Königsmörder abgesprochen

naja okay man kann sagen dumm gelaufen aber die gm's werden auch von tag zu tag unfreundlicher kommt es mir vor. früher konnte man sogar bisschen mit denen quatschen und jetzt? spieler abfertigen und der nächste.

hab letztes jahr mal den tlpd gekillt aber das mount dann nicht bekommen, gm angeschrieben und nach 3 tagen meldet er sich, und fragt mich erstmal welche addons ich den benutzen würde, ich meinte ich hab silverdragon benutzt um den zu suchen/finden und dann meinte er nur, dass addonbedingte bugs das verschulden von den spielern ist, blizzard ist ja nicht für die funktionsfähigkeit von addons zuständig. was das addon jetzt mit dem bug zu tun hat konnte bzw. wollte er mir nicht erklären und ich weiß es bis heute nicht.

vor kurzem sind alle meine ehrenpunkte verschwunden die ich am vorherigen tag bekommen hab, gm meinte da auch nur das es zurzeit zu einigen verlusten kommen könnte, aber er mir die punkte nicht wieder herstellen würde weil es ja jetzt nicht so ein aufwand ist knapp 1000 ehre zu bekommen (als pve spieler der die ehre nur für die mounts braucht schon).

und immer wieder lustig wie hier alle meinen lk wäre freeloot, gibt genug gilden die ihn nichtmal gesehen haben geschweige den schonmal hauen durften, es gibt noch sowas wie feierabendspieler die nicht 3 stunden sondern nur 1 stunde raiden und vllt auch nur einmal die woche. von daher....

wünsche deinem papa aber viel erfolg und das er den titel noch vor cata bekommen möge ^^

mfg
Viktor

naja okay man kann sagen dumm gelaufen aber die gm's werden auch von tag zu tag unfreundlicher kommt es mir vor. früher konnte man sogar bisschen mit denen quatschen und jetzt? spieler abfertigen und der nächste.
Das liegt einfach daran dass heute jeder wegen jedem noch so unnötigen scheiss ein ticket erstellt ... nachts kann man aber durchaus auch mal länger mit einem gm reden

Dein Vater hat hier ganz klar einen Fehler gemacht.
Wenn man während eines Bosskampfes stirbt lässt man niemals den Geist frei !!!!!
Er hätte liegen bleiben sollen.

Das liegt einfach daran dass heute jeder wegen jedem noch so unnötigen scheiss ein ticket erstellt ... nachts kann man aber durchaus auch mal länger mit einem gm reden

Dem stimme ich zu. Hab selten nen GM gebraucht, aber vor paar Tagen mal doch wieder ein eher dringendes Anliegen gehabt. Dauerte keine halbe Stunde und hatte nen GM drann. Und so war es bei mir nahezu immer.

1. Problem genau formulieren
2. Prob muss wichtig sein
3. Freundlichkeit

Alle die meinen, dass er nur wegen dem pösen pösen Greif freigelassen hat, um schneller wieder in der Instanz zu sein, sind schlicht und ergreifend keine Weit-Denker.

Klar, er ist vielleicht als erster in der Instanz. Den Boss starten können sie trotzdem erst, wenn der LETZTE auch da ist. Das einzige, was er erreicht hätte wäre, dass er noch länger vor dem Boss warten darf.

Von daher: Selbst Schuld, unausweichlich.

Es tut nichts zur sache das er am Friedhof wiederbelebt wurde oder nicht, lediglich zählt ob er sich in der INSTANZ befand oder nicht wo seine Gruppen den Lichkönig bezwungen hat. Ab dem Zeitpunkt wo dein Vater seinen Geist freigelassen hat war er schon nimma im Raid und somit kann der Erfolg nicht gezählt werden. Das nächste mal einfach drinen bleiben und den Geist nicht freilassen.

mehr als Fail kann man da leider nicht sagen.
Wenn er den Boss schon so lange versucht, sollte er
wissen, dass man einfach liegen bleiben sollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum ist dieser thread eigentlich immernoch aktiv und schon 11 seiten lang? unverständlich.. das meißte wurde eh schon 300 mal wiederholt.

warum ist dieser thread eigentlich immernoch aktiv und schon 11 seiten lang? unverständlich.. das meißte wurde eh schon 300 mal wiederholt.

Das könnte daran liegen, dass das Thema schon auf Seite 2 verschwunden war, aber immer wieder jemand was posten muss obwohl Er/Sie nur den Eröffnungspost gelesen hat.

Aber jetzt ist Mittwoch und die angesprochene ID ist weg, der Vater der TE kann sich den Titel verdient in der neuen ID abholen.
Verdient hat Er ihn sich ja schon, also noch eben 12 Bosse looten und das Ingamevideo anschauen.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ TE - wie du schon schreibst, gibt es noch genügend leute ohne den titel

aber dir sei versichert, auch wenn man ihn schon seit ewigen zeiten hat, es ändert sich nichts an

- der anzahl der kinder zuhause
- dem monatlichen einkommen
- der wegstrecke zur arbeit

und mal ehrlich, ich kann und konnte noch nie verstehen, wie man neid auf einen erfolg in einem spiel entwickeln kann, dafür interessiert sich am echten leben niemand, und mit neuen titeln ist der KM ungefähr so wichtig wie leeeroy.

deinem vater viel erfolg, wenn ihm dieser titel so wichtig ist, einige gute leute oder bekannte um sich scharen und versuchen bis der arzt kommt.

Jezz mal völlig wertfrei:
Wer vorm kompletten Wipe den Geist freilässt, hat eh nich an den Erfolg der Gruppe geglaubt und es somit nich verdient ...

<br><br>Es ist wohl hinlänglich bekannt das man währned eines Boss Kampfes nie den Geist freilassen sollte vorallem dann nicht wenn wie in Artahs fall die 10% marke üerschritten ist oder aber kurz davor, ist den auch mit 4 man is der dan ziemlich leicht machbar wenn alle wissen was sie tun. Und Ja mhr gibts dazu nich zu sagen. Das ist pech aber berechtigt nich drin kein titel das ollte nach 5 jahren wow und nach 2 jahren wo es nun die titel gibt eigentlich bekannt sein<br>und Hey er hat ja noch bis Cata zeit den Titel zu holen also wers einmal schaft der schafts auch nochmal.<br><br>

Es wäre vllt ein Versuch wert noch mehr tickets zu schreiben um so eine instanz weiter zukommen, denn soweit ich weiß wird nach dem 5 Ticket zum geichen Thema von der selben Person ein Ranghöherer Gm angesprochen. Sprich einer der vllt mehr Ahnung davon hat was sein Arbeitgeber fürn mist produziert. Ansonsten Kundenservice anrufen vllt helfen die dir ja.

Wer lässt auch den Geist frei OMG!! eBay Chars sollten auch nicht ICC gehen. Man weiss seit langem das man wenn man down is den Geist nicht freilässt.

er hätte den titel aber auch nicht bekommen wenn er als geist vor der ini gestanden wäre

Es wäre vllt ein Versuch wert noch mehr tickets zu schreiben um so eine instanz weiter zukommen, denn soweit ich weiß wird nach dem 5 Ticket zum geichen Thema von der selben Person ein Ranghöherer Gm angesprochen. Sprich einer der vllt mehr Ahnung davon hat was sein Arbeitgeber fürn mist produziert. Ansonsten Kundenservice anrufen vllt helfen die dir ja.

Lawl, NEIN?!
Es ist _kein_ Spielfehler es ist ein _Fehler des Spielers_!
Damals ins HDZ2 hat ein Schurke während des Endbosskampfes seinen Geist freigelassen.
Wir haben den Boss trotzdem gelegt und er musste nochmal rein um die KaraPRE zu vervollständigen.

Lol, wer wiped denn 4 Monate lang am LK im Normalmodus? Solange haben wir nichtmal für den hc- Progress gebraucht...

Lol, wer wiped denn 4 Monate lang am LK im Normalmodus? Solange haben wir nichtmal für den hc- Progress gebraucht...

jaa und du bist ja so imba und pro und roxxor...
ich frag mich immer wieder was solche leute antreibt, ist es wirklich das pure bedürfnis nach aufmerksamkeit?
MfG

TE: Die Aussage "Die Greifen sind so langsam, deswegen lässt man den Geist frei" kann kein Argument sein. Was nützt es ihm wenn er als erster in der Ini ist? Er könnte rezzen aber selbst das wäre kein Grund. Man kann die Flugzeiten der Greifen auch zur Reflexion nutzen was falsch gelaufen ist.

Das ist auch kein Bug oder dergleichen sondern einfach die eigene Schuld, wenn man die 2 Minuten nicht warten kann.

Zurück