Deathwing betritt [2. Handel - Sturmwind]

[2. Handel][Deathwing]: habt ihr seit dem patch auch so derbe lags?
[2. Handel][Hogger]: Joa, is normal bei World of Menschcraft - suchste n neues Zuhause? Hab gerade meine Gilde "Ein Herz für Gnolle" gegründet und könnte neben mir noch n Boss gebrauchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[2. Handel] [Deathwing]: Der Aspekt des Todes ist über euch. Blick jetzt auf eure verkohlte Stadt, wie ich euer Königtum verwüste und die Säulen eurer Welt niederreisse!
[2. Handel] [Dârknítè]: lol geh' mal lieber auf 'nen RP-Server

Der ist echt gut xD

für wenn? Arthas war im WC universum schon immer ne große nummer. Deathwink kommt so bissle angestaubt aus dem hinteren regal von Blizzard

arthas war gerade mal ne kurze zeit in der wow geschichte vertreten, legenden sind deathwing, Alexstrasza, sargeras um nur mal drei zu nennen. die würdn arthas im hm25iger zum frühsück essen.

für wenn? Arthas war im WC universum schon immer ne große nummer. Deathwink kommt so bissle angestaubt aus dem hinteren regal von Blizzard

Ich würde mal eher sagen das Todesschwinge als "Beschützer" der Welt mehr Legende ist als Arthas... O.o Auserdem war Todesschwinge eher da als Arthas

Arthas, Todesschwinge... wen jucken die schon, letztendlich sind sie beide zum umhauen da.

arthas war gerade mal ne kurze zeit in der wow geschichte vertreten, legenden sind deathwing, Alexstrasza, sargeras um nur mal drei zu nennen. die würdn arthas im hm25iger zum frühsück essen.

Du Sprichs von Legende aus der sicht von Azeroth, ich sprech von Legende aus der Sicht der Spieler. Im Übrigen war illidan nette 10000 Jahre dabei und Der Lichkönig an sich existiert ja auch schon was länger^^

Du Sprichs von Legende aus der sicht von Azeroth, ich sprech von Legende aus der Sicht der Spieler. Im Übrigen war illidan nette 10000 Jahre dabei und Der Lichkönig an sich existiert ja auch schon was länger^^

Wenns nach dem Alter geht wäre die Reihenfolge eher: Sargeras->Kil'Jaeden/Archimonde->C'Thun/Yogg Saron/?/?/?->Alexstrasza/Deathwing/etc.->Ner'zhul ...und so weiter... und dann kommen auch irgendwann Illidan und Arthas.

Mein Gott ist das denn wichtig wer älter ist ?!

Bringt doch lieber was witziges in den Fred. Dafür ist er auch da. Immer diese "MIMIMI das ist aber so und so Poster..."

@Fred:

[2.Handel][Deathwing]: LF 1x Tank und 2x Heal für Hogger-Raid.
[2.Handel][Deathwing]: mind. GS von 6666
[2.Handel][Deathwing]: und Meta-ACM
[2.Handel][Deathwing]: Gearcheck in Goldhain

[2.Handel][Deathwing] lul Dêathníkt isn ninjalooter!!!!!!
[2.Handel][Dêathníkt] Rufmord ist verboten! /ticket

[font="'Comic Sans MS"][2.Handel][Deathwing]: Suche Duell vor OG um 500g[/font]
[font="'Comic Sans MS"][2.Handel][Shádôwrôgué]: LoL nap ich pwn dicj !!!1111[/font]
[font="'Comic Sans MS"]
[/font]

[font="'Comic Sans MS"]Shádôwrôgué wurde aus dem Spiel entfernt.[/font]

[1. Allgemein - Wald von Elwynn] [Deathwing]: rofl, kann man hier net reparieren? meine ganze rüssi ist rot
[1. Allgemein - Wald von Elwynn] [Hogger]: lfg [Verteidige Dich!], gc bei mir /wave me
[1. Allgemein - Wald von Elwynn] [Prinzessin]: Nein, aber schau mal in SW nach.
--
[2. Handel - Sturmwind] [Deathwing]: wo kann man sich hier reparieren? meine rüssi ist rot
[2. Handel - Sturmwind] [NeuerLichkönigBolvar]: gimp, hier sind doch alle feindlich, da kannste net reppen.
[2. Handel - Sturmwind] [ChuckNorris]: also ich kanns
[2. Handel - Sturmwind] [Deathwing]: siehste. solche spieler hass ich, selbst keine ahnung und dann dumm labern.

