Death und Black Metal

warum ned besser als 1 thread in dem alle kreuz udn quer posten :/

wäre auch ne idee :O
kann ja mal jemand nen mod fragen ob er nicht die threads zusammenschließt um daraus 1 metal thread zu machen. oder wir ändern einen schon bestehenden um
Wuha Lachmann deine Signatur rockt
biggrin.gif
zum Glück kommt Paganfest auch in die Schweiz ^.^

Ich hab da so ne CD:
Metal Battle...
Da sind einige Metal Lieder druf. Ich guck mal, ob da auch eins BM oder DM ist.
Okeeee, da is ne Band: Tox. Die find ich net mal beim googlen. Kentn die zufällig jmd? Is die vllt. DM oder bm?
Mhh, klingen mal net nach Bm oder Dm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag eig allen Metal bis auf Death/Blackmetal... Ich mag irgendwie einfach dieses gegrunze und gestöhne nicht =(

Ich mag eig allen Metal bis auf Death/Blackmetal... Ich mag irgendwie einfach dieses gegrunze und gestöhne nicht =(
[font=Arial, Helvetica, sans-serif]http://www.youtube.com/watch?v=aM-wgFe65Xk[/font]
und wie siehts damit aus? :o

Das heißt auch Deathcore nicht, viele Metalcore-Bands, Grindcore, viele Melodic-Death Metal Bands nicht, Groove Metal, und noch vieles vieles anderes nicht.
biggrin.gif

Sag am besten: "Ich mag alles ausser Growls und Screams".
tongue.gif

[font=Arial, Helvetica, sans-serif]http://www.youtube.com/watch?v=aM-wgFe65Xk[/font]
und wie siehts damit aus? :o
Das mag ich!

ja ich mag alles ausser growl und wie das andere teil da heisst >.>

Das mag ich!

ja ich mag alles ausser growl und wie das andere teil da heisst >.>

ich mochte das früher auch nicht :o
aber dann hat mir wer amon amarth twilight of the thundergod gezeigt und auf einmal wollte ich immer mehr death metal bands haben weil ich das einfach so geil fand
biggrin.gif

vielleicht findeste ja auch irgend ne death/black/dark/melo death band die dir zusagt und kommst damit auf den geschmack ;D

ich mochte das früher auch nicht :o
aber dann hat mir wer amon amarth twilight of the thundergod gezeigt und auf einmal wollte ich immer mehr death metal bands haben weil ich das einfach so geil fand
biggrin.gif

vielleicht findeste ja auch irgend ne death/black/dark/melo death band die dir zusagt und kommst damit auf den geschmack ;D

Ich hör kein Death/Blackmetal aus Prinzip.... Melodic ist auch nicht so mein Ding... Aber ist seltsam ich mag das gegrowle wenns so tief, laut und voluminös ist aber einfach so gekrächze, gewimmer und gestöhne ist nicht so =(

http://www.youtube.com/watch?v=iijKLHCQw5o

So etwas z.b. mein ich :<

zum einen bin ich christlich erzogen, zum anderen mag ich diese musik einfach nicht

nicht jede death metal (gut im black metal schon meistens^^) band ist satanistisch oder sadistisch ^^
aber ok, vielleicht kommst du ja auch irgendwann mal auf den geschmack ;D

Ich mag DM und BM au net. BM hass ich aber bei weitem mehr als DM
wink.gif
. Dm is okeee, aber nix besonderes
wink.gif
.
P.S Erste Ratm Cd ist da <3.

zum einen bin ich christlich erzogen, zum anderen mag ich diese musik einfach nicht

Ich als Christ hab auch so meine Probleme mit manchen Black Metal Bands, aber man muss sich ja nicht umbedingt Gorgoroth anhören, es gibt auch einen Haufen christliche BM-Bands. Crimson Moonlight z.B. sind nicht schlecht oder Slechtvalk, bei denen noch ein Folk-Einfluss dabei ist.

Zurück