Ja!Ja genau... 95% der DD werden mit Cata nur noch sterben weil sie zu doof sind zu shackeln etc. Sagt mal, nehmt ihr euch das eigentlich selbst ab?
Ja!Ja genau... 95% der DD werden mit Cata nur noch sterben weil sie zu doof sind zu shackeln etc. Sagt mal, nehmt ihr euch das eigentlich selbst ab?
DD´s sollen machen was sie meinen, dann sollen sie sich auch net wundern wenn es kaum noch tanks gibt, denn auch tanks wollen sehen das das schaffen was sie als tank schaffen sollten: aggro halten.
wenn man das alles hier mal zusammen fasst: 4dds ein heiler für ini. gut dann sucht diese gruppen im /2 oder sonst wo im dungeonfinder werdet ihr das nicht schaffen. ich kanns verstehen das tank das handtuch schmeissen. das beste beispiel ist und bleibt hdr:
die ganze grp sieht und weiss das tanken da fürn po ist, aber keiner kommt mal auf die idee den tank zu unterstützen, der jäger zb mit ner frostfalle, der dudu mit nem wirbel oder wurzeln, oder oder oder.... ne sie maulen dann lieber rum der tank is kacke.... aber son wurzeln oder shakeln oder was weiss ich würde ja für die dds bedeuten dps zu verlieren...
nö.DDs die Recount im kampf anhaben sind dann eh meistens brainafkweil sie dort draufgaffen, aber es ist halt zur zeit ein "penismeter" und kein analysetool wie gedacht. An alle DDs bitte blendet Recount etc aus im kampf( es gibt eine option^^)
da tanks ja bekanntlich fehlerfrei sind: du bist voll overgeared und spielst extrem gut, du solltest unbedingt zu fth/ensidia/paragon/whatever gehen!Letztens war ich auch HdR und der Tank hat es nicht geschafft Aggro zu halten. Wurde ich auch gefragt ob ich nicht tanken könnte, da ich ja bessere Ausrüstung hab. Leider keine Tank Skillung, aber habs versucht. Und ich konnte besser die Aggro halten als der Tank.
Und ich tanke eigentlich fast nie. Da dachte ich mir schon warum macht ein Tank mit DD skillung mehr tps als der tank mit tankskillung
Falsch, es liegt in Nordend. In der Scherbenwelt funtzte das noch anders. Nämlich etwa so wie es nun kommen wird, dann trennt sich die Spreu vom Weißbier oder wie man das sagt.....Und noch einer der null Verständnis von einem Team hat. Auch du wirst dich mit dem Addon umkucken. Und ich werde vor Schadenfreude Bauchschmerzen bekommen, wenn die DDs reihenweise über die Wupper gehen, weil sie nur zwei Knöpfe bedienen können, ihr Hirn aber irgendwo auf der Scherbenwelt haben liegen lassen.
DDs die Recount im kampf anhaben sind dann eh meistens brainafkweil sie dort draufgaffen, aber es ist halt zur zeit ein "penismeter" und kein analysetool wie gedacht. An alle DDs bitte blendet Recount etc aus im kampf( es gibt eine option^^)
Letztens war ich auch HdR und der Tank hat es nicht geschafft Aggro zu halten. Wurde ich auch gefragt ob ich nicht tanken könnte, da ich ja bessere Ausrüstung hab. Leider keine Tank Skillung, aber habs versucht. Und ich konnte besser die Aggro halten als der Tank.
Und ich tanke eigentlich fast nie. Da dachte ich mir schon warum macht ein Tank mit DD skillung mehr tps als der tank mit tankskillung
Meiner Meinung nach haben sie es am Tag, als WotLK startete, auf der Scherbe liegenlassen, als sie auf dem Weg in die alte Welt waren, um dort das nächste Schiff nach Nordend zu nehmen.Falsch, es liegt in Nordend. In der Scherbenwelt funtzte das noch anders. Nämlich etwa so wie es nun kommen wird, dann trennt sich die Spreu vom Weißbier oder wie man das sagt.....
Leider keine Tank Skillung, aber habs versucht. Und ich konnte besser die Aggro halten als der Tank.
vengeance heißt die für momentane 5er absolut unbrauchbare mechanik, die gleichzeitig im raid absolut overpowered is.
nö.
da tanks ja bekanntlich fehlerfrei sind: du bist voll overgeared und spielst extrem gut, du solltest unbedingt zu fth/ensidia/paragon/whatever gehen!
/e abgesehen davon, dass n tankspec auch irgendwo egal is, weil 200% bonusaggro...
ich hab mich doch nur auf die aussage einiger vieler leute bezogen, dass die dds generell schuld sind.hab ich behauptet ich spiele extrem gut?
Es hat mich halt gewundert warum ein Tank trotz Tankskillung weniger tps machte als ich (der seit dem patch eigentlich kein bär mehr spielen wollte)
ich bezweifel einfach mal, dass du so hohe avoidwerte hast, dass dir das ding wirklich richtig runterfällt, solange n boss auf dich draufhaut.Im Raid kommts wohl auf die Klasse an, und ob Du hohe Avoidwerte hast. Wenn dauernd der Kasperstack runterfällt ist es sinnlos.
In der 5er Ini sieht man kaum einen Stack.
ich bezweifel einfach mal, dass du so hohe avoidwerte hast, dass dir das ding wirklich richtig runterfällt, solange n boss auf dich draufhaut.
in 5ern is vengeance halt eh vollkommen fürn arsch beim momentanen stand (ach, wie oft hab ich das schon geschrieben? )In ner 5er Ini steht man wesentlich mehr am Trash als an den Bossen, da meinte ich das auch primär.
dasAber es sollte auch nur als beispiel dienen, das zur zeit auch tanks mit t10 ihre probleme haben oder ich hatte einfach pech mit dem tank