Deffwertung - crushing immun ?

wie ich extra noch dazu geschrieben habe das es kein flame war ;[, und es kann theoretisch ja mal möglich sein das du schildblock nicht direkt wieder aktivieren kannst, wenn du grade styles fährst und deine wut auf 0 fährst *hust*
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weshlab man seine wut ja auch nicht komplett dumpen sollte ^^

schildblock aktiv zu halten ist pflicht, und wer whinet weil er ausgerechnet während dem HS nen crush bekommt hat den sinn des Ganzen wohl nich verstanden
 
Also auch wenn es eine Atackspeederhöhung gibt, mehr als 3 Chrushings in einer Schildblockphase sind nicht möglich.
Ja diese Atackspeederhöhung gibt es wirklich, und ist der Grund warum Waffenkunde so wertvoll ist. Es erhöht nicht nur die Aggro durch öfteres treffen, sondern vermindert auch noch den einkommenden Schaden durch Verringerung der Chance, das dein Gegner diese Angriffsgeschwindigkeitserhöhung erhält.
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und es kann theoretisch ja mal möglich sein das du schildblock nicht direkt wieder aktivieren kannst, wenn du grade styles fährst und deine wut auf 0 fährst

Spätestens nach dem 1. Crush zählt dein Argument schonmal gar nimmer ^^
 
full t6-equippte tanks kommen mit allen weiteren items (illidan-schild/-kopf etc.) auf ca. 85-90% avoidance + enemy miss (ungebuffed). durch buffs, fläschchen, skorpidstich + insektenschwarm auf dem boss kann eine crushing immunität von über 102,4% erreicht werden - mit t4/5-equip aber nahezu unmöglich.

allerdings kann man gerade durch die neuen za-/heroicmarken-items die blockwertung in ungeahnte höhen schrauben, wobei dann allerdings die vert. leider etwas auf der strecke bleibt und somit die gefahr einer nicht mehr vorhandenen crit-immunität (<490 vert.) besteht...

sehr nice ist auch folgende übersicht derjenigen items, welche für eine aktive crushing-immunität am besten sind (im normalfall natürlich t5 aufwärts):

http://www.theoryspot.com/forums/gear-list...-avoidance.html

für t5-instanzen sollte man primär auf "avoidance UND block[%]" gehen und für t6-instanzen auf "avoidance[%]"...
 
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