DD´s und ihre Inis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann kann ich ja als Tank auf folgen gehen und neben bei mal essen kochen gehen

Man könnte dem entgegen halten, dass es auf den prozentualen Anteil an DDs zwangsläufig mehr Idioten geben muss.
Scheint wohl eher ein Frage der Wahrscheinlichkeit zu sein. ;-)

Ich glaube von jeder Rolle in WoW gibt es gute und... "weniger gute" Leute, an die man geraten kann. Ich hatte die Woche
als Tank noch überhaupt keine anstregenden Gruppen, die mich Nerven kosten. Dafür aber als DD zwei mal einen Tank, die
wohl beide nicht so recht wussten, was sie da so treiben. Damit hab ich auch kein Problem, solang man mir das vorm Start
mal mitteilt - ich fahr dann auch gern mal langsamer Schaden.

Schönen Abend noch.

Wieso sollten sich eigentlich die dds als tank anmelden melde dich doch selbst als dd an wenn du keine aggro hälst

Ah... das ist ja mal eine Intelligente aussage. Und du bist dann bestimmt auch einer, der in ICC oder auch in jeder anderen Instanz, dem Tank ständig die Agro klaut und sich, nach dem Sterbche, dann beschwert das der Tank ja so schlecht ist.

Bravo du hast was andere nicht haben ^^

Round and round and round it goes...
Ich mag meine Irreführung, da kann der Tank noch soviele Probleme haben, die Aggro wird er nicht mehr los

Gratulation .. hat absolut nix mit dem Topic zu tun, und Rechtschreibfehler ohne Ende sind doch Standart geworden ..

Genial.
Ich wollte mit dem von Dir zitierten post mich erstmal überzeugen, ob ein Verdacht von mir richtig war.
Und dann Dein post unter dem...
Ich danke.

zu Phantera: tank einfach weiter und starte weiterhin so drollige threads. Hat langsam was.

Genial.
Ich wollte mit dem von Dir zitierten post mich erstmal überzeugen, ob ein Verdacht von mir richtig war.
Und dann Dein post unter dem...
Ich danke.

zu Phantera: tank einfach weiter und starte weiterhin so drollige threads. Hat langsam was.

du willst mir was von Rechtschreibung sagen? und dann kannst du nicht mal mein Name richtig ablesen, du bist ja ein Held. Und wie ich schon sagte, ich tanke nicht so viel, bin eher der heiler!

du willst mir was von Rechtschreibung sagen? und dann kannst du nicht mal mein Name richtig ablesen, du bist ja ein Held. Und wie ich schon sagte, ich tanke nicht so viel, bin eher der heiler!

Das 2. *h* in Deinem Namen störte mich beim Schreiben iwie. Ich habe eine Tastatur, bei der das *h* eine Abklingzeit hat. Aber Du wirst wissen, was ich meine, bei Dir ist es oft das *m*.

Dann heile eben weiter. Meinen Segen hast Du!

Das 2. *h* in Deinem Namen störte mich beim Schreiben iwie. Ich habe eine Tastatur, bei der das *h* eine Abklingzeit hat. Aber Du wirst wissen, was ich meine, bei Dir ist es oft das *m*.

Dann heile eben weiter. Meinen Segen hast Du!

tolle ausrede, was besseres ist dir nicht eingefallen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tolle ausrede, was besseres ist dir nicht eingefallen?

Doch. Solltest Du den Namen auf einen Panther beziehen wollen, ist ein *h* zuviel. Ich gebe einen Tipp: es ist nicht das zweite.
Aber ich wollte Dir Entwicklungsmöglichkeiten aufzeigen und anregen, die selbständig zu verfolgen. So durch die Blume. Oder das Sträußchen.
Musste mich halt entscheiden, was ich als 1. poste.

Falls das Projekt gescheitert sein sollte :*Asche auf mein Haupt.*
Falls nicht - wie man lesen kann : Gratz! der thread besteht weiterhin.

zum thread/ich gehe kaum mehr Inis random als DD auf 80. Die tanks schwächeln zu sehr. Aber wenn, dann nehme ich immer Rücksicht, wenn ein frischer dabei ist.

Man sollte es nur auch sagen, wenn man *schlechter* equip. ist als tank, oder neu und übt.
Im Gegenteil - oft rennen die los wie nicht gescheit und man buffed noch, während das Hörnchen vorne den Heldentod stirbt. Dass nicht mal kurz geguckt wird, (egal von wem), wie die Gruppe aufgestellt ist - das ist für mich ein Rätsel dieser Zeit.

my5cents

Liebe TE ich kann dir echt nachempfinden...Kenne zum einen aus eigener Erfahrung sowas und wenn ich so einige Kommentare hier lese, wird mir ganz anders.
Da wundern sich die DDs noch ernsthaft warum sie 20 min auf eine hero warten müssen weil sich kein Tank findet?

solange der healer es wegheilen kann ises doch egal wenn MAL wer anders die aggro hat als der tank. geht auch schneller wenn die dd volles dmg fahren können.

