Karius Welt-Boss Registriert 19.12.2006 Beiträge 3.203 Reaktionspunkte 17 Kommentare 475 5. Dezember 2009 #61 Quietsch schrieb: da ist nicht so toll mit viel hcs schnell farmen... Zum Vergrößern anklicken.... einfach ein-, zweimal Ulduar 25 (oder 10) ziehen lassen.
Quietsch schrieb: da ist nicht so toll mit viel hcs schnell farmen... Zum Vergrößern anklicken.... einfach ein-, zweimal Ulduar 25 (oder 10) ziehen lassen.
E Eugel NPC Registriert 16.06.2009 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 7. Dezember 2009 #62 hab den thread zu spät bemerkt... HIER habe ich mal ne skillung die ich verwende... ich finds ganz angenehm in deff zu questen allerdings bin ich erst 52 und entsprechend unerfahren... also glaub lieber den Leuten die ihren Krieger schon auf 80 haben Edit: hab die "Quelle" vergessen ... HIER hab ich es gefunden Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 7. Dezember 2009
hab den thread zu spät bemerkt... HIER habe ich mal ne skillung die ich verwende... ich finds ganz angenehm in deff zu questen allerdings bin ich erst 52 und entsprechend unerfahren... also glaub lieber den Leuten die ihren Krieger schon auf 80 haben Edit: hab die "Quelle" vergessen ... HIER hab ich es gefunden