Deathwing betritt [2. Handel - Sturmwind]

Lawl!

Made my Day!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Deathwing] ist jetzt online.
[G][Ragnaros] Moin Cheffche. Warst ja lange lange weg.
[G][Arthas] JÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH! Deathi! Gibt's endlich wieder gescheite Raids?
[G][Deathwing] Sers ihr beiden. Joa, denk mal schon dass es endlich wieder anspruchsvolle Raids geben wird. PwnageTime jungs!
[G][Onyxia] Hey Paps. Mh, ich hab aufgehört zu Raiden...
[G][Deathwing] o.o wieso des? Ich dachte, nachdem du die schmach mit den 40 Paladinen (ROFL) die dich gekillt haben überwunden hast kann dich nichts mehr kaputtmachen xDD
[G][Onyxia] ...die haben mich erst alleine gelegt, dann kam Blizzard, hat mich auf 83+ gestuft (seh ich so alt aus? :s) und jetzt sind sie immer noch zT nur 5 Leute... die hams Spiel kaputt gemacht..
[G][Deathwing] DU SOLLST DAS WORT MIT B NICHT VERWENDEN! OMFG; KIDDY.
[G][Ragnaros] Uhhh... da hat jemand Angst vor Nerfs und ProtPalas hrhr
[G][Arthas] Fail. Ich bin mal lieber twinken... will mich aus der 3rd Perspektive mal sehen :x
[G][Deathwing] Raggi... STFU! Du darfst direkt als erste Openworld-"Boss" per Quest gekiltl werden, und nun piss dich!
***Ragnaros wurde von Deathwing aus der Gilde entfernt.
[G][Deathwing] Bin mal dnd, ne runde durch Sturmwind schlendern...

[2][Deathwing] GNOAR! MEIN ZORN IST UNAUSWEICHLICH! MEIN ODEM TÖDLICHER ALS JEDE WAFFE! LEIDET, STERBLICHE WESEN! SPÜRT DEN SCHMERZ!
[2][Dârkkníghd] oh rofl, cpt caps und shift-crew auf enter kommando! opfa
[2][VanHinten] oh kla, herr todesschwinge (rofl, lokalisierung haha!) macht wieder eienn auf ich bin so imba. komm, geh unter die erde, wir kommen dich besuchen <.< ads junkie
*VanHinten, Gnom Schurke, Sufe 84 <Bg'n'PVP massacres>
[2][Deathwing] DU KLEINER WICHT WAGST ES, MICH, DEATHWING ZU VERHÖHNEN? ES WIRD MIR EINE FREUDE SEIN, DICH ZU RÖSTEN!
*VanHinten ignoriert euch.
[GM][Azumenion](privat) Hallo Deathwing. Leider haben wir von einigen Spielern eine Belästigungsbeschwerde deinerseits erhalten. Aufgrund der Schwere der Belästigung werden wir deinen Account bis zum letzten großen Inhaltspatch einfrieren.
[Deathwing](privat an Azumenion) wtf? Alter, was geht, ich bin das gottverdammte Logo von Cata! Ihr könnt mich nicht frezeen, ich bin feuer so nebenbei! alter, was gehtn bei euch?
[GM][Azumenion](privat) Dieses Problem ist uns bekannt. Wir arbeiten derzeit an einer Lösung. Solltest du weitere Fragen, Beschwerden oder Probleme haben, zögere nicht dich erneut an uns zu wenden. Eine schöne Zeit in der World of Warcraft wünscht dir dein Blizzard Kundensupport Deutschland.
[Deathwing](privat an Azumenion) fu blizz...
***Die Verbindugn zum Server wurde unterbrochen.

[handelschannel] deathwing: HEUTE IST DAS ENDE ALLER TAGE DEN HEUTE WERDE ICH....
[handelschannel] Noashugar: boah überleg dir ma was neues und dein name is auch ein ding für sich ich liebe leute die sich nix eigenes ausdenken.....
[handelschannel] deathwing: aber.
[handelschannel] Noashugar: nix aber
[handelschannel] Deathwing: IN DEN STAUB IHR MADEN!!!!

[Deathwing] ist jetzt online.
[G][Ragnaros] Moin Cheffche. Warst ja lange lange weg.
[G][Arthas] JÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH! Deathi! Gibt's endlich wieder gescheite Raids?
[G][Deathwing] Sers ihr beiden. Joa, denk mal schon dass es endlich wieder anspruchsvolle Raids geben wird. PwnageTime jungs!
[G][Onyxia] Hey Paps. Mh, ich hab aufgehört zu Raiden...
[G][Deathwing] o.o wieso des? Ich dachte, nachdem du die schmach mit den 40 Paladinen (ROFL) die dich gekillt haben überwunden hast kann dich nichts mehr kaputtmachen xDD
[G][Onyxia] ...die haben mich erst alleine gelegt, dann kam Blizzard, hat mich auf 83+ gestuft (seh ich so alt aus? :s) und jetzt sind sie immer noch zT nur 5 Leute... die hams Spiel kaputt gemacht..
[G][Deathwing] DU SOLLST DAS WORT MIT B NICHT VERWENDEN! OMFG; KIDDY.
[G][Ragnaros] Uhhh... da hat jemand Angst vor Nerfs und ProtPalas hrhr
[G][Arthas] Fail. Ich bin mal lieber twinken... will mich aus der 3rd Perspektive mal sehen :x
[G][Deathwing] Raggi... STFU! Du darfst direkt als erste Openworld-"Boss" per Quest gekiltl werden, und nun piss dich!
***Ragnaros wurde von Deathwing aus der Gilde entfernt.
[G][Deathwing] Bin mal dnd, ne runde durch Sturmwind schlendern...

[2][Deathwing] GNOAR! MEIN ZORN IST UNAUSWEICHLICH! MEIN ODEM TÖDLICHER ALS JEDE WAFFE! LEIDET, STERBLICHE WESEN! SPÜRT DEN SCHMERZ!
[2][Dârkkníghd] oh rofl, cpt caps und shift-crew auf enter kommando! opfa
[2][VanHinten] oh kla, herr todesschwinge (rofl, lokalisierung haha!) macht wieder eienn auf ich bin so imba. komm, geh unter die erde, wir kommen dich besuchen <.< ads junkie
*VanHinten, Gnom Schurke, Sufe 84 <Bg'n'PVP massacres>
[2][Deathwing] DU KLEINER WICHT WAGST ES, MICH, DEATHWING ZU VERHÖHNEN? ES WIRD MIR EINE FREUDE SEIN, DICH ZU RÖSTEN!
*VanHinten ignoriert euch.
[GM][Azumenion](privat) Hallo Deathwing. Leider haben wir von einigen Spielern eine Belästigungsbeschwerde deinerseits erhalten. Aufgrund der Schwere der Belästigung werden wir deinen Account bis zum letzten großen Inhaltspatch einfrieren.
[Deathwing](privat an Azumenion) wtf? Alter, was geht, ich bin das gottverdammte Logo von Cata! Ihr könnt mich nicht frezeen, ich bin feuer so nebenbei! alter, was gehtn bei euch?
[GM][Azumenion](privat) Dieses Problem ist uns bekannt. Wir arbeiten derzeit an einer Lösung. Solltest du weitere Fragen, Beschwerden oder Probleme haben, zögere nicht dich erneut an uns zu wenden. Eine schöne Zeit in der World of Warcraft wünscht dir dein Blizzard Kundensupport Deutschland.
[Deathwing](privat an Azumenion) fu blizz...
***Die Verbindugn zum Server wurde unterbrochen.

Geil Faultier^^ Schöne Grüße von nem Anderen Grogohordler!

