Deathwing betritt [2. Handel - Sturmwind]

[2.Handel] Deathwing:Ihr wollt Gold aber nichts dafür tun, dann geht auf www . wowgold . com! 1000000 Gold für nur 1,63,-.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[1. Welt] [Deathwing]: Und diese Welt wird zerstört werden !!!!!einself
[1. Welt] [dernameistlan]: omfg Blizart nerf deatwing! nerf deatwing voll op !
[1. Welt] [Deathwing]: IHR WERDET ES NICHT WA.............(die Stimme die man hört wenn jemand schreit und gleichzeitig kleiner wird)
gggggggeeeeeennnnnn.. na toll -.-

Tja, das ist leider das, was die heutigen Kiddys witzig finden. Sei froh, dass du nicht dazu gehörst. :>

Und falls nun wirklich einer der ersten Poster über 20/25 sein sollte, tut ihr mir echt leid.

Sagt n Typ der Rechtschreibfehler unter seinem Avatar stehen hat... troll dich!

BTT:
Ich find es witzig was manche schreiben. Gibt natürlich auch weniger lustige sachen hier.

Tja, das ist leider das, was die heutigen Kiddys witzig finden. Sei froh, dass du nicht dazu gehörst. :>

Und falls nun wirklich einer der ersten Poster über 20/25 sein sollte, tut ihr mir echt leid.
Das ist halt mal echt heftig,was hier einige als lustig bezeichnen.Das würd ich ja nicht mal hier als lustig ansehen,wenn ich volltrunken mit 3pro mille reinschauen würde.
Ich mein,es geht hier um Deathwing...und keinen 0815 Kiddy.

Die Aldor-Der deutschsprachige Rp-Server wo noch am meisten RPler zuhause sind.

[2. Handel][Deathwing]: LFM MC beide Fesseln gelocked
[2. Handel][Rpler1]: *schüttelt den Kopf* Sagt mal, werter Herr... Wo habt ihr den diese Sprache gelernt... Geht daher wo ihr herkommt...
[2. Handel][Deathwing]: Ich werde diese Welt vernichten!
[Flüstern][Archimonde]: Stell dich hinten an... ich war vor dir auf den Liveserver... Fuck schon wieder beim Geisterheiler... Alta diese Scheiß Kids... keine Hobbies und nur langeweile... Dabei droppe ich nicht mal was geiles...
[2. Handel][Rpler1]: Schon besser werter Herr.
[2. Handel][Deathwing]: Halt endlich deine Schnauze! Du wirst eh Untergehen... Mein Zorn kennt keine Grenzen!
[2. Handel][Rangnaros]: Das habe ich auch schon gesagt, Chef... und nun muss ich den Friedhof campen... Scheiß Legendary Item -.-'
[2. Handel][Onyxia]: Hallo Daddy... kommt mir bekannt vor..
[2. Handel][Nefarian]: Mir auch...
[2. Handel][RPler2]: schweiged endlich... dieser Basar ist zum Handeln da... und nicht für unfletliche Unterhaltungen...
RPler2 - Gnom lvl1 Gnomeregan
[2. Handel][Deathwing]: Kommt meine Kinder. Heute Speißen wir in Gnomeregan!
...
Kritischer WoW Error...

[Blizz]: Wir müssen alle Server herunterfahren wegen Rearaturarbeiten. Die Wartezeit kann von 00:00 bis 16:00 Uhr gehen. Wir bitten um Verständnis.

16 Uhr
[Blizz]: Die Wartungsarbeiten wurden auf unbestimmte Zeit verlängert...

Manche Sind echt lustig

[2 Handel] [Deathwing]: LFM für meine Gilde "Neue Herrscher Azeroths.." Die ersten 9 die sich melden dürfen weiterleben.
[2 Handel] [Deathwing]: OMG Todesschwinge??.. scheiß lokalisierung!

[GM]: Hallo hier spricht Gamemaster ImbaGM. Wie kann ich dir helfen?
[Deathwing]: Ja hallo... ich möchte die Q "Azeroth zerstören" abschließen, aber Horde und Allianz behindern mich mutwillig beim Spielen und campen dauernd meine Groupmember Ony und Nef.
[GM]: Dieses Problem ist und bekannt.
[Deathwing]: Äh.. kommt da noch was?
[GM]: Nein, ich prüfe nur grade ob Cata überhaupt schon draußen ist.
[Dreathwing]: O.O .. ähm. .. wir können uns da doch sicher irgendwie einigen wegen dem exploid.
made my day!

