DD Mount für 70s oder 40g?

Minaros

NPC
Hey Leute

Ich bin daran mich auf lvl 30 raufzuschaffen um dann ednlich einen Mount zu kaufen^^
Da hab ich nen frisch auf 30 aufgestiegenen Pala gefragt wie Teuer sein Mount gewesen sei.
Da antwortete er 70s.
Da ich so ziemlich im ***** bin was das geld angeht, habe ich die ganze zeit auf 40g gefarmt, da mir ein adnerer Schurke sagte sein Mount war etwa zwischen 30-40g!

Also wollte ich Fragen welches der Beiden Preise jetzt stimmt!

hoi

paladine müssen nur ne quest machen für ihr "pala-mount". daher kann dir net genau sagen wieviels tatsächlich kostet.
das gleiche gilt für hexer.

alle anderen müssen sich ihr mount beim händler kaufen, daher variieren die preise je nach ruf, aber mit 40g bist eigentlich richtg.

lg

hoi

paladine müssen nur ne quest machen für ihr "pala-mount". daher kann dir net genau sagen wieviels tatsächlich kostet.

alle anderen müssen sich ihr mount beim händler kaufen, daher variieren die preise je nach ruf, aber mit 40g bist eigentlich richtg.

lg

Lol das ja mal mies!^^

Okay danke für die Info!

Noch ne Frage zum reiten hätt ich noch, muss man ne Fertikeit kaufen um reiten zu könn oder kann man es auch ohne Fertikeit?

natürlich musst du reiten lernen, man kann ja rl auch ned fahrrad fahren wenn man es nie gelernt hat
happy.gif

grüße von fetti
biggrin.gif

hoi

lg

Der vollständigkeithalber:
Paladine müssen auf lvl 30 beim Lehrer schlappte 70s bezahlen für ihr Mount und seit Patch 2.0.3 glaube keine Quest mehr für ihr Epic Mount machen, sondern auf lvl 61 auch wieder beim Paladinlehrer kaufen. Dürfte auch ein bisschen billiger sein wie für andere Klasse.
Für Hexenmeister gilt das selbe wie für Paladine.

MfG

Och die Quests wurden entfernt? Haben zu viele geheult, weil sie keine Gruppen für die Inis gefunden haben ... ? Aber ich schweife ab ...

Du musst dir zunächst den Reitskill erkaufen für 30g, danach kannst du dir ein Mount kaufen, für so um die 10g ... normalerweise bei deiner Fraktion, bei anderen Fraktionen musst du erst ehrfürchtig werden, was auf 30 schwer ist. Sag mir deine Fraktion und ich kann dir auch sagen, wo du hin musst ... sonst such bei buffed einfach nach Reitlehrer oder sowas. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paladine und Hexer müssen sich ganz normal den Reitskill kaufen und dafür genausoviel zahlen wie jeder andere bevor sie das Mount beim Trainer kaufen können.

Genauso Druiden und ihre epische Flugform, die müssen auch erst mal 5000g berappen bevor sie Flugform nun beim Trainer lernen können.

Zurück