Der Aktuelle stand von Aion?

Was ich aber etwas traurig finde, dass du nichtmal auf 25 gespielt hast (oder?). Denn ab da "gehts erst los".
ja, da gehts erst richtig los... da wirst du im Abyss von 35ern gegankt, so das dir der Spass vergeht; das Grinden wird von Level zu Level unerträglicher und die Item-Dropchance liegt bei 0,000garnix%...
 
ja, da gehts erst richtig los... da wirst du im Abyss von 35ern gegankt, so das dir der Spass vergeht; das Grinden wird von Level zu Level unerträglicher und die Item-Dropchance liegt bei 0,000garnix%...

Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen will, bitteschön. Ich erfreue mich an den massenhaft vorhandenen Lichtungen. Für mich gibts davon reichlich - und damit stehe ich auch nicht alleine da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, da gehts erst richtig los... da wirst du im Abyss von 35ern gegankt, so das dir der Spass vergeht; das Grinden wird von Level zu Level unerträglicher und die Item-Dropchance liegt bei 0,000garnix%...

Dropchance ist klein, ja. Das Macht die Items dafür aber noch wertvoller und das Handwerken reizvoller.

Was das ganken im Abyss angeht ... also auf Kromede ist Ruhe im Abyss. Als Elyos kann man hier wunderbar und unegstört farmen. Was Heiron allerdings angeht ist eine andere Sache. Immer wieder lustig anzuschauen wie ein Truppe Asmos vor Jeiaparan auf die Leute wartet und dann einfach überrollt werden.
 
^^ wobei mir ragnarok mehr spaß macht.... schön assa cross pvp xDDD


hm komisch irgendwie hätte ich wetten können das du nach 1-2wochen wieder weg bist. Hast eh nur gemeckert und gemeckert
wink.gif


Und wenn du ab lvl 21keine quests hast hast du sowieso irgendwas falsch gemacht...
 
Dropchance ist klein, ja. Das Macht die Items dafür aber noch wertvoller und das Handwerken reizvoller.
Die geringe Dropchance von grünen,blauen oder epischen Items find ich gar nicht mal so schlecht,
da die Freude um so größer ist, wenn mal was dropt...
Aber es ist schon eine echte Seltenheit, das mal etwas normales, weißes dropt - nur ums beim Händler zu verscherbeln - denn die Kosten für Seelenheilung, Handwerk und Sonstiges stehen in keiner Relation mit den Einnahmen im Game.
Ich will keine Woche grinden, damit ich mal 1 Handwerk auf die nächste Stufe aufwerten kann...
 
Die geringe Dropchance von grünen,blauen oder epischen Items find ich gar nicht mal so schlecht,
da die Freude um so größer ist, wenn mal was dropt...
Aber es ist schon eine echte Seltenheit, das mal etwas normales, weißes dropt - nur ums beim Händler zu verscherbeln - denn die Kosten für Seelenheilung, Handwerk und Sonstiges stehen in keiner Relation mit den Einnahmen im Game.
Ich will keine Woche grinden, damit ich mal 1 Handwerk auf die nächste Stufe aufwerten kann...


Wie wärs mit erze und kräuter verkaufen?

Ich mach in std ca. 1mil kinah nur mit Alchi Kräuter...

Und die kann man farmen bis man umfällt so schnell spawnen die wieder neu

Aber lass mich raten du hast Lebenskraftgewinnen nicht geskillt oder? Dann = selber schuld
tongue.gif
 
Wie wärs mit erze und kräuter verkaufen?

Ich mach in std ca. 1mil kinah nur mit Alchi Kräuter...

Und die kann man farmen bis man umfällt so schnell spawnen die wieder neu

Aber lass mich raten du hast Lebenskraftgewinnen nicht geskillt oder? Dann = selber schuld
tongue.gif


Da musste ich doch grad schmunzeln
jester.gif


Zum Erfarmen der "Unkosten": Ich versteh das Problem auch nicht... Sterben tu ich höchst selten (bisher 2x, einmal wegen "Blindheit" als ich die Elitekrabbe angegriffen hab (Elyos Verteron) und einmal wegen... Dummheit bzw. "Das klappt schon noch" - nur war da die Flugzeit schon um... *patsch*). Ich mein, man hat ja eh Geld genug; okay, das ist halt wirklich wie in Korea, man hat viel, ist aber nix wert. Dennoch reicht es für mich locker, um regelmässig den Cube zu erweitern, meine Handwerke zu skillen (mehr als 2 sollte man eh nicht gleich auf einmal pushen wollen) und um Fertigkeiten zu lernen.

Nur schon wenn ich mit meiner Frau 1 Stunde lang Aufgaben erledige erhalten wir mehrere zehntausend Kinah durch die Monster und Quest-Belohnungen. Das reicht dicke.

hm komisch irgendwie hätte ich wetten können das du nach 1-2wochen wieder weg bist. Hast eh nur gemeckert und gemeckert
wink.gif

Er hat ja nach 2 Wochen aufgehört, überlesen?
victory.gif
 
so weit ist aion schon ok .
auch wenn man sich stark dran gewöhnen muss
war nie ein fan von koreanischen spielen , aber muss ehrlich zugeben aion hat was
nunja das grinden alleine ist nervent , ich mache das so das ich am tag/abend 1-2 inis gehe oder einer grp helfe eliteq zu machen .
da lernste schnell neue leute kennen und einen is nicht so öde 3478 mobs für das lvl zukloppen
smile.gif


nur bei eins hab ich echt angst weil ich schon paar mmos durch habe . das es nachher nur eine handvoll leute auf 50ig schaffen und schnell die server leer werden gegebenfalls nur noch 100 vs 100 da sind
sad.gif
oder das ncsoft mit denn patchen hinterher hängen um neuerungen zubieten.

mfg thors
 
Was das ganken im Abyss angeht ... also auf Kromede ist Ruhe im Abyss. Als Elyos kann man hier wunderbar und unegstört farmen.

Naja, vieleicht hätte ich mir auch nen weblichen Char machen sollen jedenfalls krich ich wenn ich allein im Abyss unterwegs bin in schöner Regelmässigkeit aufs Maul ^^

nur bei eins hab ich echt angst weil ich schon paar mmos durch habe . das es nachher nur eine handvoll leute auf 50ig schaffen und schnell die server leer werden gegebenfalls nur noch 100 vs 100 da sind
sad.gif
oder das ncsoft mit denn patchen hinterher hängen um neuerungen zubieten.

Momentan hab ich wenig Zeit zum zocken 2-4 Std. am Tach maximal. Bin lvl 39 und hinke den meisten aus meiner Gilde ziemlich hinterher.
Das ist schon sehr frustrierend, das lvl`n ist wirklich sehr zeitaufwendig. Wenn man da nicht 6-8Std. am Tach zockt, ziet sich das über mehrere Monate. Der ein oder andere wird wohl noch die Flinte ins Korn werfen, bevor das max lvl. erreicht ist.
Trotzdem is Aion alles in allem ein Gutes Spiel mit viel Potential und wenns noch ne Weile dauert bis die 50 erreicht sind, dann ist das eben so.
In einem halben Jahr interessiert es keinen mehr, wann, wer, vor wem auf 50 war.
Ganz so schlimm wie du befürchtest, wirds nicht werden ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab als Templar
paladin.gif
auch die Flinte ins Korn (oder Mau Mau Feld oder wie auch immer) geworfen.

Fands am Anfang ziemlich gut, wiederholt sich irgendwann aber ein bisschen. Dennoch nen geniales Game für Leute die gerne Grinden (nicht abwertend gemeint), PvP mögen und schwerere Spiele bevorzugen. Aber ich hab einfach zu wenig Zeit um da mitzuhalten. Auch meine Gildis sind mir irgendwann ziemlich enteilt.

Muss aber sagen, dass PvE und PvP im Game wirklich Spaß machen und der Schwierigkeitsgrad (eben nicht so Larifari) wirklich gei... genial ist. Macht einfach viel mehr Spaß als bei andern Games, wo man überall locker durchkommt.

Performance Probleme hatte ich keine (Athlon 5050e, ATi Radeon 4850), gelegentlich ist der Client mal einfach so abgestürzt, aber das war wirklich selten.

WoW Geflame gabs bei uns auch nicht.

Als MMO Fan sollte man AION daher auf jeden Fall mal ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm komisch irgendwie hätte ich wetten können das du nach 1-2wochen wieder weg bist. Hast eh nur gemeckert und gemeckert
wink.gif


Und wenn du ab lvl 21keine quests hast hast du sowieso irgendwas falsch gemacht...


natürlich mecker ich. oO ich spiele auch wow und meckere... ich spiele tetris und meckere...dazu sind foren da um diskussionen zu klären und meinungen zu erfragen... wenn dir diese art von kommunikation nicht teilst bist du hier falsch oder solltest mal deine lehrer nach stunden zum thema "kommunikation" fragen....



aion ist "für mich !! " ( ich spreche mit den zwei wörtern in gänsefüßen nicht für andere) ein grind game u nd mir gefällt es eben nach zwei wochen nicht mehr .ende oO
 
Zurück