[G][Déàthwîng]: Boah, die Allianzler und Hordler von heute haben mir meinen Namen weggenommen dabei habe ich ihn seit mehreren 100.000 Jahren schon besetzt.
[G][Ràggío]: Ach hallo, lässt dich auch mal Blicken:D
[G][Ràggío]: Dein Problem habe ich auch, sie wagen es einfach, unsere Namen zu stehlen
[G][Chuck Norris]: Meinen stehlen sie nicht^^
[G][Ràggío]: Bei dir gebe es auch einen Critical Error hrhr
[G][Ràggío]: Kannst du eigentlich die Spieler alle töten, die uns unsere Namen geklaut haben?
[G][Chuck Norris]: Ich könnte dden Bildschirm solange anstarren, bis es das Programm selber machen würde hrhr
[G][Ràggío]: Machst dus ?
[G][Chuck Norris]: Aber nur weil du Tod bist ^^
[G][Ràggío]: Menno, nur weil ich für wertlose Legändere gefarmt werde
[G][Ràggío]: Zuerst war ich sogar zu 40igst fast unbezwingbar !
[G][Ràggío]: Jetzt schafft mich ein imbazomfglololol-heilig-priester schon solo:(
[G][Chuck Norris]: Muhahahahaha
[G][Chuck Norris]: So bitte
[G][Ragnaros]: Danke:D
[G][Ragnaros]: vorläufiger Chef2, wie sieht deine Rache aus ?^^
[G][Todesschwinge]: oh, ganz einfach, ich belebe dich wieder buffe dich auf 90 und dann darfst du gegen 10 Mann losen^^
[G][Todesschwinge]: Chuck WHAT THE FU
[G][Chuck Norris]: Das ist die deutsche Loka MUHAHAHAHAHA
[G][Todesschwinge]: Na toll -.-*
*Saurfang ist online
[G][Saurfang]: Huhu, juten Tach gildis, wo is eigentlich mein Sohn
[G][Deathbringer]: Huhu Vati:>
[G][Todesschwinge]: Der darf aber wieder
[G][Todesschwinge]: MIMIMIMIMIMI
[G][Chuck Norris]: Sein Name war aber frei
[G][Todesschwinge]: Na toll
*Onyxia ist online
*Nefarian ist online
*C'Thun ist Online
*Twins sind Online
*Yogg Saron verkriecht sich um nicht erkannt zu werden
*Chuck Norris starrt ihn online
*Yogg Saron ist Online
*Arthas ist Online
*Illidan killt Arthas bevor er Online geht
*Arthas überlebt
*Illidan ist Online
[G][Illidan]: Na toll, hätte aber einmal funktionieren können -.-*
[G][Todesschwinge]: Ach, da sind die Farm/WipeOpfer der Communitiy, na wie gehts euch so, immer von 2 Personen gefarmt werden zu können ?^^
[G][Todesschwinge]: Achja, huhu Ony und Nef hallo, ich belebe euch mal wieder, buffe euch, ich brauche da mal ne verteidigung, vor meinem Thron, aber Ony, du hast leider nurnoch ein Skellte MUHAHAHAHA
[Handel][Imbaprotpala]: Muhahaha ich habe Ony im 25iger gesolot MUHAHAHA
[G][Todesschwinge]: LoL Ony, das muss besser werden^^, sonst bist du Freeloot
[G][Onyxia]: Pass auf, baldiges Wipeopfer
[G][Nefarian]: Genau
[G][C'Thun]: Ich hasse euch alle
[G][C'Thun]: Shit, DAS allerdings wollte ich nur denken, obwohl, nein, ich hasse euch wirklich alle, außer Chuck, der ist ein cool bro
*Todesschwinge wurde von Chuck Norris zu Abschaum degradiert
*C'Thun wurde von Chuck Norris zum 2nd Chefe befördert
[G][C'Thun]: Danke
[G][Todesschwinge]: NOINNNNNNNNN
[G][Chuck Norris]: Genre Thuni und Todesschwinge MUHAHAHAH

to be vielleicht continued? ^^

Ich fall gleich vom Stuhl hier ^^

Sind schon goile dabei

Irgendwie recht unlustig hier.

troll with stolen trollpic is still trolling. troll yourself.

Geiler Thread, weiter so =)

[2. Handel] [Deathwing]: Taste the Flames of Sulfuras!
[SERVER]: Player Deathwing has been kicked from Server.
[2. Handel] [Palapaule]: lol, scheiss cheater xD

[2. Handel] [Deathwing]: Der Aspekt des Todes ist über euch. Blick jetzt auf eure verkohlte Stadt, wie ich euer Königtum verwüste und die Säulen eurer Welt niederreisse!
[2. Handel] [Dârknítè]: lol geh' mal lieber auf 'nen RP-Server

no1 :'DD

Meins wäre:

[2. Handel] Todesschwinge: LFM die die Eiskronenzitadelle & Nordend schmelzen wollen! Ab Lvl 85. Keine Leaver sonst gibts Frischfleisch!
[2. Handel] Irgendwer: olol :'DD l2p
*Röms*knister*fackel*
[2. Handel] Todesschwinge: Und da wäre Nr.1! Wer will beißen?

[2. Handel] Todesschwinge: LFM die die Eiskronenzitadelle & Nordend schmelzen wollen! Ab Lvl 85. Keine Leaver sonst gibts Frischfleisch!
*Röms*knister*fackel*

Hier ich will. Sau geil.
xP Hättest ja noch Mit Ony oder so verlängern können!

[2. Handel]5hâd0wkì113r: Schurke sucht Raif für Pechschwingenabstieg! /w me 4 infos *im Hintergrund ist "Ich will brennen" von ASP zu hören*
*shift rechtsklick* 5hâd0wkì113r - lvl 85 Gnom Schurke - 4g3 0f P0w3rn00b5 - Sturmwind
[2. Handel]Aspfan: Jo super geiles Lied \m/ Ich will brennen *sing*
[2. Handel]Deathwing: Du willst brennen? Gerne. *Sturmwind mit 5hâd0wkì113r abfackel* Nef, Ony Essen ist fertig...
[Onyxia] schreit: Was gibt es denn?
[2. Handel]Nefarian: Richt stark nach verbrannten Gnom... ich nehme da lieber die Nackt... äh Nachtelfen im Park... Die Riechen gut.

