DD's und Heiler in Heroischen Instanzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mobbel14

Rare-Mob
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
114
Reaktionspunkte
2
Kommentare
32
Buffs erhalten
7
Ich weiß nicht ob es vielen so geht, aber mir is der Kragen völlig geplatzt.

Heroische Instanzen: Ich bin ein Tank und ich weiß es dass es anspruchsvoll und schwer ist. Aber bei 50% aller heroischen Instanzen denke ich mir: "Wieso mach ich das?" Der größte Teil der DD's oder Heiler sind unfähig oder faul und manche sogar richtig unverschämt.



Beispiel 1:

Die Gruppe steht. Ich begutachte meine Gruppenmitglieder und sehe schon eine Unverschämtheit. 2 von 3 DD's tragen nur Items die unter Itemlevel 187. Nun gut ich gebe ihnen eine Chance sich zu behaubten. Recount geschlossen und laufen bis vor den Boss. Ich werfe ein Blick und sehe auf den Schade und denke mir: "Oh mein Gott" Die beiden lagen weit unter mir im Schaden. Ich habe sie höflich drauf hingewiesen das in den 80 Nonhero Instanzen besseres Equip dropt. Der eine sagt: "Danke für den Tipp" der andere ist Stillschweigend. Instanz mit dem wenigen Schaden durchgekaut. Haben fast eine Stunde gebraucht...





Beispiel 2:

Ich hatte mir Geascore runtergeladen um einfach schneller das Equip festzustellen (Keine GS n00b flames: ICH HASSE ES AUCH!). Und ich sah einen Heiler auf Stufe 80 mit einem Geascore von 2.7k der die ICC Instanzen auf Heroisch heilen wollte. Hab gesagt er solle bitte die Gruppe verlassen da sein Gear viel zu schlecht sei. Ich bekam nur dies als Antwort: "jaja mach deine arbeit und gut ist". Ok, Seelenschmiede Trash gelegt mit mühe und Not. 1. Boss gerade so geschaft. Healer oom und alle CD's verballert. (Und 2 im DMG als Tank) Weiter gehts zum 2ten Boss: WIPE. Seitens zu wenig DMG sowie zu wenig Heal. Ich hatte zum Heiler nochmals gesagt: "Dein Equip is zu niedrig dafür." Ich bekam nur diese Antwort: "F§$% DICH!!" .... hat eure Gruppe verlassen.





Beispiel3:

Hallen der Reflexion. DMG stimmte, Heal stimmte. Druid Heal. Hunter, Deathknight und Warrior DD. Aber komischer weise die übelsten Movement Krüppel! Jeder kennt die Range Mobs aus der Instanz und weis das man sie einfach holen kann wenn man sich in die Ecke stellt. Nun, alle 3 DD's standen offen herum und haben natürlich die Aggro bekommen. Ich renn raus und zieh sie natürlich an mich. Da es nur Meeles waren kein Problem sie standen kompakt aneinander. Nächste Wave kam an. 2 Range waren dabei. Den einen durch meinen Heldenhaften Wurf verstummen lassen und so ranrennen lassen. Doch der Jäger stand weiterhin dort und ballerte vergnüglich seine Salven auf den Healer. Ok angecharged entwaffnet und wieder zurück mit einschreiten. Nun standen alle vor mir. Dann mittendrin vom Deathknight: "ey alter kannst doch nich einfach die mobs wegziehen". Ich hatte geantwortet: "Du kannst ja den Jäger mit Deathgrip herziehen." Er antwortet nur: "sei ruhig und mach deine arbeit". Nächste Wave kommt schon und es sind wieder 2 Range dabei. Heldenhafter Wurf nicht bereit. Der Deathknight zieht den einen ran. Nun gut dachte ich mir vllt hat er es gelernt. Dennoch stand der Mage da. Wurde von keinem beachtet und feuerte mal wieder auf den Healer ein. Schockwelle in meine Mobgruppe reingejagt, Mage angestürmt, silence, zurückgestürmt. Nach Falric hatte ich den Hunter gefragt ob er Crowd Control kenne. Er nur: "wasn das?". Hatte ihm erklärt was es sei. Er hat mir zugestimmt und hatte gemeint das er es nächstes mal anwendet. Zudem hatte ich bemerkt das der Warrior keinerlei Shouts gemacht hatte. Bei den nächsten Wellen genau das gleiche wie oben nur in einer anderen Farbe. Ich hatte nur noch gesagt: "Ihr machts mir doch aus Spaß unnötig schwer oder? Antwort vom Deathknight: "Halts maul du flamebob und mach deine zeugs nich umsonst bist du tank musst dich um alles kümmern." Marwyn gepullt und die Gruppe verlassen.