Ich würde mich ja als Tank anmelden, ist als Schurke aber leider nicht machbar! Und wenn ein Tank erstmal vor jeder kleinen Gruppe 2 Minuten rumsteht lauf ich da lieber selber mal rein, mach meine CDs an und das wars dann. Ihr dürft mich alle gerne sterben lassen, ich beschwer mich nicht!

PS: wenn du tanken willst such dir ne ordentliche gruppe und meld dich halt nich im tool an

Du kannst dir auch tolle Sprüche zurechtlegen und die DD's sterben lassen wenn sie Aggro ziehn.

"Wer's pullt darfs behalten"
"Wenn dir der Tank zu schlecht tankt, dann skill um, deine Klasse kann das"
"Mal schaun ob du mit dem Gold vom Finder deine Repkosten reinbekommst"
"Jetzt hast du 20 Minuten im Finder gewartet und tankst dann doch.... wie hohl kann man sein?"

Btw: Ich hab 5 Tanks und inzwischen 80% verringerten Nervenverlust durch Flames. Man gewöhnt sich dran ^^

Ich kann die Aufregung vom TE nicht verstehen. Was ist daran so schlimm wenn ein DD in einer 5er Ini Aggro zieht? Ich spiele selber einen Heiler um zu wissen das die Mobs nun nicht so viel Schaden machen.
Auch als Tank stört es mich nicht wenn ich mal von nem Mob die Aggro verlier, dadurch ist das Spiel ja wohl in keinster Weise versaut. Da muss man aber schon sehr empfindlich auf so etwas reagieren das man gleich behauptet es wird einem das Spiel kaputt gemacht.
Wenns dich so sehr stört lass sie doch einfach die Aggro behalten und sterben. Man muss sich auch der momentanen Situation anpassen und die wäre im moment einfach das auch ein Furor-Krieger tanken kann.

Vollkommen - sinnfreier - Tread.

Aber er beschert mir einen Postcount + 1

Grüße.

Als erstes wenn ein DD pullt sollten man ihn verrecken lassen oder raus kicken!

Aber zu der aggro, ich erlebe es zu 90% das ich aggro ziehe und das an Singletargets, und wen das der fall ist
dann ganz ehrlich ist der Tank einfach zu schlecht.ich fahre immer voll dmg, dafür bin ich DD und habe mir mein eq erfarmt.
Wofür sollte ich mir besseres eq farmen ? wenn ich doch kein max dmg machen darf ?
Und da es Tanks gibt bei denen ich keine!! aggro ziehe, ist das meine Bestätigung das die andern Tanks einfach schlecht sind.

Und ja ich spiele auch Tank, und wenn bei mir ein DD aggro zieht, Dann nehme ich sie im wieder ab und gut ist.
Und heule nicht Rum das er die aggro hatte wen ich sie nicht halten konnte.

( Das ganze versteht sich unter normalen Umständen, spricht Tank pullt und Tank darf auch kurz antanken 3-5 sec geschätzt )

PS: Und sollte jemand ein ganz frischer Tank sein, so sollte er es einfach kurz sagen, und man kann sich etwas zurück halten.

mfg

naja ich spiel ja auch tank und verliere selten mal aggro, meistens wenn unserer dk aus der gilde mitkommt in heroics und der schon einiges an icc equip hat, oder vergessen hat seine blutaura aus zu machen

und ausserdem hab ich nix an raidequip, ich war ja nichmal prüfung des kreuzfahrers oder mal naxx oder so. ist alles entweder aus 5ern / heroics oder halt von den markenhändlern.

und aus einigen post lese ich raus das du ab und zu tankst, ich nehm nicht an das du pure tank gear dafür hast sondern in dd zeugs versuchst zu tanken

und ich gehöre zu der sorte tanks, denen das zusammenspiel wichtiger ist als ne ini in 10 minuten wegzuhauen, wo man auch mal wartet das der heiler fertiggetrunken hat

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Forscherliga&cn=Elphiel

Ich dachte ja, es wäre eine Sie und ich könnte ein Taschentuch reichen. Alles doof, wirklich Da is das Spiel putt, wenns mal nicht so läuft, wie Herr TE das möchte, hm? Doofe Sache.
Such dir bitte Bekannte, die dich mit Samthandschühchen anfassen, Rnd is glaub ich nicht so dein Ding. Oder probiers mal mit Spielen, die man Offline spielen kann.
Anscheinend bist du nicht kommunikationsbereit (außer dem Geheule hier im Forum) und/oder kannst dein Selbstvertrauen nicht nutzen. Wenn du tanken magst, dann tanke. Ordentlich. Schließ dich mit dem Heiler zusammen und lass die pösen DDs sterben. Wenn du Heiler sein magst, heil sie einfach nicht. Mein Gott, schwer ist das nicht. Wenn sie nicht sterben, ists doch egal.. Eine Sorge weniger. Besorg dir aber bitte nen dickes Fell, wenn du weiterhin Rnd Heros machen möchtest.

Alles ne Sache des Aggromanagements und der Kommunikation. Ehrlich. (:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück