Der Apple/Mac-Laberthread

So mit Vorschlaghammer bewaffnet in den Store stürmen und alles zertrümmern
wink.gif

http://www.youtube.com/watch?v=CZGIn9bpALo

Rein gegangen: So.. jetzt hört mal zu ihr... ähm.. ähh.. mmh.. also.. ähhmm.. ähh.... wie auch immer, hier der Laden der fliegt gleich in Tausendteile, bevor hier noch jemand ein Mac kaufen möchte, soll er es jetzt machen, aber dann ist hier mal Schluss. Kotzt mich die ganze Zeit schon an das Dumpfbacken Theater hier jeden Tag. Also .. ne.. bin dann auch ma weg. Ab morgen weht hier mir dann nämlich ein andrer Wind, denn ich kann auch anders.. (andere Stimme: Was ist das denn für ein Vollspacken?) DAS SOGAR SEHR GUT..

Zuletzt bearbeitet:
Rein gegangen: So.. jetzt hört mal zu ihr... ähm.. ähh.. mmh.. also.. ähhmm.. ähh.... wie auch immer, hier der Laden der fliegt gleich in Tausendteile, bevor hier noch jemand ein Mac kaufen möchte, soll er es jetzt machen, aber dann ist hier mal Schluss. Kotzt mich die ganze Zeit schon an das Dumpfbacken Theater hier jeden Tag. Also .. ne.. bin dann auch ma weg. Ab morgen weht hier mir dann nämlich ein andrer Wind, denn ich kann auch anders.. (andere Stimme: Was ist das denn für ein Vollspacken?) DAS SOGAR SEHR GUT..

Geh schlafen. Dein Hirn schaltet aus.
smile.gif

Morgen schauen wir weiter. Dann können wir wieder schöne Diskussionen über IPad's führen. Gute Nacht.
smile.gif

Ja, so gegen Abends geht es in Standby Modus und gegen Nachts kommt dann meistens der Bluescreen, dann geht garnichts mehr ;P

Bluescreen? Läuft da kein MAC OS?

Nee.. da läuft kein Mac OS X ;P

Habe aber ein ganz guten Prozessor drin, i7 nämlich, so in manchen Momenten mache ich den Turbo Boost an ;D

Zuletzt bearbeitet:
Ahoi,

ist schon bekannt wann das iPhone 4G in den Läden erhältlich ist? Bin drauf und dran mir eine iPhone zuzulegen!

Tja, wer braucht das schon
biggrin.gif

What's up with CERN ? Any Blackholes ?

Soll wohl mitte Juni kommen.

Klick

Die WWDC ist leider noch nicht mal angekündigt, von daher ist der Termin extreme Spekulation... aber schön wäre es.
Die neuen Features klingen auch gut, nur CDMA irritiert mich etwas. Will Verizon jetzt der neue Exklusivpartner in den USA werden oder woher dieser Sinneswandel?

bam bam bam baaaaaam

Klick

Entsprechend definiert die Marktforschungsgesellschaft NPD Group die iPad-Zielgruppe: Das Alter spiele eine untergeordnete Rolle, typische iPad-Fans aber hätten kein Hirn und besäßen bereits Apple-Produkte und verdienten darüber hinaus mehr als 100.000 US-Dollar im Jahr, das sind umgerechnet rund 75.000 Euro.

Ich hab das Forschungsergebnis mal etwas angepasst. Meiner Meinung nach wurde nämlich das wichtigste Kriterium vergessen. Auf NPD ist auch kein Verlass mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwar noch ein Gerücht: http://www.chip.de/news/iPhone-OS-4.0-soll-Multitasking-moeglich-machen_41924280.html

Aber.. da könnt ihr schonmal.. also.. wenn dann.. wisst schon.

So das iPad von innen.

Also da hätte man noch 4 Kartenslots und 10 USB SChnitstellen rein tun können, genug Platz ist ja noch vorhanden
wink.gif

Klick

Das machts nicht unbedingt besser. ;D

Zurück