DonFisch87
Quest-Mob
- Registriert
- 26.01.2010
- Beiträge
- 85
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
Hi Leute,
Ich habe seit gestern in WoW n kleines problem und zwar dass ich dauerdiscs habe.
Gestern so gegen 16 uhr eingeloggt und direkt AK10 gegangen , ohne probleme
So meine dailys gemacht ect, keine discs
Doch als ich dann anfing so gegen 19 uhr PDK25 zu gehn, begannen die discs, sobald ich zB im 25er raid war , und einiges an Heal raushaute ect. kam n kurzes Standbild danach flog ich raus :/
Dachte mir am Anfang gut, discs passieren, als ich dann allerdings bis 21 uhr (sprich in knapp 2 stunden) ca 12x discs hatte wars mir nicht mehr egal ...
Habe sonst eine sehr solide 12MBit Standleitung, ping liegt konstant bei ~30ms.
Es laggt nicht ect, auf einmal hab ich n kurzes Standbild und zack -> "Verbindung zum Server wurde unterbrochen"
Problem war dann auch in Dala/og beim rumstehen/reiten :/
Gibts seit gestern generelle Probleme ?
Ich hab zur Sicherheit nach meinem 3. disc dass PW geändert (um Fremdzugriffe auszuschließen)
Bitte um eure Hilfe :/
mfg
Don
Ich habe seit gestern in WoW n kleines problem und zwar dass ich dauerdiscs habe.
Gestern so gegen 16 uhr eingeloggt und direkt AK10 gegangen , ohne probleme
So meine dailys gemacht ect, keine discs
Doch als ich dann anfing so gegen 19 uhr PDK25 zu gehn, begannen die discs, sobald ich zB im 25er raid war , und einiges an Heal raushaute ect. kam n kurzes Standbild danach flog ich raus :/
Dachte mir am Anfang gut, discs passieren, als ich dann allerdings bis 21 uhr (sprich in knapp 2 stunden) ca 12x discs hatte wars mir nicht mehr egal ...
Habe sonst eine sehr solide 12MBit Standleitung, ping liegt konstant bei ~30ms.
Es laggt nicht ect, auf einmal hab ich n kurzes Standbild und zack -> "Verbindung zum Server wurde unterbrochen"
Problem war dann auch in Dala/og beim rumstehen/reiten :/
Gibts seit gestern generelle Probleme ?
Ich hab zur Sicherheit nach meinem 3. disc dass PW geändert (um Fremdzugriffe auszuschließen)
Bitte um eure Hilfe :/
mfg
Don