NeuerLichkönigBolvar wird jetzt ignoriert.

[2. Handel - Sturmwind] [Deathwing]: lol wo sindn eigentlich alle spieler hin? bin hier ganz allein
[2. Handel - Sturmwind] [ChuckNorris]: ka
[5. Gilde] [Ragnaros]: Ähm, Chef wann kommsten wieder? Hier sind sau viele Allies, die campen hier alles
[5. Gilde] [Deathwing]: omg, mein ruhestein hat cd und ich muss noch reppen -.-
[5. Gilde] [Deathwing]: egal, versucht mich zu porten, ein raid geht wohl noch. gib danach aber mal den befehl ein, dass zusätzliche instanzen
nicht gestartet werden können, weil ich muss echt mal reppen.

Ragnaros hat Euch in eine Gruppe eingeladen.
Ihr habt Euch einer Gruppe angeschlossen.
Ihr habt Euch einem Schlachtzug angeschlossen.

[Schlachtzug] [Baron Geddon]: lol down
[Schlachtzug] [Baron Geddon]: nerf hexer echt
[Schlachtzug] [Ragnaros]: jo ich auch, afklo
[Schlachtzug] [Deathwing]: port pls

[2. Handel] [Deathwing] Kann mir wer gold fürs fliegen lernen leihen?

Was besseres fällt mir nicht ein

Einige sind echt gut xD

Mein versuch:

[2. Handel] [Deathwing]: Wieso bebt ständig die Erde? Oo

EDIT:

[2. Handel] [Deathwing]: Kann mal pls jemand den Healstab posten, den ich droppe?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[2. Handel] [Todesschwinge]: Kaufe [Splitter der Drachenseele] 2k g á; einfach per NN schicken

[2. Handel] [Deathwing]: Einsamer Drache mit Weltvernichtungsfetisch lf widerstandsfähige Sie für postapokalyptische einsam zweisame Stunden :S

[2. Handel] [Deathwing]: LFM Azeroth vernichten 10er, Sturmwind und OG hc, nur mit Skill und Erfahrung, GS Mahlstrom mitte
[2. Handel] [Ragnaros]: Kann ich mit?
[2. Handel] [Deathwing]: Ich sagte nur mit Skill...
Ragnaros ignoriert jetzt Deathwing

[2. Handel] [Todesschwinge]: Welche kackboon bei Blizzard übersetzt den bitte Eigennamen? EIGENAMEN übersetzt man nicht -.- Todesschwinge klingt so behindert...
[2. Handel] [Illidan Sturmgrimm]: Was soll ich den sagen?...
[2. Handel] [Lady Jaina Prachmeer]: Ähmm....
[2. Handel] [Todesschwinge]: Ok dagegen klingt Todesschwinge gar nicht so schlecht *hust* Prachtmeer *hust*
[2. Handel] [Illidan Sturmgrimm]: lol
[2. Handel] [Lady Jaina Prachmeer]: <.<

Deathwing: LF 25HM Raid um EpiXXe zu verschenken, zahle noch 50K G für die 1. 25Spieler die es schaffen meinem AE den ich 30min vor Cast ankündige rechtzeitig auszuweichen...

6Monate später:

Deathwing: LF 25er HM Raid um EpiXXe zu verschenken, zahle noch 50K G für die letzten 24Spieler die es schaffen meinem AE rechtzeitig auszuweichen..ja gut ich werd ihn nicht nur 30 min vorher ankündigen sondern auch nichts tun und in per /shout runtertimen.....

weitere 3Monate später:

Deathwing: Ich mach Servertrans und geh zu Sauron in Lotro spielen, ihr Movementkrüppel....byebye

Spieler: Endlich verpisst er sich..scheiß 2Meter weglaufen alle 30min im Bosskampf, Blizz hätte das eh längst fixen müssen.

[1. Allgemein - Orgrimmar] [Deathwing] : Ey leute tut mir echt leid, dass mit dem brachland... ich wusste nicht das es euch so am Herzen liegt ....
[1. Allgemein - Orgrimmar] [Paladinan] : hdf mann :'(

ich hab das Brachland gemocht -.- so wie es war

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif][2. Handel] Deathwing: LF Retri der nach 4.0.1 Schaden macht
[2. Handel] Ololadin: stfu
[2. Handel] Deathwing: dont feed the troll
[/font]

Zurück