[2. Handel] [Deathwing] Jetzt komme ICH *Supermanmusikeinspiel*
[2. Handel] [DrBogey] Wie geil Deathwing ist noch schwächer als Arthas XD Haben ihn eben gekillt..
[2. Handel] [Deathwing] Öhm..WAS?! O.O
*Deathwing begint sich aufzulösen*
[2.Handel] [Deathwing] NOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN
*Deathwing hat sich aufgelöst*
[2. Handel] [DrBogey] Hahahahahahahahahahah....nicht Lustig-.-

[2. Handel] [Deathwing]: Der Aspekt des Todes ist über euch. Blick jetzt auf eure verkohlte Stadt, wie ich euer Königtum verwüste und die Säulen eurer Welt niederreisse!
[2. Handel] [Dârknítè]: lol geh' mal lieber auf 'nen RP-Server

Der ist echt mal nicht schlecht

"Bitte tötet mich! Ich fliege über Stormwind aber lasse euch extra am leben!"

Denkt mal drüber nach.^^

[2. Handel] [Deathwing] Hey, bin alleine wer Lust zu chatten <3

harhar deathwing steht auf cs

[2. Handel - Sturmwind] [Todesschwinge] Lvl 88 Drachkin sucht nette Gilde um Azeroth zu beherrschen.
[2. Handel - Sturmwind] [Lolpala] Ja klar lvl 88. Wahrscheinlich is Chuck Norris dein Klassenlehrer.
[2. Handel - Sturmwind] [Arkanmage] Ne danke, brauchen keine DK's mehr mit komischen Namen die böse klingen solln.
[2. Handel - Sturmwind] [Todesschwinge] Du Noob, Drachkin is nicht die deutsche Lokalisierung von Deathknight.

[2. Handel - Sturmwind] [Todesschwinge] Lvl 88 Drachkin sucht nette Gilde um Azeroth zu beherrschen.
[2. Handel - Sturmwind] [Lolpala] Ja klar lvl 88. Wahrscheinlich is Chuck Norris dein Klassenlehrer.
[2. Handel - Sturmwind] [Arkanmage] Ne danke, brauchen keine DK's mehr mit komischen Namen die böse klingen solln.
[2. Handel - Sturmwind] [Todesschwinge] Du Noob, Drachkin is nicht die deutsche Lokalisierung von Deathknight.

Der ist echt der Hammer...

LOLOLOLOLOLOLOL

[2. Handel - Sturmwind] [Todesschwinge] Suche alles für Arthas raid.
[2. Handel - Sturmwind] [Imbaroxxor11elf] omg sucht ohne Gearscore....nub
[2. Handel - Sturmwind] [Todesschwinge] o.O Ich brauch kein Gearscore um so schlechte nubs zu onehitten
[2. Handel - Sturmwind] [Pala<3bubble] Wuhu noch ein eingebildeter Pala
[2. Handel - Sturmwind] [Todesschwinge] Äh...nein? Ich brauch keine bubble ich onehitte sogar jeden pala in seiner bubble
[2. Handel - Sturmwind] [Hexenmaster1dreidreisieben] Muha wo erlernt man den zauber? oder gibts den nur für Drachkins? und seit wann kann man die Spielen?

Nicht witzig aber mehr als versuchen geht nich

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"][2. Handel - Sturmwind] [Deathwing]: Weiss jemand wo ich 310% Fliegen lerne? [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"][2. Handel - Sturmwind] [Schahmahne]: In Dalaran du Gimp[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"][2. Handel - Sturmwind] [Deathwing]: Nenn mich nicht gimp [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"][2. Handel - Sturmwind] [Deathwing]:Muhahaha ihr werdet alle verbrennen!![/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"][2. Handel - Sturmwind] [Dêâthwíng]:Du klaust mir meinen Namen und Spamst dann noch rum? /TICKET!!!![/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]/who [/font][font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Dêâthwíng Sturmwind[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]lvl 80 Todesritter <KilleroftheNight>[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]

[2. Handel] [Deathwing]: Der Aspekt des Todes ist über euch. Blick jetzt auf eure verkohlte Stadt, wie ich euer Königtum verwüste und die Säulen eurer Welt niederreisse!
[2. Handel] [Dârknítè]: lol geh' mal lieber auf 'nen RP-Server

Der ist mal sowas von epic ^^

Zurück