) allerdings egal ob ich nun in ner hero ini bin, in dala rumsteh oder oder oder
Ich kurz ein standbild hab und danach direkt zum login screen komme mit der Meldung "Verbindung zum Server wurde unterbrochen"

Es kann meiner Meinung nach nicht am Internet liegen, da ich zB auf livestreams (musik) oder TS keine discs habe.

Hab allerdings mal meie treiber (chipsatz / netzwerkkarte) up2date gebracht - Ohne erfolg.

Dass programm welches den Ping senkt hab ich deaktiviert (gelöscht)

Klingt nun blöd, und ich denke auch dass es nicht daran liegt, aber mir fällt auf dass dieses Problem erst besteht seitdem ich mir letze woche n neuen Monitor gekauft hab , wie gesagt klingt doof.

Allerdings ist mir gestern aufgefallen (als ichn video in 16:9 anschaun wollte) dass zwischendurch laags sind, obwohl das video nicht puffert ect.

WoW GM meinte -> WTF ordner löschen, was natürlich nix gebracht hat

Bin mittlerweile echt am verzweifeln, da ich als tankheal natürlich nicht grad gelobt / bejubelt werde wenn ich n disc hab.

Was kann ich tun ?
sad.gif


mfg
 
/push

echt niemand n plan woran es liegen kann.


ansonsten muss ich wohl ma bei meinem ISP nachfragen, glaub allerdings nicht dass es an dem liegt :/
 
Also erst mal das LatencyFix kannst du getrost vergessen, denn das ändert nicht wirklich was an deinen Lags ausser das sich die Anzeige des Pings verringert. In Wirklichkeit bleibt alles beim alten.

Ich denke mal das es trotzdem am Provider liegen könnte. Einfach mal anrufen. Ein Kollege von mir hatte etwas ähnliches vor ein paar Wochen. Immer wenn er in Raids war bekam er ein disconnect. Das ging fast eine Woche so, bis er dort anrief. Die stellten dann fest das doch was nicht stimmte (irgendwelche Rückkopplungen) und siehe da am nächsten Tag war alles wieder ok. Er hat übrigens Kabel-Deutschland als Provider. Fazit: Viele Provider schauen erst nach, wenn der Kunde das Problem meldet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hy

gestern dass erste mal von 18:00 - kurz vor 01.00 uhr in wow ohne 1 disc gewesen.
Ma schaun wies heute abend läuft, evt. lags wirklich am ISP

danke euch
 
und ich meld mich wieder zu Wort .... -.-

Gestern ca 18 uhr eingeloggt, lief alles OK

AK 10
AK 25
PDK 25

ohne probleme ....

So dann gegn 22 uhr ICC 10er angefangen, ersten 2 bosse ohne probs , und dann binnen 1 1/2 stunden , 7x discs.

Kurzes Standbild (ca 2-5seks) danach flieg ich direkt zum logon screen.

Werd nun wohl mal bei meinem ISP anrufen, macht so echt keinen bock mehr, wenn der ganze raid bei Fauldarm umkippt nur weil mein ISP irgend nen sch*** macht -.-

Tipps/Tricks sind dennoch gerne gesehn.

mfg
Don
 
kenn ich .. liegt mit sicherheit nicht am ISP.

denke dass blizz zur zeit ein echtes problem mit einem teil ihrer sever haben. und wenn man auf sonem server landet hat man pech. (nicht server mit realm verwechseln!)


hab bei WoW auch plötzlich latenzen von 4 bis 13K gehabt und immer wieder DC. 3 stunden später lief WoW wieder problemlos.

COD:MW2 konnte ich aber in der zwischenzeit spielen.


was bei mir ab und an hilft. kurz auf nen twink loggen. danach wieder auf den main. hilft nicht immer, aber manchmal hat man glück.
 
ok danke , also hab nicht nur ich dass problem ...

wie gesagt total sporadisch, manchma läufts stunden ohne probleme danach hab ich binnen 2 stunden 10+ disconnects.
 
Noe wurde nix geändert, andrer Monitor hab ich seit vorgestern aber gut ^^ ...

Hmm ich weiß allerdings dass ich vorgestern son programm installiert hab, welches den Ping senken soll, (link such ich gleich raus)

Könnts damit etwas zu tun haben ... was ich allerdings auch nicht glaube da ich Dienstags (mit dem installiertn programm) bereits knapp 4 stundn ohne disc in icc25er war.


edit:

http://www.wowinterf...LatencyFix.html

hier das programm !

Dieses Programm macht nix anderes als den altbekannten Registryeintrag zu verändern. Stichwort: TCPAckFrequency. Was das bewirkt haben wir hier im Forum ja schon oft genug erwähnt. :S
 
Zurück