Defftank rdy fürn Prinzen in kara?

Acusa

Quest-Mob
Kommentare
16
Hi Leute,

da ich nachm ersten raid mit meiner neuen raidgrp beim prinzen steh und ich nich weiß ob mein eq reicht, wollt ich euch ma fragen, wie ich bis zum sonntag, schnell mein eq verbessern kann, hier mal mein arsenal link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...das&n=Acusa

so nu die frage an euch, wie komm ich schnell an verbesserrungen von dem eq? mungo auf waffe kommt noch.
ausdauer auf armschienen auch noch und das grollhufset für die hose kommt au noch morgen.

als heiler haben wir nen holy priest(kara grull eq, fast voll epic) einen holy pala (arena/kara eq ,fast voll epic) einen heal dudu(auch kara/arena eq auch fast voll epic)

bitte viele antworten

MFG Acusa
top.gif

Spiele zwar keinen Krieger, aber unser MT hatte zum Teil schlechteres Eq als du...sollte eigentlich klappen. Zumal du ja ganz gute Heiler hinter dir hast.
biggrin.gif

Abgesehen davon das deine Skillung total vermurkst ist sollte es klappen, dein Equip reicht dicke für Kara.
wink.gif

Wenn du willst kannst du dir ja noch den Khoriumzerstörer holn.

- Die Helmverzauberung vom Rüstmeister der Hüter der Zeit solltest du dir noch holen.
- 15 Beweglichkeit oder +2% Aggro auf Handschuhe verzaubern.
- 12 Beweglichkeit oder 12 Ausweichwertung auf Umhang verzaubern, 120 Rüstung bringen so gut wie nichts.

Ansonsten ist dein Equip schon recht ok für den Prinzen, am ehesten fehlt es dann noch an Ausdauer. Könntest in den Fernkampfslot etwas mit Ausdauer packen und deine Sockel mal mit "großen" Steinen füllen.

Deine Skillung ist mit Sicherheit nicht total vermurkst aber für meinen Geschmack sind Grausamkeit und verb. Demoruf besser zum Tanken als Eiserner Wille, Agressionskontrolle und Taktiker.

Viel Erfolg beim Prinzen
wink.gif

jo...sollte eigentlich reichen. hau dir noch fläschen der stärkung und ausdauerbuff-food rein um die damagespitzen abzufangen. die sind insbesondere in der zweiten phase ganz schön knackig. da hilft auch noch ein eisenschildtrank über die phase hinweg. ansonsten befehlsruf, demoruf und donnerknall immer aufrecht erhalten und schildblock immer auf cooldown haben!

nebenbei solltes du deine items mal verzaubern lassen. ein lederer kann dir so ne grollbalgrüstung (oder wie auch immer der müll heißt) für die hose machen. kostet nicht viel und gibt 30 ausdauer. aufn helm die verzauberung von den hütern der zeit, ausdauer auf armschienen und in epics gehören nunmal 12er ausdauersteine rein und zwar in jeden sockel
wink.gif
. auf die hände kann ein lederer auch ganz billig 8 ausdauer drauf machen.

Auf den Punkt gebracht:

Reicht dicke, so wie es ist - im Prinzip könntest du Dir bufffood, Tränke und zusätzliche Rüssisets sparen.

Wenn du allerdings optimieren willst - die angesprochenen Punkte:

- Blaue und epische Sockelsteine verwenden
- Netherkluftbeinrüstungsset besorgen
- Kopfverzauberung HDZ

Ich wär froh ich hätte den ganzen Kram - und ich hab den Prinzen ohne Ausfälle getankt (und das ganze klassenbedingt mit 1200 base HP weniger) -- also nur Mut und viel Spaß mit Herrn Malchezaar

jo equip reicht locker,eben nur die sockel immer +12ausdauer wie meine Vorredner schon gesagt haben.
Und skillung....schlecht is sie nicht aber ich würde einiges anders machen
also ich würd dir empfehlen im waffenbaum eisener wille und aggressionskontrolle rauszunehmen und im schutzbaum takitker und rüstung zerreisen raus....dafür 5 in grausamkeit(furorbaum),jeweils 2 in schildwall und spott und 3 in verbesserte verteidigungshaltung...aber auch wenn du die skillung so lässt wird es net an dir scheitern
wink.gif

danke an alle, is heute im 4ten try gefallen, paar sachen drinne gahabt, magier der die taktik "kannte" is beim ersten try an der ersten schattenova verreckt, er hat in einem try overgenukt und ich bekam entkräften und lauter solche sachen, aber er viel dann doch ^^

Zurück