DC Universe Online - Spielt das jemand von euch?

Melian

Dungeon-Boss
Kommentare
1.031
Threadtitel sagts eigentlich schon. Bin damals über die Beta-Berichterstattung von TotalBiscuit auf Youtube auf DC Universe Online gestossen und habs vor ein paar Tagen mal gekauft, um reinzuschnuppern.
Allerdings scheint mir zumindest auf EU-Seite nichts bis kaum was los. Gibts hier in den Buffed-Foren vielleicht den einen oder anderen, der das Spiel auch spielt, oder mal gespielt hat, und mir ein bisschen aufdecken kann, warum das so ist?
Bin jetzt Level 10 und bisher ist das Spiel sehr innovativ, finde ich.
Aber ich bin bis jetzt weder in ein PVP oder ein PVE - Setting reingekommen, was für mich bedeutet, dass halt kaum jemand spielt. Oder irre ich mich da, und alles läuft nur auf dem Maximallevel?

*kopfkratz*

Lg,
Melian

Ich spiele auch DC Universe...
im Grunde ist "draußen" in den Levelgebieten immer der eine oder andere zu sehen, allerdings denke ich, dass sich, wie du schon meinst, viel im Endgamecontent tut, da viele k.B. haben, noch ma zu leveln...

der EU server is leider ziemlich leer

wenn dus zocken willst und englisch kannst ... US server

Hallo

Ich würde das Spiel gerne mal Testen wollen, gibt es sowas wie Buddy-Keys? Wenn ja wo bekommt man welche?

Danke im vorraus.

Mfg. Faith

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird demnächst f2p, bzw halbe halbe, f2p mit möglichkeit per geld weiteren content freizuschalten

echt?! Das soll f2ß werden?
Naja, wenn es so gut bleibt, wie es ist und es keine spammer gibt (die chats sind so schön ruhig <3 ) soll mir das recht sein. Wenn es sich lohnt werd ich weiter dafür bezahlen!
Das Spiel ist endlich mal was anderes als normales Target wählen und 1-9 drücken. Zudem liebe ich natürlich alles rund um DC und frag meine Freundin gerne über nährere Details dazu aus xD

Weiß eigentlich jemand, woher Ambushbug kommt?!

Das Spiel ist schon Free2Play. Man kann aber weiter bezahlen.
http://www.dcuniverseonline.com/free/

Hier mal ein Link

Schade das niemand jetzt noch einen Buddykey hat. Würde es trotzdem jetzt schonmal testen auch wenn es f2p wird.

Dachte auch das es schon seit gestern Free2Play ist, kann im Internet aber keine Infos finden.

Beim Loggen steht immer noch dran das ein Abonnement erforderlich ist.

@Kasmaldir

[Zitat: Wikipedia]... beginnt Ambush Bugs Historie damit, dass der bohemenhafte Außerirdische Brum-El (dessen Name nicht nur auf Jor-El sondern auch den Ur-Vater des britischen Dandytums Beau Brummell anspielt) vom Planeten Schwab - der ebenfalls kurz vor der Zerstörung steht - seine Garderobe (nicht aber sich selbst) in ein Raumschiff verfrachtet, das er zur Erde schickt: Er hofft so, wenn schon nicht selbst, so doch zumindest seine adretten Outfits vor dem Untergang bewahren zu können.
Nachdem eine gigantische radioaktive Spinne das Raumschiff auf seinem Weg durchs Weltall attackiert, erreichen nur zwei Kleidungsstücke die Erde: Ein mit gewürfelten Mustern überzogener Anzug (the Ambush Bug suit), den ein Mann namens Irwin Schwab findet und ein ominöses Kleidungsstück namens Argh!Yle!, bei dem es sich um eine neurotische Socke mit Welteroberungskomplexen handelt, die ähnlich Doctor Doom, dem Erzfeind der Fantastic Four, eine metallene Gesichtsmaske trägt. Schwab wird, nachdem er den Bug-Anzug anlegt in einen 1,80 Meter großen grün"häutigen" Insektenmann verwandelt und bekommt durch das Tragen des Anzuges - den er nicht mehr ablegen kann - die Gabe verliehen, sich selbst nach Belieben zu teleportieren.[/zitat]

Die Info das es am 19.10. F2P wird kam wohl aus einem Interview, wurde aber offiziel nie bestätigt. Am Freitag gabs schon mal Vorbereitungen der Datenbank usw. also lang wirds nicht mehr dauern. Ich freu mich schon, ich mag das Game, hab aber wieder aufgehört weil nur die Duoinzen für das Geld doch etwas wenig war... Ich geh doch so ungern rnd... *schäm*

LG Mina

Also ich spiel auch DC Universe, aber auf der ps3. Also mir gefällt es ganz gut^^

ja ich

ist ja ab heute free2play. die umstellung soll heute gegen 12 uhr sein

auf welchem der beiden server spielt ihr?

Zurück