Alphawolf1337
Quest-Mob
Carcass sind so ziemlich das beste, was Death Metal angeht, wie ich finde.
Carcass sind so ziemlich das beste, was Death Metal angeht, wie ich finde.
RosettaHab mal so richtig in Electric Wizard reingehört. Und es ist.... großartig. o_o
carcass ist sehr toll, aber an Death (evil chuck ftw) kommen sie nicht ran, egal in welcher hinsicht.
Rosetta
Neurosis
Isis
Minsk
Kongh
Pagan Altar
Acid Bath
Acid Witch
Witchfinder General
Church of Misery
Rosetta
Neurosis
Isis
Minsk
Kongh
Pagan Altar
Acid Bath
Acid Witch
Witchfinder General
Church of Misery
kein ding, dafür sind musikforen ja da.den nicht markierten teil kann ich nur unterstreichen, allesamt toll. die markierten kenn ich noch nicht. da hab ich die tage ja richtig viel zum reinhören. danke dafür
gut gut, als dsbm band kann ich übrigens noch Thy Light in die runde werfen.Kenn ich schon, Rest hör ich mir mal an. (:
omg takti the return....
Du bist wie ne Kakerlake, dich kriegt man einfach nicht wech >.>
Können mir mal paar Leute die Ahnung haben (also kein Taktloss bitte, danke!) sagen inwieweit in Viking/Pirate/Battle/Folkmetal Deathmetal enthalten ist, ich blick da nichtmehr so durch ^.-
pirate und "battle" (turisas?) metal gibts es nicht als genre xD jedenfalls nicht offiziell anerkannt ^^
in folk metal ist normalerweise kein death metal enthalten, nur bei bands wie svartsot und battlelore hast du z.b den gesang vom death metal (growlen,grunten,usw..)
in viking metal hast du eher elemente des black metals,kaum death metal
Pirate Metal wär wohl ne Mischung aus folk, pagan, speed und powermetal wobei battle metal mehr in richtung pagan/folk metal abdriftet oder? :< ich steh zurzeit voll auf speed/power und pagan/folk und all das zeuch
pirate metal ist kein genre, da muss ich dich enttäuschen :<
es gibt auch meines wissens nach nur 3 bands die "pirate metal" machen
running wild,alestorm,swashbuckle
runnig wild = power oder heavy metal
alestorm = power/folk
swashbuckle = thrash/death/speed
also ein genre ist pirate metal sicher nicht da es einfach nicht definiert werden kann
also ich weiß nur das turisas sich doch selbst battle metal nennen, oder? von einer anderen band hab ich da noch nicht gehört :O
Ja das die 2 keine Genres sind weiss ich schon aber WENN man sie einordnen möchte :<
Danke btw für running wild, ich liebe pirate metal
an alestorms "Cpt morgan" kommt eh nix ran ^.^das ist ja das problem
pirate metal bands machen thrash,death,folk,speed,heavy,power metal. das kann man nicht so einfach einordnen :/
running wild ist schon was älter, die haben sich auch mein ich letztes jahr aufgelöst. waren aber halt die erste band die "pirate metal" gemachr haben ^.^
an alestorms "Cpt morgan" kommt eh nix ran ^.^
At sunrise we will dance the hempin jig
So raise up your pint of rum and take another swig
The curse of Captain Morgan has led us to this fate
So have no fear and don't look back
The afterlife awaits!
^.^ i love it
ich weiss auch nicht, ich hör eig allen metal ausser death und black, ich mag einfach dieses "olol satan wins eh" gebrabbel nicht :/
Ach Viking Metal, das gute Pseudo-Genre.
Nunja, Viking Metal definiert sich nur nur Texte, und ein Genre kann sich nunmal nicht alleine durch Texte definieren.
an alestorms "Cpt morgan" kommt eh nix ran ^.^
Under Jolly Roger kommt näher, zieht aus dem Windschatten herraus und.. öööh überrundet Alestorm
btw..geht mal nicht wieder auf das Gelaber von dem Nerd ein.
Das will er doch nur