DD´s und ihre Inis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*dass* ist falsch.

weil sie auf "das Argument mit der Schwäche" bezogen wird... also heißt es "das", relativ, nicht "dass".

Falls Du hier nochmal ´reinsehen solltest: Ich bezog mich auf das 1.*dass*, vor dem ein Komma fehlt ->geschenkt

ok, hab mich falsch ausgedrückt. für seine fehler braucht sich natürlich niemand schämen.. aber mit deinem statement von wegen hier sei kein deutschunterricht, sagst du ja quasi, dass du auf die rechtschreibung n feuchten pups gibst anstatt hinweise und damit hilfe zur verbesserung anzunehmen..

da hast du auch irgendwie recht, mir ist es in einem forum so PUPS egal wie man schreibt. das forum ist nicht mein chef oder irgend jemanden, der einen wert darauf legt richtig zu schreiben zu müssen.

Ich mache Inis aus langeweile
Meld mich zwar immer mit DD Equip als Tank (1h Waffe + Schild) aber zähle mich trotzdem irgendwie als DD. Ich farm mir außerdem noch Tank Equip für Cata welches ich für die Punkte kaufe und aaußerdem will ich selbstverständlich das 4k Cap beibehalten bis Cata

Panthera. Ich habe das Gefühl du suchst deine Fehler irgendwie nur bei anderen. "DD macht zu viel Schaden", "Zeig mir doch mal wie du 4 NPC's hältst" etc.. Wie wäre es denn mal wenn du die ganzen Fehler mal bei dir suchst? Vielleicht bist du nicht fürs Tanken geeignet. Ich kenne mehr oder minder gut equipte Tanks die es schaffen die Bedrohung ihrer Gruppe zu übertreffen und somit volle Aggro zu behalten. Selbst bei DD's die bei ihren 7-10K DPS liegen. Da kannst du doch nicht immer Anderen die Schuld geben, oder? Machst du zu wenig AoE? Falscher Skill? Falsche Fähigkeiten? Richtige Stance? Ahnung vom Tanken? Du meintest du würdest dich für deine Schwächen nicht schämen. Aber vielleicht ist Tanken ja deine Schwäche, nur du willst es nicht einsehen. Deswegen kommt ein solcher Thread zustande. Also schämst du dich wohl doch für deine Schwäche zum Tanken und suchst deswegen bei Anderen die Fehler. Denk nochmal drüber nach.

da hast du auch irgendwie recht, mir ist es in einem forum so PUPS egal wie man schreibt. das forum ist nicht mein chef oder irgend jemanden, der einen wert darauf legt richtig zu schreiben zu müssen.

Aber es mangelt an Respekt gegenüber anderen, die sich ihrerseits bemühen, einen verständlichen Text abzuliefern.

nanü? ist der thread immer noch nicht dicht?^^

Aber es mangelt an Respekt gegenüber anderen, die sich ihrerseits bemühen, einen verständlichen Text abzuliefern.

RICHTIG! Mit irgendwelchen komischen Menschen die ihre eigene Muttersprache nicht halbwegs beherrschen rede ich nicht. Ich meine...wir reden hier nicht Suaheli....oder andere, für uns komplizierte Sprachen...es kann doch nicht so schwer sein, einen halbwegs vernünftigen Satz zusammenzubringen.

Panthera. Ich habe das Gefühl du suchst deine Fehler irgendwie nur bei anderen. "DD macht zu viel Schaden", "Zeig mir doch mal wie du 4 NPC's hältst" etc.. Wie wäre es denn mal wenn du die ganzen Fehler mal bei dir suchst? Vielleicht bist du nicht fürs Tanken geeignet. Ich kenne mehr oder minder gut equipte Tanks die es schaffen die Bedrohung ihrer Gruppe zu übertreffen und somit volle Aggro zu behalten. Selbst bei DD's die bei ihren 7-10K DPS liegen. Da kannst du doch nicht immer Anderen die Schuld geben, oder? Machst du zu wenig AoE? Falscher Skill? Falsche Fähigkeiten? Richtige Stance? Ahnung vom Tanken? Du meintest du würdest dich für deine Schwächen nicht schämen. Aber vielleicht ist Tanken ja deine Schwäche, nur du willst es nicht einsehen. Deswegen kommt ein solcher Thread zustande. Also schämst du dich wohl doch für deine Schwäche zum Tanken und suchst deswegen bei Anderen die Fehler. Denk nochmal drüber nach.

vielleicht solltest du mal alle beiträge lesen, dann hättest du mal mit bekommen dass es nicht NUR um mich geht. Ich sagte ich spiel ab und zu tank, aber ich bin die meiste zeit heiler, und bekomme es DAUERNT von den anderen Tanks zu hören in der ini. also wie soll ich da bitte schuld bei mir suchen?

was hat rechtschreibfehler mit respekt zu tun? eigentlich gar nichts. jeder ist es selbst überlassen wie man schreibt. und sag mir bitte nicht dass du mich nicht verstehst.

