Königsmörder abgesprochen

So, eine offizielle Stellungnahem eines Blizzard Mitarbeiters zu dem Thema "Geist freilassen" und "Erfolg" - Quelle, der Bluepost ist vom 19.11.2010 16:52 Uhr, alöso mehr als aktuell

Hallo zusammen,

ich habe fogelnes Problem ich habe gestern mit dem Char "Therocko" Sindragosa im 10er gelegt.Es waren fast alle tot zum schluss und ich war fast der letzte der noch gegen ihn gekäft haben bei der hektik und dem klicken auf dem Bildschirm wollte grade noch umschenken von ein Eisblock zu Sindra bin ich gestorben und hab dann zufällig halt auf Geist freilassen geklickt danach hat sindragosa das Zeitliche gesegnet ......ich hab den Kill nicht angerechnet bekommen sowie auch nicht den Erfolg bekommen.

Ingame hat mir ein Gamemaster gesagt das dass so gewollt ist das man dann kein ACm bekommt, konnte mir aber auch nicht sagen warum man Kein ACM dafür bekommt!

Ich möchte gern den Erflog nachträglich bekommen, bzw möchte mind. eine Stellungnahme warum man das ACM nicht bekommt wenn zufällig auf Geist Freilassen klickt!

dank und euch noch ein Schönes Wochenende zusammen.

Hallo Therocko!

Auch wenn ich deinen Frust gut verstehen kann, so hat dir mein Kollege im Spiel bereits die richtige Antwort gegeben. Sobald du den Geist frei lässt, wird der Erfolg nicht mehr für dich gewertet. Bedauerlicherweise können wir in solchen Fällen nicht behilflich sein. Ich drücke dir die Daumen, dass beim nächsten Mal alles klappt.

Gruß, Tesandrie

Es ist also sehr wohl so gedacht, dass man, wenn man den Geist bei einem Bosskampf freilässt, den Erfolg für diesen Boss NICHT bekommt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist also sehr wohl so gedacht, dass man, wenn man den Geist bei einem Bosskampf freilässt, den Erfolg für diesen Boss NICHT bekommt

Das war schon immer so selbst anno 1.0. Geist freigelassen kein Loot + keine EP + Ruf. Ergo auch auf neumodisch kein Erfolg.
Aber schön das du nochmal den Ungläubigen hier ein bluepost rausgesucht hast.

Das war schon immer so selbst anno 1.0. Geist freigelassen kein Loot + keine EP + Ruf. Ergo auch auf neumodisch kein Erfolg.
Aber schön das du nochmal den Ungläubigen hier ein bluepost rausgesucht hast.

Zum Satz 1: Ich weiß
Zum Satz 2: Hab ich doch gerne gemacht

Mir ist gestern bei Algalon etwas ähnliches passiert. Nachdem der Kampf vorbei war lies ich mein Geist in seinem Monolog frei. Allerdings bekam ich die Punkt wie auch den Loot gutgeschrieben nur der Erfolg blieb aus. Nach einem Ticket wurde mir der Kill nachträglich gutgeschrieben.
Wohlgemerkt hier war der Kampf schon vorbei.

Zurück