Ich finde es einfach zurzeit eine Maßlose Frechheit was sich heutzutage DD's und Heiler erlauben. Ich bin auch nur ein Mensch und lass mich nicht wie ein Sklave behandeln. Ich wünschte ich könnte es umgehen aber es geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich bin mit meinem Druide: Tank/Heal/DD(Katze)

Ich glaube JEDER TANK als auch HEAL hat, schlechte Mitglieder und die GLEICHEN Erfahrungen wie du gemacht.
Ja ich reg mich auch auf, wenn ich so ein Tank DK sehe, der meint er hat 2 tank teile und kann tanken^^

Du musst es einfach so nehmen wie es kommt, das IST EBEN RND!

Gruss Sam
 
Ok, das sind tatsächlich härtefälle man hört eher das tanks sich daneben benehmen, da sie schnell neue grp finden.
Bei deinen fällen einfach dds kicken und gut dauert keine 10sek für ersatz. Den kick cd musste halt überbrücken oder du gehs einfach am anfang der ini afk
wenns nich läuft dann hauen die von alleine ab bzw du wartest den kick cd ab, so einfach is das
 
Du magst zwar Teilweise Recht haben, aber sicher nicht ganz. Oftmals ist es nämlich andersrum: Tank viel zu schlecht, DD's zu gut.
 
Ich weis es gibt viele Tanks die Dummheiten machen und ich weiß das auch. Ich halt stets die Aggro (Ab un zu mal verlier ich sie bei Großen Mobgruppen von 6+ an nem Drud der sein volles AOE Arsenal zeigt)

Wenn ich Random gehen will dann möcht ich auch gescheite leute Treffen. PDC und die 5er ICC inis auf nonhero sind eine perfekte vorbereitung auf Hero abfarmen. Ich als Tank würde in Grund und Boden geflamed wenn ich mit zu schlechten Equip auftauche. Aber die DD's und heiler dürfen das? Das ist einfach unverschämt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz ehrlich wen ich in ne hc ini geh und sterb leave ich gleich weil das hab ich schon oft mitgemacht nach 2 std war die ini trozdem nicht leer
raids is ganz was anderes da bleib ich bin zum bitteren ende.
aber wen du wirklich eine std darin bist dann gutnacht, auf welchem server spielste eigentlich?
 
Also ich tanke auch mit meinem Druiden und hab eigentlich noch nie nen Problem mit irgendeiner gruppe gehabt klar haben manche Equip was man für zu schlecht für heros einordnen kann aber diese instanzen sind mitlerweile so versaut einfach das man eigentlich nur nen guten Tank braucht.

Naja deinen Post finde ich einfach nur schlecht und du kommst leicht gefrustet rüber jedoch solltest du daran denken das WoW nur ein Spiel ist was zum zeitvertreib dienen sollte also warum beschwerst du dich das du zu lange in einer instanz rumlaufen musst? Ich denke mal nicht das du noch irgendwelche Marken brauchst oO

2. Du hasst dieses ganze Gearscoresystem hast das Addon aber selbst runtergeladen und versuchst auch noch in deinem Posting damit zu argumentieren ? oO

3. Wie kann man sich als Tank beschweren mal nen CD zu nutzen bis auf DK spiel ich die drei restlichen tankklassen und penne beim Tanken fast schon ein da sich jede mit 2 tasten spielen lässt....
 
Ich begutachte meine Gruppenmitglieder und sehe schon eine Unverschämtheit. 2 von 3 DD's tragen nur Items die unter Itemlevel 187.

und? Damit fährt man auch seine 2k, wenn man einigermaßen Skill hat, für heros reicht das locker, früher war die gesamte Gruppe so und die Bosse wurden inzwischen (fast) alle genurft und man hat 5%rnd-grp buff
 
Ach Gottchen, BROT für die TANKS !

187 Gear ?! Frechheit !

1 Stunde in einer Instanz ?! Unverschämtheit !

Sterben in einer Instanz ?! Ja wo leben wir denn ?!

Blah blah blah

Immer der selbe Müll.
Ihr seid WotLK verwöhnt, mehr nicht.

Hoffen wir dass die Tanks mit Cata wirklich
wieder mehr zu tun kriegen euch muss ja schrecklich langweilig sein ;(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und? Damit fährt man auch seine 2k, wenn man einigermaßen Skill hat, für heros reicht das locker, früher war die gesamte Gruppe so und die Bosse wurden inzwischen (fast) alle genurft und man hat 5%rnd-grp buff
Wenn sie auf die 2k DPS kommen würden. Aber sie kommen meist nur in Großen mobgruppen und großem AOE soweit. Beim Boss unter 2k DPS
 
Ich weiß nicht ob es vielen so geht, aber mir is der Kragen völlig geplatzt.

Heroische Instanzen: Ich bin ein Tank und ich weiß es dass es anspruchsvoll und schwer ist. Aber bei 50% aller heroischen Instanzen denke ich mir: "Wieso mach ich das?" Der größte Teil der DD's oder Heiler sind unfähig oder faul und manche sogar richtig unverschämt.



Beispiel 1:

Die Gruppe steht. Ich begutachte meine Gruppenmitglieder und sehe schon eine Unverschämtheit. 2 von 3 DD's tragen nur Items die unter Itemlevel 187. Nun gut ich gebe ihnen eine Chance sich zu behaubten. Recount geschlossen und laufen bis vor den Boss. Ich werfe ein Blick und sehe auf den Schade und denke mir: "Oh mein Gott" Die beiden lagen weit unter mir im Schaden. Ich habe sie höflich drauf hingewiesen das in den 80 Nonhero Instanzen besseres Equip dropt. Der eine sagt: "Danke für den Tipp" der andere ist Stillschweigend. Instanz mit dem wenigen Schaden durchgekaut. Haben fast eine Stunde gebraucht...





Beispiel 2:

Ich hatte mir Geascore runtergeladen um einfach schneller das Equip festzustellen (Keine GS n00b flames: ICH HASSE ES AUCH!). Und ich sah einen Heiler auf Stufe 80 mit einem Geascore von 2.7k der die ICC Instanzen auf Heroisch heilen wollte. Hab gesagt er solle bitte die Gruppe verlassen da sein Gear viel zu schlecht sei. Ich bekam nur dies als Antwort: "jaja mach deine arbeit und gut ist". Ok, Seelenschmiede Trash gelegt mit mühe und Not. 1. Boss gerade so geschaft. Healer oom und alle CD's verballert. (Und 2 im DMG als Tank) Weiter gehts zum 2ten Boss: WIPE. Seitens zu wenig DMG sowie zu wenig Heal. Ich hatte zum Heiler nochmals gesagt: "Dein Equip is zu niedrig dafür." Ich bekam nur diese Antwort: "F§$% DICH!!" .... hat eure Gruppe verlassen.





Beispiel3:

Hallen der Reflexion. DMG stimmte, Heal stimmte. Druid Heal. Hunter, Deathknight und Warrior DD. Aber komischer weise die übelsten Movement Krüppel! Jeder kennt die Range Mobs aus der Instanz und weis das man sie einfach holen kann wenn man sich in die Ecke stellt. Nun, alle 3 DD's standen offen herum und haben natürlich die Aggro bekommen. Ich renn raus und zieh sie natürlich an mich. Da es nur Meeles waren kein Problem sie standen kompakt aneinander. Nächste Wave kam an. 2 Range waren dabei. Den einen durch meinen Heldenhaften Wurf verstummen lassen und so ranrennen lassen. Doch der Jäger stand weiterhin dort und ballerte vergnüglich seine Salven auf den Healer. Ok angecharged entwaffnet und wieder zurück mit einschreiten. Nun standen alle vor mir. Dann mittendrin vom Deathknight: "ey alter kannst doch nich einfach die mobs wegziehen". Ich hatte geantwortet: "Du kannst ja den Jäger mit Deathgrip herziehen." Er antwortet nur: "sei ruhig und mach deine arbeit". Nächste Wave kommt schon und es sind wieder 2 Range dabei. Heldenhafter Wurf nicht bereit. Der Deathknight zieht den einen ran. Nun gut dachte ich mir vllt hat er es gelernt. Dennoch stand der Mage da. Wurde von keinem beachtet und feuerte mal wieder auf den Healer ein. Schockwelle in meine Mobgruppe reingejagt, Mage angestürmt, silence, zurückgestürmt. Nach Falric hatte ich den Hunter gefragt ob er Crowd Control kenne. Er nur: "wasn das?". Hatte ihm erklärt was es sei. Er hat mir zugestimmt und hatte gemeint das er es nächstes mal anwendet. Zudem hatte ich bemerkt das der Warrior keinerlei Shouts gemacht hatte. Bei den nächsten Wellen genau das gleiche wie oben nur in einer anderen Farbe. Ich hatte nur noch gesagt: "Ihr machts mir doch aus Spaß unnötig schwer oder? Antwort vom Deathknight: "Halts maul du flamebob und mach deine zeugs nich umsonst bist du tank musst dich um alles kümmern." Marwyn gepullt und die Gruppe verlassen.




Ich finde es einfach zurzeit eine Maßlose Frechheit was sich heutzutage DD's und Heiler erlauben. Ich bin auch nur ein Mensch und lass mich nicht wie ein Sklave behandeln. Ich wünschte ich könnte es umgehen aber es geht nicht.

Mal auf der dd seite:
Wollte als dk( was für mich schon fast normal ist bzw. solltes es schon sogar zu regel gehörn) den jäger ziehen, in gleichen moment hatt nen mag den jäger eingefroren und is klar ich gerade beim heranziehen wahr er nicht mehr eingefroren. Komisch wahr ja eben das sie den jäger eingefroren habe anstatt die caster. Naja was mich aber dan so richtig angepisst hatt wahr, das der tank mich anpisst das ich ihm den jäger ziehe oO und er wahrscheinlich vorhatte durch die ganze halle zu rennen damit man eine wip riskiert, naja zum wip kahm es ja dan sowiso. Nach eine kurzem streit wo er sogar mein char namen beleidigt hatt(Ovan heißt wohl auf arabisch irgendwas ka, ist eigentlich ein name von eine anime serie naja) ist er abgehaut und ich dan auch weil ich einfach keine lust mehr hatte auf einem tank zu warten und es auch schon 3 uhr nachts/morgen wahr.

Wollte im grunde nur sagen, das man einfach auf arschlöche treffen kann, ob als dd, heal oder tank da gibts keine unterschied, nur man sollte sich einfach nicht deswegen den spass nehmen lassen^^.

Na dan gute nacht leute^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mobbel 14 ja die paar spellreflect reichen bin selber oft genug in dem schuppen drin. davon ab dauern die anderen cds nich so ewig lange das man das nicht ausgleichen könnte, und man könnte zum beispiel auch den dd´s und dem heiler von anfang an sagen das sie weiter hinten stehen bleiben sollten von wegen rage mobs hinziehen. ich hab ja nich gesagt das die drei inis unbedingt was sind für "gerade 80er" aber heutzutage ist es auch so das man nicht mitgenommen wird ohne ein bissch equip und so wollen diese leute halt schneller an equip kommen was ich ihnen nicht für übel nehme ich bin schon oft genug mit leuten durch die inis gegangen deren equip nich unbedingt das beste war und daher kann ich sagen ja es geht auch mit so leuten.
 
und? Damit fährt man auch seine 2k, wenn man einigermaßen Skill hat, für heros reicht das locker, früher war die gesamte Gruppe so und die Bosse wurden inzwischen (fast) alle genurft und man hat 5%rnd-grp buff
Kann ich unterstreichen, ohne posen zu wollen, aber mit jedem Frisch-80er waren bei mir bisher an Bossen locker 3k konstante DpS drin. In Raids natürlich was anderes wegen benötigten Caps wie Hit, WK, etc ... aber Heros kann man mit ausnahme von HdR Heroic völlig ohne Hemmungen gehn.

Das Tanks es schwerer haben bis sie Heros können, da sie Kritimmun sein sollten ist eine Sache für sich (die sich eh bald erledigt hat), aber ändert nichts daran, das die anderen ruhig nutzen dürfen, dass sie solche Werte nicht brauchen, solange sich anständig benommen wird und sie ihre Aufgabe im Mindesten erfüllen.

MfG

PS: Spellreflect-Dmg reicht um die Magier gegen den Healer anzutanken, solang sonst niemand drauf geht oder der Heiler mit Schaden macht.
Alternativ kann man aber auch die Melees antanken, Schockwelle raufhaun, zum Magier stürmen und ihm ein (!) Schildschlag reindrücken, das reicht ebenso bis die Restmobs tot sind.

PS²: In der Ecke tanken ist die sinnloseste Erfindung, die ich seit langem miterleben durfte. Hat viel zu viele Nachteile und zeugt nicht wirklich von Flexibilität wenn man die Mobs zwingen muss zu einem zu laufen damit man die Instanz schafft. Man hat genug Fähigkeiten!
Dermal mich die eine Situation wo ich es gestestet habe, mehr Nerven gekostet hat als wenn ich alles selbst einsammel.

PS³: Lasst doch bitte diese unnötigen Fullquotes, ich denke mal jeder wird den Anfangspost gelesen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber bei 50% der Gruppen is das übertrieben...

Und WotLK Verwöhnt? Was meinst du was ich machen würde für 60 Zeiten. WotLK ist einfach geb ich zu. Aber die leute machen es sich unnötig schwer. 
 
Ich hatte in meiner gesamten Rnd Hero Geschichte gerade mal einen einzigen Rnd Tank, der meine Aggro halten konnte.
In 5er Spiel ich Arkan, ich hab zwar nen krassen Burst aber auch 40% Aggroreduce.
Meistens darf ich nicht mal 50% aus meinem Char rausholen, ohne auf Aggro achten zu müssen.
Aber gut, was flame ich, ich bin Mage - Meine Spiegelbilder halten 30 Sekunden, da kann mir Aggro scheißegal sein, der Boss liegt eh bevor die Spiegelbilder auslaufen.


Aber ich versteh dich gut, hab selbst nen "kleinen" Tank und hab mich auch so hochgelevelt, gerade als Krieger haben mich Trashgruppen leicht aufgeregt, die DDs lassen einem heutzutage nicht mal mehr 3 Sekunden zum antanken...

Was die Wurst DDs und die Wurst Heiler anbelangt, da kann ich leider nur /sign schreiben.
Wie oft hatte ich icc equippte Mages in der Gruppe, die gerade so an der 2k dps knabbern? Aber nicht nur Mages.... die mit Abstand mit am meisten Boons bestückte Klasse, ist der Todesritter.
Das aller aller aller schlimmste aber sind die Reaktionen, die man abbekommt, wenn man den Leuten HÖFLICH beibringen will, was sie falsch machen.
Als hätten sie das Spiel studiert, BT und SWP First try clear damals zu 70er Zeiten...

Es ist echt grausig mit anzusehen, wieviele verkorkste Spieler rumrennen, ich hab mittlerweile angefangen "schlechte" oder sagen wir besser unerfahrene Magier auf meinem Realm zu assistieren, bei einem hab ichs sogar geschafft, der spielt mittlerweile seinen Magier absolut top
wink.gif


Abschließend kann man sagen - Mein Beileid - andererseits schlag ich dir vor, Gildies zu fragen ob sie mitkommen, oder einfach nach ordentlichen Leuten im SNG oder Handelschannel zu suchen.

Mfg Ravendil aka Sepharine
 
Gab erst vor kurzem einen ausgiebigen thread dazu.
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/162554-tank-die-1000-ste/

Zu deinen Beispielen:

Beispiel 1:
Ich halte dich da für schlicht intolerant. Ich denke mal jeder DD geht nebenher beim Leveln in normale Instanzen, oft dauert es aber ewig bis eine aufgeht und dann sind öfters "Nieten" dabei wo gar nichts läuft.
Gerade heutzutage kann ich es keinem verdenken dass er auf 80 direkt in Heros geht und in die "neuen" normalen Inis (die auch wieder sehr selten aufgehen).
Wenn man halt eine ganze Gruppe solcher Spieler hat wird es halt etwas zäher, aber sowas würde ich dann eher als Herausforderung sehen oder meinetwegen auch als kleinen Gefallen.
Hier fällt einem doch wirklich kein Zacken aus der Krone, oder?

Beispiel 2:
Hier ist nicht ganz klar ob der Heiler mit voller Absicht auf Hero rein ist, oder schlicht über die Zufalls-Instanz.
Aber selbst wenn er sich mutwillig angemeldet hat war es für den Blizz-Internen Gearcheck ja ok.
Seelenschmiede schätze ich die Trashgruppen als schwerer ein als die Bosse. Wenn ihr den Trash gepackt habt wäre der Endbos-Boss sicherlich auch drin gewesen.
Da sollte man sich ev. besser konstruktiv überlegen was man besser machen kann.

Beispiel 3 und allgemein:
Ich weiss ja nicht wie Du deine Kritik rüberbringst, aber Du wirkst nicht wie ein Diplomat.
Umgekehrt stimme ich Dir aber zu dass Statements wie "Halts maul du flamebob" + das anschliessende Verhalten inakzeptabel sind.


Fazit:
1. Finde ich dass Du mehr Toleranz gegenüber schlechter ausgerüsteten Leuten zeigen solltest. Nimm es doch als Herausforderung eine Ini auch mnit einer "schlechten" Gruppe zu schaffen.
2. Idioten gibt es halt immer wieder -muss man letztendlich mit leben.
Aber jeder macht mal Fehler, jeder war mal mies ausgerüstet.
Wer jedoch denkt rumflamen zu müssen der darf gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich noch toleranter werden würde, dann kann ich gleich frisch gewordene 80 ICC mitnehmen.




Ich kann mit der Ecke gut leben und ist für mich einfacher Thema hallen der reflexion geisterwellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beispiel 1:


Jeder fängt mal klein an.. ja selbst du irgendwann mal.. richtig tanks können nicht direkt in Hero inis anfangen zu tanken, dds jedoch schon da man auch mit wenig schaden durchkommt.. selbst wenns zu lang dauert..
dazu.. ich weiß garnich war ihr tanks wollt.. andauernd muss man hier eure heulereien lesen.. "mimimi die dds machen zu wenig schaden" oder auch "Scheiß dds! machen soviel schaden das man die Aggro nicht halten kann" ma im Ernst.. wie soll man so Leuten wie dir was recht machen? Ich Spiele nen Hunter derzeit als Mainchar (ja.. nen dd!). Hab in ner Hero noch NIE erlebt das nen Tank wirklich meine Aggro wegtanken kann.. egal.. wenn ich ma sterb leb ich damit.. ich bin auch nich böse aufn tank oder mimimi hier rum das tanks keine aggro halten..
Heros sind zum Starter raid equip holen.. wenn ma wer mit 187er Items rumrennt.. hör auf zu flennen und sei nett zu ihnen dann sind sie es auch zu dir..


Beispiel 2:

1. Die icc Instanzen kommt man erst mitm Gs von 4,2k über den Anmelder soweit ich weiß.
2. Wenn ich in der Gruppe einen Satz lese wie "er solle bitte die Gruppe verlassen da sein Gear viel zu schlecht sei" starte ich normalerweise sofort nen kickvoting gegen denjenigen der es schrieb.. wie gesagt jeder fängt ma klein an (selbst wenn es der Tank ist.. denn MERKE: Wenn man schon in einer Gruppe ist und nen neuen Tank braucht muss man keine 15 mins mehr warten..
3. Diese Antwort hättest du von mir auch bekommen^^ wahrscheinlich sogar nen etwas längeren Text.. Wer nur an anderen Kritisiert bekommt sowas nunmal von mir zu hören.. sry :/


Beispiel3:


Mister Superman! Ich bin gut und alle anderen scheiße.. genauso wirds gelaufen sein :/


Letzter Satz:

Wer genau bist du doch nochmal? etwa Mister President? oder Gott? ach nein^^ bloß nen Spieler der tank spielt wie viele anderen auch
aber erklär mir doch mal.. Warum hälst du dich für was besseres? "Maßlose Frechheit was sich heutzutage DD's und Heiler erlauben." .. naja zum glück hab ich nich so wirklich was mit dir zu tun
biggrin.gif



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie ernsthaft behalten (versprochen!)

Mfg
Taiklos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück