Lagg bei kampfbeginn

DonFisch87

Quest-Mob
Registriert
26.01.2010
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo Leute,

Ich hab seit einigen wochen ein komisches Problem, welches mir erst aufgefallen ist, als ich wiedermal meinen Twink hab angefangen zu zocken ... und zwar folgendes

Ich hab konstant nen Ping von 120 , FPS von über 50

Grafikkarte ist ne ATI Readon 9700GT mit nem 23" Monitor von LG

Wenn ich nun zB nen Gegner anvisiere , passt noch alles, laufich auf ihn zu auch alles OK, doch sobald ich infight gehe oder den gegner ancharge , hab ich ca 0,5sec n standbild, danach gehts den ganzen fight ohne probleme weiter.
Sinds mehrere gegner merk ich den LAGG nur beim ersten mal anchargen/zuschlagen, danach ists egal wie lange der Fight dauert.

Geh ich out of fight und geh auf den nächsten gegner zu same problem !

Ich weiß echt nicht mehr weiter
sad.gif
, zumal es sehr lästig ist, wenn man als Tank in ne grp reincharged und erstmal 1 sec nix machn kann
sad.gif


Weiß evtl. jemand bescheid ?

ps: Internet ist ne 12mbit standleitung, hab sonst nirgends diese Probleme

mfg
DON
 
das problem hatte ich auch mal, hab einfach ma defragmentiert und dann wars wieder weg :o
 
das problem hatte ich auch mal, hab einfach ma defragmentiert und dann wars wieder weg :o

naja kommt mir komisch vor da es bei andren spielen ohne probleme geht , ausser halt bei WoW
Aber gut, schadet ja nie, werd ich heute abend mal versuchen, danke erstmal !

mfg
DON
 
Hab erst letztens auch gelesen wenn man viele addons hat die erst bei kampfbeginn losgehn das man au kurz hängt
 
1) Falsches Forum
2) AddOns mal ALLE deaktivieren / Ordner umbenennen
3) WTF Ordner umbenennen
 
Zurück