[2. Handel] [Deathwing]: Der Aspekt des Todes ist über euch. Blick jetzt auf eure verkohlte Stadt, wie ich euer Königtum verwüste und die Säulen eurer Welt niederreisse!
[2. Handel] [Dârknítè]: lol geh' mal lieber auf 'nen RP-Server

made my day! XD

LOL!

[2. Trade] [Deathwing]: I will destroy...
[2. Trade] [Dirgefan]: [Dirge][Dirge][Dirge]
[2. Trade] [Iamthebest]: Anal [Stealth]
[2. Trade] [Deathwing]: I said, that...
[2. Trade] [Dirgefan]: [Dirge]
[2. Trade] [Iamthebest]: lololol Anal [Dirge] HE HE
[2. Trade] [Deathwing]: I hate this place

[2. Trade] [Deathwing]: I will destroy...
[2. Trade] [Dirgefan]: [Dirge][Dirge][Dirge]
[2. Trade] [Iamthebest]: Anal [Stealth]
[2. Trade] [Deathwing]: I said, that...
[2. Trade] [Dirgefan]: [Dirge]
[2. Trade] [Iamthebest]: lololol Anal [Dirge] HE HE
[2. Trade] [Deathwing]: I hate this place

Geil der ist geil

[2.Handel] [Deathwing]: Wo krieg ich die Verwandlungsstäbe für [Die Maskerade] her?
[2.Handel] [Deáthnîgt]: LoL google du noob!
[2.Handel] [Gôóglê]: Warum bin ich immer die Lösung für alles?
[2.Handel] [Deathwing]: STFU! Sag mir wo es die Stäbe gibt oder ich zerstöre dich!
[2.Handel] [Gôóglê]: Okay,okay. Bleib mal locker. Die kriegst bei den Gastwirten.
[2.Handel] [Deathwing]: Wie denn! Die verkaufen mir die nich!
[2.Handel] [Deáthnîgt]: LoL noob...
[2.Handel] [Gôóglê]: Oh mann. Ich hasse diesen Job.

is nich witzig. ich weiß xD

verklickt..

no1 :'DD

Meins wäre:

*Röms*knister*fackel*

Fortsetzung:

[2. Handel] Neltheraku: Vater? O.o Hättest dich ruhig mal melden können! Oder deine Mutter unterhalt zahlen können -.-''
[2. Handel] Onyxia: Liebe & Frieden für die Welt!
[2. Handel] Irgendwer2: Süßes Familientreffen! Könnt ihr euch ma' ausm Handel verziehen?! Echt nervig.
[2. Handel] Todesschwinge: Ich mag Kuchen!
[2. Handel] Onyxia: Ich mag Kekse!
[2. Handel] Irgendwer2: Ich mag Züge!
*vom zug überfarhn werd*

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif][2. Handel] Deathwing : Hey, kannst mir mal plx 10 g geben ? Skillen kostet so teuer [/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif][2. Handel] RandomDude : Oo[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif][2. Handel] RandomDude2: meinste mich ?[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif][2. Handel] RandomDude3 : deine mutter 10 g ....[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif][2. Handel] : RandomDude4: olololol /ticket flame [/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif][2. Handel] Deathwing : sry, fc[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Deathwing /w GMR0xx0r [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"][whisper] Hey, kannst mir mal plx 10 g geben ? Skillen kostet so teuer [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Deathwing ist offline.[/font]

[2.Handel] [Deathwing]: Wo krieg ich die Verwandlungsstäbe für [Die Maskerade] her?
[2.Handel] [Deáthnîgt]: LoL google du noob!
[2.Handel] [Gôóglê]: Warum bin ich immer die Lösung für alles?
[2.Handel] [Deathwing]: STFU! Sag mir wo es die Stäbe gibt oder ich zerstöre dich!
[2.Handel] [Gôóglê]: Okay,okay. Bleib mal locker. Die kriegst bei den Gastwirten.
[2.Handel] [Deathwing]: Wie denn! Die verkaufen mir die nich!
[2.Handel] [Deáthnîgt]: LoL noob...
[2.Handel] [Gôóglê]: Oh mann. Ich hasse diesen Job.

is nich witzig. ich weiß xD

doch ist witzig

[handelschannel] deathwing: HEUTE IST DAS ENDE ALLER TAGE DEN HEUTE WERDE ICH....
[handelschannel] Noashugar: boah überleg dir ma was neues und dein name is auch ein ding für sich ich liebe leute die sich nix eigenes ausdenken.....
[handelschannel] deathwing: aber.
[handelschannel] Noashugar: nix aber
[handelschannel] Deathwing: IN DEN STAUB IHR MADEN!!!!

*grins*
Da spielt einer auf Rexxar, hm?^^

Zurück