Hatte das Zauberfeuerset auch ewig lange, und bin sogar damit noch in SSC und FDS rumgelaufen- aber es ist was wahres dran, keine Ausdauer, kein Int, kein Wile auf selbst gecraftete sachen. Muss ehrlich sagen, da hab ich lieber ein bissl weniger +dmg aber dafür mehr HP und mehr Mana. Gerade bei schwierigeren Bossen ist es von Vorteil wenn du genug HP hast und du nicht oom gehst. Leider kann auf uns Magier nicht immer auf die perfekte Gruppenzusammenstellung bei Raids rücksicht genommen werden.
Klar, wer hat nicht gerne einen Shadow mit mana reg, einen Moonkin wegen der Aura und bitte noch einen Schamanen für Mana und Windzorn Totem in der Gruppe?
Hab mir Gürtel der Zauberwucht herstellen lassen. Jaaah genau, gleiches Problem, keine Ausdauer drauf- musste ich rein sockeln.
Dann hab ich mir noch die neue Robe mit Marken geholt, bin aber auf crit gegeangen, weil meine trefferwertung sowieso schon bei 172 ist und ich somit schon zu viel habe.
Die Handschuhe hab ich noch an, allerdings sind schon "Pläne" da. (bei maghi und für 75 marken gibts ganz passablen Ersatz)
deshalb: bye Zauberfeuerset, Bye Bye!