RICHTIG! Mit irgendwelchen komischen Menschen die ihre eigene Muttersprache nicht halbwegs beherrschen rede ich nicht. Ich meine...wir reden hier nicht Suaheli....oder andere, für uns komplizierte Sprachen...es kann doch nicht so schwer sein, einen halbwegs vernünftigen Satz zusammenzubringen.

wenn man mit sprachfehler geboren worden ist, dann schon. kann ja nicht jeder so sein wie du!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was hat rechtschreibfehler mit respekt zu tun? eigentlich gar nichts. jeder ist es selbst überlassen wie man schreibt. und sag mir bitte nicht dass du mich nicht verstehst.

bI n ga Nz daIna mai hnunG. Fryhey D fü hrje da mahN. Wähn kEinha ma Täxst läsen kAhhn lihgt daz wehder ah n maihna rähs p ektlöhsiekeit gähgenüper daehr Sprahrche uhnd dähm Äm pfähnga sohndahn an dähmm nii scht rähspektihren maihna Pärsöhnlischgeit.
Rähgelnn sihnd führ spiehsär

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bI n ga Nz daIna mai hnunG. Fryhey D fü hrje da mahN. Wähn kEinha ma Täxst läsen kAhhn lihgt daz wehder ah n maihna rähs p ektlöhsiekeit gähgenüper daehr Sprahrche uhnd dähm Äm pfähnga sohndahn an dähmm nii scht rähspektihren maihna Pärsöhnlischgeit.
Rähgelnn sihnd führ spiehsär

rofl
geile antwort.
und nu pls /close.
Schnauze voll von so viel gewhine^^
lg

Wenn man random geht kann man eigendlich nichts Tolles erwarten, man hat fast immer in der Gruppe Recount-geile Dd's dabei. Entwieder wollen die immer Platz 1 im Schaden sein und am ende solche Sprüche loswerden wie zb.:''omg l2p noob kkthxbb'' . Oder man hat welche dabei die sich am Anfang der Ini hinsetzen und afk gehn, während der Rest der Gruppe die Ini cleart. Oder die Folgen einen einfach... Aber im Großen und Ganzen ist das für mich persönlich nicht mehr schlimm. Ich selbst spielte bis vor 2 Monaten auch einen Tank. Wenn man ohne Probleme durch eine Ini will. Muss man mit eigene Leute rein. Und wer einfach random durch will, dann wünsch ich ihm/ihr viel Glück

Einen 5en Rad am Wagen wird's immer geben^^

LG

Ich spiele Druiden Tank und Pala Tank. Bevor die Ini los geht schreibe ich immer den Heiler. Bitte heile keine Overnuker... Wenn die Pullen ich stehe einfach nur daneben...
Und ich stehe da und warte.

Wenn er dann Tot ist kann er laufen. Wenn er bis zum Endboss nicht wieder in der Ini ist sein Pech. Ich mache die auch Solo

Ich spiele Druiden Tank und Pala Tank. Bevor die Ini los geht schreibe ich immer den Heiler. Bitte heile keine Overnuker... Wenn die Pullen ich stehe einfach nur daneben...
Und ich stehe da und warte.

Wenn er dann Tot ist kann er laufen. Wenn er bis zum Endboss nicht wieder in der Ini ist sein Pech. Ich mache die auch Solo

gute ssache

Komisch... ich mache täglich 5-6 Random-Instanzen und solche Fälle, in denen wirklich mal einer total neben der Spur steht, sind eher die Ausnahme. Und dieses ''omg l2p noob kkthxbb'' lese ich bisher nur bei Buffed, im Spiel habe ich das noch nie gesehen - in keiner Variation.

Wieso rufen da eigentlich immer Leute nach einer Schließung des Threads? Ihr müßt ihn ja nicht lesen, wenn er euch stört.

Ich hab mir eben mal den News-Beitrag zum Gildensystem angesehen. Da kommen ja in der Tat harte Zeiten auf alle DDs zu, die entweder nicht in einer Gilde sind oder keinen Tank in der Gilde haben, der sie gern mitnimmt. Für Gilden-EP und -Ruf müssen in einer 5er Instanz alle 5 Spieler aus der selben Gilde sein. Und da werden wir sowieso schon permanent ausgebucht sein und können nichtmal alle Gildenmitglieder "glücklich machen". Und dann bin ich mal gespannt, was für Flüsterer kommen. Heutzutage wird man ja meistens eher proletisch angequatscht: "lust auf hero" oder ähnliche verkrüppelte Anfragen, weil es ja alle eilig haben und daher keine vollständigen Sätze herausbekommen. Aus Verzweiflung bekommt man manchmal ja sogar Gold geboten. Letztens, das war schon nach Patch 4.0.1 bot mir einer 50g, wenn ich mit ICC 10er gehe. Als ob 50g einen Unterschied machen würden, ob man mit will oder nicht. Es ist wohl damit zu rechnen, daß sich das mit Cata deutlich steigern wird. Allen DDs, die jetzt einen auf überheblich dicke Hose machen, werden dann die Tränen kommen.

Meine Güte, auf welchen verquirlten Servern spielt ihr alle?
Sowas wie der TE mit seinem Möchtegern-Tank ist mir zBsp. noch nie untergekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück