DD´s und ihre Inis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Güte, auf welchen verquirlten Servern spielt ihr alle?
Sowas wie der TE mit seinem Möchtegern-Tank ist mir zBsp. noch nie untergekommen.
Ah, auf deinem Realm haben erstellte Accounts also direkt Level 80 und im Schnitt 280er Equip?

bI n ga Nz daIna mai hnunG. Fryhey D fü hrje da mahN. Wähn kEinha ma Täxst läsen kAhhn lihgt daz wehder ah n maihna rähs p ektlöhsiekeit gähgenüper daehr Sprahrche uhnd dähm Äm pfähnga sohndahn an dähmm nii scht rähspektihren maihna Pärsöhnlischgeit.
Rähgelnn sihnd führ spiehsär

Da haste dich diesmal selber übertroffen, Pepe <3

Und ich weiß nicht was ihr habt... wenn mir ein Tank zu dumm ist oder zu unfähig, dann pack ich ihn einfach auf Igno nachdem wir durch die Inni sind... oder eben den DD, der Overnukt oder flamt.

Dass sich die Leute immer ihre Bestätigung bei Buffed holen wollen und dann weinen und flamen, wenn sie nicht das zu hören bekommen, was sie hören wollen...

Vote 4 free Rechtschreib & Grammatikkurse !

Also ich spiele auf nem PS und da habe wir gerade nen palabug:
ich spiel nen retri und critte auf 1000 abhärtung mit nem richterurteil 10000 (alle 8sek)
sogar die healer in der arena critten 8000.
am lustigsten ist es in heros oda raids wenn du als melee alle caster um meilen schlägst
wir haben desewegen schon mal nen uludar 25er palaraid gemacht, war sau geil.

Ah, auf deinem Realm haben erstellte Accounts also direkt Level 80 und im Schnitt 280er Equip?

@WotanGOP: auf dieses provozierende und absolut unsinnige Frage gehe ich nicht weiter ein.
@TE: Meiner Meinung nach ist deine Entscheidung einen Tank zu spielen etwas unglücklich gewählt.
Wenn du es nicht kannst oder nicht gewillt bist, den Tank mit all seinen Fähigkeiten zu spielen, wähle doch lieber eine Klasse, die dir mehr liegt.
Nicht jedem liegt die Klasse, die er spielt, auch wenn er von sich selbst behauptet, seine Klasse zu beherrschen.

Hoi also ich muss dem redner über mir recht geben...

besonders weil ich auch einer dieser dds bin die gern mal aggrot problem ist wenn ich nicht aggro soll bin ich afk follow, dass wird sonnst nichts.
und das hat auch nichts mit aufs omen schauen zutun... das ist selbst bei uns im 25er raid so... da liegts aber dran weil die tots und mds auslaufen haben wir jetzt mal festgestellt (von 60% auf 100%)... da hilft immer nur nachm pala schreien gib totstellen für nen dk..

ich tanke auch wirklich gern und ich kenn das problem was du beschreibst aber ich reg mich da nicht auf...
mein warry zum beispiel ist auf uldu 25er stand den hab ich seit dem nur selten angerührt und wenn ich mit dem mal in heros tanke und da wer anders pullt und ich keine wut bekomme behält er den mob und ich geh weiter zur nächsten gruppe damit ers lernt

wenn ich aber pulle und die leute ausaggron weil mehrere targets dann wird in dem pulldannach wenigstens das firsttarget makiert und schon wissen alle bescheid.
und wenn doch ausgeaggrot wird dann macht das mir sogar spaß endlich wieder etwas aktion! dann charge ich da hin und her tab mich durch die mobs spotte was der gc herhält und freu mich einfach nur.

also so on net glei flamen besser werden und erst wenn man denkt alles aussichrausgeholt zuhaben dann kann man ja mal nachfragen ob man noch was verbessern kann und dann kann man flamen aber nur sich selbst bzw besorg dir bessere ausrüstung...

ps: wenn du merkst du kommst gegen die aggro nicht an dualspecc dd.... lass die tanken und hau du mit rauf

Ich glaube verstanden zu haben was du ausdrücken möchtest und bin da einverstanden. Aber dein Beitrag tut mir körperlich weh.

