Melian
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 1.031
Threadtitel sagts eigentlich schon. Bin damals über die Beta-Berichterstattung von TotalBiscuit auf Youtube auf DC Universe Online gestossen und habs vor ein paar Tagen mal gekauft, um reinzuschnuppern.
Allerdings scheint mir zumindest auf EU-Seite nichts bis kaum was los. Gibts hier in den Buffed-Foren vielleicht den einen oder anderen, der das Spiel auch spielt, oder mal gespielt hat, und mir ein bisschen aufdecken kann, warum das so ist?
Bin jetzt Level 10 und bisher ist das Spiel sehr innovativ, finde ich.
Aber ich bin bis jetzt weder in ein PVP oder ein PVE - Setting reingekommen, was für mich bedeutet, dass halt kaum jemand spielt. Oder irre ich mich da, und alles läuft nur auf dem Maximallevel?
*kopfkratz*
Lg,
Melian
Allerdings scheint mir zumindest auf EU-Seite nichts bis kaum was los. Gibts hier in den Buffed-Foren vielleicht den einen oder anderen, der das Spiel auch spielt, oder mal gespielt hat, und mir ein bisschen aufdecken kann, warum das so ist?
Bin jetzt Level 10 und bisher ist das Spiel sehr innovativ, finde ich.
Aber ich bin bis jetzt weder in ein PVP oder ein PVE - Setting reingekommen, was für mich bedeutet, dass halt kaum jemand spielt. Oder irre ich mich da, und alles läuft nur auf dem Maximallevel?
*kopfkratz*
Lg,
Melian