Death Knight Armor Sets

Sind die Death Knight Armor Sets gelungen?

• Sehr Gut!

Stimmen: 0 0,0%
  • könnte besser sein

• Schlecht!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Das Naxx 25er ist ganz gut, aber die 10 Variante ist dagegen schon irgendwie etwas hässlicher....und dasd Arena-Set geht meiner meinung nach gar nich^^

Die Naxx-sets sehen echt geil aus
clap.gif

hättel aber ruhig Schuhe bei seien können
unsure.gif

Das 25er Nax-Set find ich am geilsten. Das hat am meisten dieses Bösen-Unheilig-Dunklen Touch.

Ich die beiden 2tebn gut gelungen auch wenn sie sich sehr änlich sehen aber das Arena set finde ich past überhaupt nicht!

Naja ... schauen ned schlecht aus ... ok Arena set da hats mich bissl geschüttelt aber sonst die Nax sets ganz nett
biggrin.gif

Nur is die Kreativität mal wieder bissl flöten gegangen ... naxx sets schauen doch sehr gleich aus

also das naxx 10er set gefällt mir am besten =)
naxx 25 gefällt mir nicht so gut weiß nicht die farben find ich vom 10er ansprechender
und arena ... total mies x(

Also die Naxx-Sets sehen echt super aus, bloß Arena find ich nicht so toll...

Ich finde das das arena set besser sein könnte aber die anderen sehen nicht schlecht aus

naxx set und stiefel aus der arena, der hat ja bei den naxx dingern keine an

Das Arena set sieht irgendwie aus wie von Unreal Tournament oder mein ich das nur?
Naja die beiden anderen sets sehn auf jedenfall fett aus
victory.gif

Bin ich einer der einzigen der die Frage des TE's auf die Werte bezogen hat? xD

Mann ich hock davor schau mir die Werte an und komm mir nachdem ich die andren Antworten durchles irgendwie bescheuert vor^^

So nach nachträglicher betrachtung der Sets: Hässlich wie die meisten Sets von Blizz. Besonders PvP geht ja mal garnet...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Korekt!
Die wärte sind auch Wichtig!
Fürs aussehen muss man keine richtige Umfrage stellen kurz reinposten und Fertig.
Mir geht es heir auch ein wenig um die Werte, ob sie zu Niedrig sind oder zu Hoch oder noch nicht gut genug ausbalanciert.

bei dem arena set krieg man ja das kotzen ^^
aber die andern sind gut

Zurück