und für alle die es IMMER noch nicht wissen:
http://forum1.onlinewelten.com/showthread....900#post4423900
Interessant, da auch alle deutschen Warhammer Spieler von diesen Channeln wissen.
Auf Huss wird das stark genutzt
Da sich hier ja einige Intelligenzbestien die Klinke in die Hand geben...
Dann helft dem Dummkopf mal:
- Wie kriege ich den loot-spam aus dem Chat ?
Wenn ich mit 5 Leuten spiele und alle 3 Sekunden auf ein grünes Samenkorn gewürfelt wird will ich das nicht im Chat haben, ich muss oft stundenlang scrollen damit ich mal was vom Chat sehe ! Selbiges gilt für "Ihr habt x Kupfer bekommen"
- Weiss jemand wie ich abstellen kann das bei jedem Geldbetrag im Chat die Gildensteuer auftaucht ?
Nix dagegen der Gilde 1 Kupfer pro loot zu überlassen aber das muss ich bei 30 Mobs nicht 30 Mal lesen !
Erstens... mein Char ist 21...
Zweitens...
Zwischen Konfigurieren und weglassen ist eine BREITE SCHLUCHT der Ignoranz und dein Kommentar dazu ist mehr als Sinnfrei...
Konfigurieren wäre in diesem Fall einen Satz Standardreifen draufzupacken und dem Kunden zu sagen, dass wenn sie andere haben wollen, diese Kostenlos und mit nur Fünf Minuten Arbeit dranschrauben können...
Wie gesagt, der Chat muss gepatcht werden, dass er nicht Wörter verschluckt oder zu lange braucht... <-- DAS sind eben Bugs, DIE müssen auch gefixed werden, was anderes hat hier auch niemand gesagt...
Alles andere ist NUR eine Einstellungssache...
und wenn IHR so DUMM seid und nicht einen einfachen Rechtsklick auf den Chatreiter vollführen könnt um an die Einstellungen zu kommen, dann ist das NICHT Mythics Problem...
Was ist so schwer daran?
Rechtklick auf den Reiter -> Einstellungen, Filter, ja sogar die Schrifart und Größe kann man ändern!
Nur weil IHR zu FAUL und DUMM seid einen rechtsklick zu machen und vielleicht FÜNF MINUTEN mit dem Chat zu verbringen um ihn an eure PERSÖNLICHEN Vorlieben anzupassen, dann tut ihr mir kein Stück Leid...
Mythic hat einen Guten Standard geschaffen wo jeder sein persönliches bisschen so ändern kann, dass es für ihn am besten ist...
Tja und wozu sonst noch? RvR wird in großen Schlachtzügen gespielt, da braucht es keinen Allgemein-Chat.
Jeglichen Firle-Fanz und Fragen zu Quests (wer da überhaupt noch Fragen hat sollte sich mal untersuchen lassen beim Augenarzt) kann man, wenns denn doch sein muss, im Gilden- oder Gruppenchat stellen.
Nützlich sind solche Sternchen Emotes in keinster weise...
Es gibt in WAR keinen ALLGEMEIN CHAT!
Wer DAoC gespielt hat kennt das Prinzip... was in WAR unter /1 läuft ist der Bereichs-Chat aus DAoC und wie einige hier schon bemerkt haben beschränkt der sich auf einzelne Bereiche.
Wozu sollte es denn überhaupt einen Allgemein-Chat geben in WAR? Nur weil ich das ewige gespamme aus WoW oder woanders her gewöhnt seid, heist das nicht dass das die sinnvollste Lösung ist...
Handel:
Auktionshaus... basta.
Gruppen:
Kann man immernoch im Gebiet suchen, ist aber eigentlich für die füße. Dafür gibts das Open-Group System und die wirklich super einfache Gruppensuche in der näheren Umgebung.. einfacher gehts nun wirklich nicht mehr und ist meiner Meinung nach auch um einiges effektiver als ständiges Gespamme in irgendwelchen Chats. Zumal Gruppensuche auch in DAoC schon fast ausschliesslich über das Such-Tool funktionierte.
Tja und wozu sonst noch? RvR wird in großen Schlachtzügen gespielt, da braucht es keinen Allgemein-Chat.
Jeglichen Firle-Fanz und Fragen zu Quests (wer da überhaupt noch Fragen hat sollte sich mal untersuchen lassen beim Augenarzt) kann man, wenns denn doch sein muss, im Gilden- oder Gruppenchat stellen.
Versteh das Geheule wegen den Chats absolut nicht.
Diskussionen sind eh sinnlos, im US Forum hat MJ einen Thread eröffnet, wo alle Verbesserungsvorschläge zum Chat gesammelt werden, 90% der Leute da drin wollen Gebietschats, und sie werden kommen, ob ihr wollt, oder nicht![]()
Das erste was ich mache diesen Spam und Flamemagneten ausschalten um nicht den ganzen Tag den geistigen Dünnpfiff mitlesen zu müssen, der sich bisher nur auf die Foren beschränkt hat....
RIP Chat
Is ja auch ladde, du hast ja noch Deinen Tricorder und Kommunikator!![]()
Ich wusste das irgendein dämlicher Kommentar kommen musste![]()
Ach komm, der war schon lustig oder?![]()
Wenn man solche Sachen dauernd hören darf... und das grundsätzlich an den unmöglichsten und sinnbefreitesten Stellen... Nein...
Dennoch kann man sich für Solche Kommentare, wenn sie witzig sein sollen, den richtigen Zeitpunkt und den richtigen Ort aussuchen oder?
Ich geh doch auch nicht in die U-Bahn und reiße da Witze, weil ich grad was gesehen habe was mich daran erinnert...![]()