Death Knight Armor Sets

Sind die Death Knight Armor Sets gelungen?

• Sehr Gut!

Stimmen: 0 0,0%
  • könnte besser sein

• Schlecht!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Die Sets der anderen Klassen wurden schonmal irgendwo gepostet, weiß net mehr wo.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die beiden Naxx sets gefallen mir, aber das Arena Set sieht nicht so gut aus.
Obwohl ich die Helmgestaltung mal nett anders finde. Hat was von Ram-Man von Masters of the Universe ^^

Ich finde die beiden ersten auch richtig gut nur das Arena Set sieht etwas "einfach" bzw "langweilig" aus...

Erst die Sache mit der Neuauflage vom T3 und das schaut ja auch nicht gerade perfekt aus (wobei es ja neu gesignt sein müsste). Meiner Meinung nach lässt Blizzard kurz vorm Start von WotL doch nochmal stark nach. Siehe nur Frisuren und T7 (T3 Abklatsch).

Ich möchte damit jetzt auch nicht behaupten, dass die Sets (vorallem die DK Sets) hässlich seien, aber für das Geld könnte Blizz eine Ecke mehr rausholen.

Naja ich will meinen das Blizzard ja gesagt hatt das sie die T3 Überarbeiten.Und da es in Naxx als T7 droppt.Und das möchte ich auch meinen bedeuet das sie nicht das alte Set Komplett überholen.

Ich finde Naxx schön und arena auch ok, hoffentlich bleibt arena so Simpel vom Eq her

wie einige schon sagten.. das arena-set sieht wirklich äußerst dürftig aus. die von naxx sind aber sehr ansehnlich. aber wir werden uns auch in naher zukunft wohl um einiges mehr an billiger neuauflage alter sets freuen dürfen : /

Also soweit ich weiss wurde nur das T7(Naxx) Set überholt.T8 und folgende dürften einen neuen Style haben.Sonst würden die einiges Falsch machen und sich nur Beschwärden im Forum anhören(lesen) müssten.Ich hoffe jedenfalls das die Folgenden Sets nicht eine überholung der alten Set sein wird.

das arena set ähnelt wirklich dem krieger set ....aba die anderen beiden sets sehen gut aus =)

mal gucken ob ich einen dk spielen werde

Ich finde es auch gut das das Arena-Set mal anders (und vor allem nicht so episch) aussehen wie die PvE-Sets

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die sets aus Naxx sind recht gut geworden, aber das Gladiatorset sieht aus wie recycelt
blink.gif

NAXX 25 find ich echt geil
NAXX 10 gefallen mir die Farben nicht
ARENA gefällt mir vom style und von den farben her nicht

also ich finds hässlich muss ich mal so direkt sagen
blush.gif

aber ich werde trotzdem einen DK spielen
biggrin.gif

MFG Mikrowelle
victory.gif

ich find das naxx ganz nice aussieht
rolleyes.gif