Wieso rufen da eigentlich immer Leute nach einer Schließung des Threads? Ihr müßt ihn ja nicht lesen, wenn er euch stört.
Ich hab mir eben mal den News-Beitrag zum Gildensystem angesehen. Da kommen ja in der Tat harte Zeiten auf alle DDs zu, die entweder nicht in einer Gilde sind oder keinen Tank in der Gilde haben, der sie gern mitnimmt. Für Gilden-EP und -Ruf müssen in einer 5er Instanz alle 5 Spieler aus der selben Gilde sein. Und da werden wir sowieso schon permanent ausgebucht sein und können nichtmal alle Gildenmitglieder "glücklich machen". Und dann bin ich mal gespannt, was für Flüsterer kommen. Heutzutage wird man ja meistens eher proletisch angequatscht: "lust auf hero" oder ähnliche verkrüppelte Anfragen, weil es ja alle eilig haben und daher keine vollständigen Sätze herausbekommen. Aus Verzweiflung bekommt man manchmal ja sogar Gold geboten. Letztens, das war schon nach Patch 4.0.1 bot mir einer 50g, wenn ich mit ICC 10er gehe. Als ob 50g einen Unterschied machen würden, ob man mit will oder nicht. Es ist wohl damit zu rechnen, daß sich das mit Cata deutlich steigern wird. Allen DDs, die jetzt einen auf überheblich dicke Hose machen, werden dann die Tränen kommen.