Auch der Millionste Thread wird nichts daran ändern besonders nicht 30 Tage vor dem Addon sry xD

Also ich bin stolzer DD *hust* und ich kann nur sagen in Raids hau ich dmg raus was nur geht wenn ich ausversehen aggro ziehe dann wird gerannt oder sich gekillt (hunter ist) und gut ist. In inis achte ich dann schon mehr drauf das der Tank aggro hat das der heiler geschützt ist und ich keine Aggro bekomme selbst wenn ich damit klar kommen würde. (sah es gestern bei den splittern von den Valkyren in ICC so en ding allein gekillt. Nur splitter nicht valkyre) Wenn ich allerdings mit meinem Heal drin in und sehe das die DD´s meinen aggro zu ziehen oder zu pullen sage ich einmal das sie das lassen sollen und dann können sie in das weiße Licht gehen wenn das nochmal vorkommt.

Meine Güte, auf welchen verquirlten Servern spielt ihr alle?
Sowas wie der TE mit seinem Möchtegern-Tank ist mir zBsp. noch nie untergekommen.

erst lesen dann schreiben, wie schon 1000 mal erwähnt, geht es nicht nur um als tank, sondern viele tanks da ich meistens heal bin!

bI n ga Nz daIna mai hnunG. Fryhey D fü hrje da mahN. Wähn kEinha ma Täxst läsen kAhhn lihgt daz wehder ah n maihna rähs p ektlöhsiekeit gähgenüper daehr Sprahrche uhnd dähm Äm pfähnga sohndahn an dähmm nii scht rähspektihren maihna Pärsöhnlischgeit.
Rähgelnn sihnd führ spiehsär

wie lange hast du gebraucht um das zu schreiben

mir kommts so vor, als ob dieser thread nur von spaßvögeln am leben gehalten wird... na dann macht mal weiter, ihr möchtegern tanks xD

Wenn bitten nichts bringt:
Lass sie sterben UND LAUFEN - wenn sie den Weg nicht finden(wollen) fliegen sie.

erst lesen dann schreiben, wie schon 1000 mal erwähnt, geht es nicht nur um als tank, sondern viele tanks da ich meistens heal bin!

Macht es euch Spass, den anderen das Spiel zuversauen? Warum meldet hier euch nicht gleich als Tank an? Gut und Recht das Spiel ist total einfach geworden und man bekommt alles in den Arsch gesteckt, aber muss man da gleich den anderen den Spass verderben? Also ich als Tank ( wenn ich mal ein Tank spiele ) macht es keinen Spass den mobs hinter her zu laufen oder dämlich in der Ecke zu stehen, nur weil ihr DD´s langeweile habt, und hier rumpullen müsst. Wenn ihr Langeweile habt dann geht mit Leuten die so ein equipt haben wie ihr oder geht Twinken.

Also um nochmal das Thema des TE aufzugreifen:
Ich spiele jetzt neuerdings selber Tank und komme gut damit klar.
Zu 99% behalte ich die Aggro bei den Mobs und bekomme immer gutes Feedback von der
Gruppe, was für ein guter Tank ich seih.

Besonders Spaß macht es mir wenn DDs auch mal die Aggro ziehen, weil ich dort mein
Können erst richtig unter Beweis stellen kann.

Nervig ist einzig und allein das pullen der DDs, also bevor ich beispielsweise in die
Mobs gecharged bin der Hunter o.ä. schon draufballer, weil ich dann ohne Wut den Mob
schnell an mich binden muss.
Alles andere kann man mit einem gewissen Tank-Können relativ stark kompensieren.

Natürlich ist es nervig wenn ein DD ständig die Aggro zieht etc. Aber seh es mal aus der
Sicht des DD: "Es ist scheiß egal." Die wollen nur schnell die Ini durchballern und Punkte kassieren.

Und wenn es dich stört mach es der Gruppe klar das du gerne vernünftig spielen möchtest,
die meißten merken dann auch das es so viel besser läuft.

Freu dich einfach auf Cata und warte ein bisschen ab.
Zu viel flamen ist nicht gut für den Blutdruck

Ich frag mich grade, ob ich zu schnell durch die Inni laufe mit meinem Tankchen... bei mir hat noch nie ein DD gepullt (außer aus meiner Gilde, aber das ist auch ein Sputtel). Ich krieg aber auch nie einen Anpflaumer vom Heiler, dass er nicht genug Mana hätte...
Ob das wohl reines Glück ist? Oder liegt das dran, dass ich nicht idle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück