Death Knight Armor Sets

Sind die Death Knight Armor Sets gelungen?

• Sehr Gut!

Stimmen: 0 0,0%
  • könnte besser sein

• Schlecht!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Also das Arena Set sieht mir n bisl zu sehr nach krieger Dungeon3 aus....und passt nich ganz zum DK...

Aber Set aus Naxx is ganz nice =)

Sie sind nicht schlecht... bis auf den Kopf. Könnte aber auch an dem hässlichen Menschenkerl liegen^^
Würd mich interessieren wies an einem weiblichen Char aussieht.
dance.gif

die Pve-Sets sehen imba aus...^^ aber das Arenaset sieht scheisse aus
sad.gif

Naxx set sieht ziemlcih nice aus, aber arena ^^.
obwohl die arena sets sehen glaube ich von allen klassen so äääähm simpel gehalten aus...

Jedem dem seinem gell^^
Ich finde jedenfalls das des Naxx 10er und 25er sehr schön ist.

Juhu! Keine schwulen Kristalle und Leuchteffekte mehr!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst die Sache mit der Neuauflage vom T3 und das schaut ja auch nicht gerade perfekt aus (wobei es ja neu gesignt sein müsste). Meiner Meinung nach lässt Blizzard kurz vorm Start von WotL doch nochmal stark nach. Siehe nur Frisuren und T7 (T3 Abklatsch).

Ich möchte damit jetzt auch nicht behaupten, dass die Sets (vorallem die DK Sets) hässlich seien, aber für das Geld könnte Blizz eine Ecke mehr rausholen.

Zum wesentlichen
Naxx 10 find ich wesentlich besser als das 25er... Aber irgendwie wurde da war vertauscht, das 10er sieht wertvoller aus als das andere...

Und zum Arena Set
Pala trifft Mage, der von Dudu gehottet wird... oder So
Errinnert mich heftigst an das S0 bzw D3 vom Dudu, nur Platte eben...

wie einige schon sagten.. das arena-set sieht wirklich äußerst dürftig aus. die von naxx sind aber sehr ansehnlich. aber wir werden uns auch in naher zukunft wohl um einiges mehr an billiger neuauflage alter sets freuen dürfen : /

Das Naxx Set geht noch, das Arena Set hingegen is einfach nur hässlich. Aber naja mit den S4 Sets hat Blizz ja auch schon mächtig in die Kloschüssel gegriffen,finde ich.

Die sets sehn nice aus.
Aber wie werden eigentlich die Tsets beim DK aufgeteilt? Bisher war es ja so das es 3 Tokens gab, wobei jeweils 3 Klassen dasselbe Token benötigt haben. Wenn jetzt der DK dazu kommt geht das ganze ja nicht mehr auf. Wie sieht es da mit den Teilen aus?

Zurück