Der Apple/Mac-Laberthread

Naja, sie könnten vieles, aber sie wollen es halt wie gesagt nicht. Wer sagt auch, dass sie Flash nicht einbauen können?, klar können sie es.

Trotz guter Kritik und positiven Erfahrungsberichten, sehe ich aber trotzdem für mich kein Kaufgrund es zu kaufen.

Ich finde die Tatsache, dass man dazu in der Lage wäre es aber nicht tut und damit ein Produkt gezielt am Konsumenten vorbeientwickelt, um ihm später mit Adaptern und Docking Stations noch mehr Geld aus dem Kreuz leiern zu können fast schon so asozial wie Steuerhinterziehung...

Sau geil das Ding. Es bietet soviele USB-Schnittstellen, daß mir inzwischen die Geräte zum anschließen ausgegangen sind. Serven kommt richtig geil auf dem Ding. Vor allem Flash kommt sehr gut rüber.
Und auch die Performance ist fantastisch, auch wenn man viele Sachen gleichzeitig offen hat. Es eignet sich auch ganz besonders, um es mal bequem per Hdmi an die Klotze anzuschließen. Die Tastatur ist zum arbeiten einfach ein genuss. Nichts vermittelt einem ein bessere Feedback beim schnellen Tippen als das Glas-Display des IPad's. Und die 64GB Variante mit UMTS ist für 830 Euro angesichts der von mir eben aufgezählten Features sowieso sowas von geschenkt.

Kurz gesagt, daß Ding ist absolut "must have"! Ich weiß garnicht, wie ich früher ohne dem Teil leben konnte. Es kann einfach alles!

Wenn man Behauptungen aufstellt sollte man sie auch beweisen können.
wink.gif

Ich weiß doch schon ganz klar wieder, das die Firma dann in Schutz genommen wird, weil sie sonst was hat, aber Apple ist natürlich der letzte Schrott, man muss für jeden Mist ein Adapter kaufen.

Möchte dazu einfach nichts sagen.

Ich weiß doch schon ganz klar wieder, das die Firma dann in Schutz genommen wird, weil sie sonst was hat, aber Apple ist natürlich der letzte Schrott, man muss für jeden Mist ein Adapter kaufen.

Möchte dazu einfach nichts sagen.

Mir fällt einfach kein Gerät ein bei dem erst mit einer Dockingstation oder einem Adapter die wichtigen Anschlüsse geliefert werden.
Bisher kenne ich nämlich nur Geräte bei denen die Dockingstation oder Portrep als Vereinfachung gedacht ist, wenn man z.B. nicht jedesmal alles abstecken will.

Mir fällt einfach kein Gerät ein bei dem erst mit einer Dockingstation oder einem Adapter die wichtigen Anschlüsse geliefert werden.
Bisher kenne ich nämlich nur Geräte bei denen die Dockingstation oder Portrep als Vereinfachung gedacht ist, wenn man z.B. nicht jedesmal alles abstecken will.

Doch, mein alter MP4 Player von Phillips! XD
Zum Aufladen musste man extra ne Dockingstation kaufen -.- (oder halt per PC aufladen...)

Das stimmt aber trotzdem.

Das ist als wenn ich mir nen Laptop kaufe und der hat keine USB Schnittstellen. Dann muss ich mir nen Adapter oder sonstigen Scheiß kaufen.

Das hat nix damit zutun das Apple Scheiße ist oder auch nicht, ich habe nichts gegen Apple.

Aber bei einem solchen Gerät für einen solchen Preis kann man etwas simples wie Cardreader/USB Slot doch wirklich verlangen.

Hallo,

bin neu hier im Forum und suche Hilfe. Habe mir kürzlich das IPad gekauft. Leider passt der Stromstecker zum aufladen nicht in die Steckdose. Ein passender Adapter lag leider nicht bei.
Kennt jemand einen Adapter, wo ich diesen Stecker

http://www.derselber...r_anschluss.jpg

für folgende Steckvorrichtung

http://www.h-scharf....n/steckdose.jpg

adaptieren kann?

Danke im Voraus!
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man mit dem Ipad Siedler 7 Spielen und mit Maus? Weil hab gehört das die Hardware ned so flott sein soll.

Klar, das Ding hat nen i5, 4Gb Ram und 5770 drin, locker auf Ultra.

Ist das jetzt ernst gemeint?

Das sind keine Laptops, oder Desktop PC's oder sonst was.

Im Allgemeinen ein größeres iPhone :>

Ja, aber ein großes IPhone braucht halt keine Sau und genau das ist der Punkt. Jeder mit Hirn kauft sich dann für 800 Euro ein schickes Notebook. Das kann ich auch überall mitnehmen und ich kann alles damit machen.
Genau da liegt der Hase im Pfeffer mein junger Padawan.

Zurück